Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist für Kinder konzipiert. Nicht für "uns".
Mit "wir" meine ich diejenigen die keinen 3DS haben. Scheinbar it wer 3D nicht würdigt nur ein Kunde zweiter Klasse.Der 2DS richtet sich auch überhaupt nicht an "uns"
ja, wegen dem hier:
allerdings:
Hätte ich was für Kinder konzipiert hätte ich's zusammenklappbar gelassen. Bei Kindern geht schnell was kaputt, zusammengeklappt ist das Gerät besser geschützt. Außerdem kommt man jetzt noch schlechter an den Touchscreen heran (v.a. mit kleineren Kinderhänden)l.Das Ding ist für Kinder konzipiert. Nicht für "uns".
Tja und die Leute, die kein 3D wollen, aber auf mind. Stereo nicht verzichten wollen gucken in die Röhre
Tja und die Leute, die kein 3D wollen, aber auf mind. Stereo nicht verzichten wollen gucken in die Röhre
Nintendo delivered halt...egal was.Das ist doch ein Witz oder? Ich mein hab ich was verpasst?
Kopfhörer?
Und wenn die Leute verbrannte Ohren haben und Kopfhörer nur schmerzen würden?
Soll Nintendo an jeden Menschen denken? Was sollen nur Leute tun, die beide Daumen verloren haben?
Ein günstiger 3DS kurz vor dem Launch von Pokemon.
Es ist kein 3DS