Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Trigga schrieb:
jo, du hast recht! die meisten threads hier im war forum sind ja mittlerweile von zocker. also wenn der nicht von MS gekauft wurde, dann niemand. :lol: sag doch mal zocker, wieviel bekommst du für den job?

Gute Spiele, die ich aber auch für 50 Euro kaufen muss! :P

Wieviel Schmerzensgeld bekommen die Nintendo Fans? :lol:

der war geil :lol:

LOOL

"SO geht das : "

:rofl3: :rofl2: :rofl2: :rofl3:

Einfach nur cool... :lol:

Ich finde Zocker wird immer lustiger... aber wie ernst die ganzen N Boys das nehmen und sich versuchen zu wehren ist beinahe genau so geil... :lol: :rofl3: :lol:

Zocker schrieb:
So, jetzt schauen wir uns mal die überragende Mimik an die Nintendo auch schon in Zelda hatte.. da stehen die NFans einfach drauf. Auch die genialen Schattenspiele. Jetzt seht euch das an, Nintendo macht es vor, SO geht das:

kirbyairride_1306003-38.jpg
[/quote]

der schatten ist doch voll korrekt :blushed:

:lol:

Zocker schrieb:
Wieviel Schmerzensgeld bekommen die Nintendo Fans? :lol:

Das wollte ich hier auch schon wissen, hat mir keiner beantwortet! Ich will nämlich min. 100 Euro für die seelischen Qualen die ich mit diesem Möchtegern Mario, SMS und diesem gefälschten Rare Titel SFA durchmachen musste... Das einzige Problem: Sowas würde nur in Amerika vor Gericht durchkommen :(

LoadedLimit schrieb:
LOOL

Ich finde Zocker wird immer lustiger... aber wie ernst die ganzen N Boys das nehmen und sich versuchen zu wehren ist beinahe genau so geil... :lol: :rofl3: :lol:

was wollt ihr immer mit eurem scheiß fanboy oder N Boy gelaber??
das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat ein fanboy. :neutral:

Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat in fanboy.

Meine Rede. :neutral:

zocker:

AUFHÖREN!!!! SOFORT!!!!

Ich ruinier hier gleich meinen Teppich!

Brüllllllll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die aufgeregten Nintendos ... :lol: :lol: :lol: :P ;)

Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat in fanboy.

yup, die stimmung ist hier imoment echt fürn arsch :shakehead:

Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

Die PS2ler sind die harmlosesten, die XBoxler die rarsten (umso effektiver) und IMO die Cubeler die derzeit dünnhäutigsten... :D

Also, die meisten hier kommen mir irgendwie verblödet vor!
Tut mir leid das sagen zu müssen, ist so!

Die Mimik aus Zelda kommt bei dennen auf einmal auch bei Kirby vor XD eure Logik ist genial. Aber ein bischen Ahnung sollte man haben!
Kirby und auf die Mimik vom Chara achten ist Schwachsinn ³!
Außerdem hat dies Nintendo in dem Spiel nie eingesetzt, bzw. nicht das Prog-Part das sie zusätzlich für Zelda noch hatten!
Aber ihr besitzt ja wieder die Weißheit die Mimik von Zelda plötzlich in Kirbys Air Ride zu finden bzw. es da reinzuhauen.

Und dann kommt ihr doch so gerne mit der diesjährigen E3.
Ich danke euch vielmals für eure so gute Logik. Wer mit wenig Titel kommt, kann nur wenig gewinnen. Wer mit viel Titeln kommt, kann viel gewinnen.
Nehmt euch mal den Part zu Herze, und wahrscheinlich blickt ihr irgendwann auch mal die Firmen-Strategie von Nintendo. Die sich mit Iwata geändert hat, zum Glücke der Nintendo Fans!

Nun, ihr könnt eure Titel wirklich gut hypen. Aber so viel wie Mario oder Zelda haben sie nie und nimmer erreicht!
Geschweige den, in den letzten Jahren räumte auch Nintendo immer den Award für Innoativstes Spiel ab! Mit Pokemon, Pikmin und Animal Crossing.

Und findet ihr es nicht auch traurig, das eure Playstation mit Final Fantasy nicht mal an dem N64 Klassiker Animal Crossing (für NGC) im RPG Bereich vorbeikommt.
Ein alter N64 Klassiker haut FF von der PS2 weg!
Geschweige den was die XBox da überhaupt abgeliefert hat, in dem Bereich!

