Nintendo 2DS angekündigt

habe mir vor kurzem den 3ds xl geholt und ist einfach nur geil !

aber dieses ding da ist unglaublich hässlig, als ob es von absoluten vollpfosten designed wurde ^^

Naja, es knüpft halt wieder an alte Gameboy Designs an, imo. Das Ding will kein Lifestyle-Produkt sein, sondern einfach nur ein Spielzeug.

Erste Hand-Ons meinen übrigens, dass das Ding besser in der Hand liegt, als der 3DS...gerade für größere Hände.

also nen Designfehler ist das Teil wohl nicht.

Ich denke einfach, dass viele einfach überrascht waren und erstmal nicht wussten, was das soll. Ich denke, dass der "Hate" sich bald einstellen wird. War beim XL am Anfang auch mehr oder weniger so :P.

Wie der 2DS jetzt schon die Playstation in Verruf bringt :v:

Ist von so einer komischen Börsen Seite xD

Nintendo will neben der PlayStation 3DS in den USA auch eine billigere 2DS anbieten, die ohne 3D-Grafik auskommt. Die billige Hardware soll den Verkauf lukrativer Software (Spiele) ankurbeln.

Ich sag nur : Monster Hunter 4

Circle Pad Pro nicht wichtig ?

Die Spiele haben sich auf der PSP am besten verkauft, hatte die PSP 2 Sticks?

Komischerweise hab ich nie Beschwerden darüber gehört das die PSP nur einen Stick hat und alle konnten Problem die Games spielen aber beim 3DS ist das ganze auf einmal komplett anders, wundert mich schon etwas.

Außerdem lässt sich MH dank der Lock-Funktion auch ohne CPP gut spielen....unter wasser ist es ein wenig tricky, das stimmt, das ist aber auch mit 2 Sticks nicht die große Stärke des Spiels xD

Engadget Hands-On Video

[video=youtube;g01D1E9ROyU]http://www.youtube.com/watch?v=g01D1E9ROyU[/video]

Sieht immer noch aus wie nen Fisherprice-Toy, aber ich mein... das ist ja anscheinend auch genau die Zielgruppe. Für alle anderen gibts den 3DS oder den XL.

Im Nachhinein finde ich den garnicht mal sooo übel. ABER, 3D-Kamera weg, dafür zweiten Lautsprecher (3D-Kamera ist ohnehin dämlich). Vom Handling her dürfe der 2DS wohl besser als die richtigen 3DS sein.

6846_07jts5g.jpg

Ist das über dem Spieleschacht die Infrarotschnittstelle oder was soll das sein?

So, ich hatte den jetzt auch mal in der Hand. Die Verarbeitung ist super, das Gewicht ist noch geringer als vom 3DS, der geringere Abstand zwischen den beiden Displays ist ebenfalls positiv aufgefallen. Und der HOME-Knopf ist der beste in der gesamten 3DS-Familie.

Wie jetzt? 89,99 €, wenn man nur einen 3DS abgibt oder einen 3DS mit drei Spielen? Wären im ersten Fall also 45 € Kosten für den 2DS, falls man sich Pokémon eh holen will. Da ein 3DS aber im von Gamestop geforderten "Top-Zustand inklusive aller Kabel und Zubehör" bei eBay immer noch für 120 € weggeht und der 2DS neu 129 kostet kann man den Umtausch auch für 9 € durchführen :smoke2:
Schlechte Aktion.

Wie jetzt? 89,99 €, wenn man nur einen 3DS abgibt oder einen 3DS mit drei Spielen? Wären im ersten Fall also 45 € Kosten für den 2DS, falls man sich Pokémon eh holen will. Da ein 3DS aber im von Gamestop geforderten "Top-Zustand inklusive aller Kabel und Zubehör" bei eBay immer noch für 120 € weggeht und der 2DS neu 129 kostet kann man den Umtausch auch für 9 € durchführen :smoke2:
Schlechte Aktion.

Du kannst bei der Aktion deinen DSi oder DSi XL mit jeweils 3 Spielen gegen entweder einen 2DS für 50€, einen 3DS für 90€ oder einen 3DS XL für 130€ (immer inklusive Pokemon X oder Y) eintauschen.

Ich denke schon das es eine gute Aktion für Leute ist die noch keinen 3DS haben aber einen DSi und/oder DSi XL

Kommt genau richtig die Aktion. Mein DSi liegt seit Jahren in der Ecke rum und ich hatte mir schon Pokemon mit einem 2DS auf Amazon bestellt. So werd ich einfach für das gleiche Geld den 3DS XL mit Pokemon bekommen.
Welche DS Spiele ich abgeben muss ist aber nicht angegeben oder? Also kann ich einfach 3 verschiedene Spiele ohne Probleme abgeben(in meinem Fall Pokemon Ranger, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen und Mario und Sonic bei den Olymischen Winterspielen)?

Du solltest evtl erst einmal abwägen wie wichtig dir die Größe de Displays ist, wie wichtig dir das 3D ist beim Spielen und auch ob du deinen Handheld mit nach draußen nehmen willst. Je nachdem wäre der 2DS die bessere Alternative zum 3DS XL.

Zurück
Top Bottom