Multi-Playermässig ist der Cube so und so Top!
Wobei ich sagen muss, da hat Nintendo mit der XBox endlich mal Konkurrenz bekommen ;)

PS: Wieso sind wir immer gleich FanBoys?
Weil wir wengistens stolz argumentieren können über unsere Spiele.
Wir können mit Awards und Auszeichnungen alles noch beweisen.
Und ab dem Punkt gebt ihr euch immer geschlagen und von euch kommt nur noch: N-FanBoy!
Aber ab dem Punkt, wäre ich einer von euch, würde ich mal das überlegen beginnen!

Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

1.) Habe ich nen Cube u. eine PS2 und bin keineswegs "Ps2ler"

2.) Musst du zugeben, dass hier viele... ähhh... "Nintendo Vergötter" rumspringen... Zwar nicht jeder hier, aber viele

3.) Ist es einfach nur amüsant, wie Zocker sie immer provuziert, also lass uns doch den Spaß ;)

R!bo schrieb:
Zocker schrieb:
So, jetzt schauen wir uns mal die überragende Mimik an die Nintendo auch schon in Zelda hatte.. da stehen die NFans einfach drauf. Auch die genialen Schattenspiele. Jetzt seht euch das an, Nintendo macht es vor, SO geht das:

kirbyairride_1306003-38.jpg

der schatten ist doch voll korrekt :blushed:
[/quote]

Das nennt man dynamic Lightning, der Schatten wird physikalisch korrekt nach unten geworfen und haftet am Boden, direkt unter Kirby. Ist ähnlich aufwendig wie bei Splinter Cell, nur dass bei Kirby viel mehr detailverliebtheit, wie man sie ja von N gewohnt ist, zu sehen ist ^^

Sean:

Ist ja gut, nicht aufregen! :lol:

Auf Deine "Fakten" mag ich nicht eingehen!

Einen doch:

Wie war das vorher? "NINTENDO wird die E3 rulen" ...
Und seit wann hat Quantität etwas mit Qualität zu tun? Das ist doch immer der Spruch der Nintendos!
Jetzt kann man bei Dir auf einmal wieder nur durch Quantität Preise abräumen ... ?

:lol: :lol: :P

Sean schrieb:
Und findet ihr es nicht auch traurig, das eure Playstation mit Final Fantasy nicht mal an dem N64 Klassiker Animal Crossing (für NGC) im RPG Bereich vorbeikommt.
Ein alter N64 Klassiker haut FF von der PS2 weg!
Geschweige den was die XBox da überhaupt abgeliefert hat, in dem Bereich!

Multi-Playermässig ist der Cube so und so Top!
Wobei ich sagen muss, da hat Nintendo mit der XBox endlich mal Konkurrenz bekommen ;)

Wenn du den 2002 Award meinst muss ich dich enttäuschen da Final Fantasy X bereits 2001[us] erschienen ist und somit nicht nominiert war.
FFX ist übrigens ein gutes Stück besser als AC. :P

CroixVert schrieb:
Die PS2ler sind die harmlosesten, die XBoxler die rarsten (umso effektiver) und IMO die Cubeler die derzeit dünnhäutigsten... :D

jup so ist es.
IHR WeIcHeIeR ;) :P
p.s. wenn man seine ps2 oder x box vertedigt wird man von euch genauso in eine schublade gesteckt.......also hört auf zu weinen :blushed:

neutraler multikonsolero muah ahahaahahah :)

Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat ein fanboy. :neutral:

ich bin cube only gamer
aber wen ihr fanboys euch so dumm darstellt ist klar das so einer wie zocker kommt und ech ziemlich provoziert
ich habe mitlerweile gelernt mit zocker zu leben

LoadedLimit schrieb:
Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

1.) Habe ich nen Cube u. eine PS2 und bin keineswegs "Ps2ler"

2.) Musst du zugeben, dass hier viele... ähhh... "Nintendo Vergötter" rumspringen... Zwar nicht jeder hier, aber viele

3.) Ist es einfach nur amüsant, wie Zocker sie immer provuziert, also lass uns doch den Spaß ;)

tja, aber dadurch ist die stimmung jetzt ziemlich gedrückt. ist ja aber auch verständlich wenn zocker jeden tag ein thread aufmacht wo er den cube auf übelste durch den kakau zieht. machen das irgendwelche "N Boys" ? nein!

LoadedLimit schrieb:

Aber auch genau soviele Xbox und PS2 Fanatics.
Fällt bloss nicht so auf, weil die "Cubler" nicht für jeden Shit einen Bash Thread aufmachen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom