Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trigga schrieb:
Sean schrieb:
Und im Gegensatz zu vielen XBoxlern und PS2ler muss ich sagen, haben die meisten N-Fans wengistens einwenig Ahnung.
Bzw. im Durschnitt mehr als XBoxler oder PS2ler.
Weil die kommen net mit sinnlosen Posts wie: "Sony rult!"

das schlimme daran ist ja das R!bo der "Sony rult" geschrieben hat, selber NFan ist! :oops: :rolleyes:

hab ich gesagt ich bezihe das auf SCEE???

nein ganz klar und deutlich Sony

Sony hat einfahc die geilsten Produkte!

die geilsten Discmans, Videokameras, Fehrnseher etc!!!

und das hat bei mir nichts mit SCEE zu tun !basta!

desshalb:

SONY RULT!

Nochmal zur Allgemeinen Stimmung auf dem Board:
Das Schlimmste ist, das hier diverse Leute fröhlich Beleidigungen austauschen und die Mods anscheinend zu ängstlich sind, einmal hart durchzugreifen!

Und ich denke, Zocker meint das nicht als ernstgemeinte Kritik sondern als Spaß, und ich muß zugeben, ein paar Reaktionen der Nintendos sind zuweilen ganz vergnüglich :D

Ihr seit einfach zum Brüllen.Mehr davon... :rofl: :rofl2: :rofl3:

Also die PS2 flimmert noch ganz schön,und das LineUp ist auch jämmerlich.

Oh nein,ich höre schon die Sirenen... :angst:

Papa Vincent,hilf mir,ich krieg Angst... :cry2: :cry3: :cry4:

@Ken Iishi

Ohhh,ich hab das böse Wort benutzt.Wie schrecklich... :o :o :o .............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber hab ich jemanden persönlich angegriffen? Nope. :)

PS:I love this thread. :D

Wen es um Grafik geht hat der kleine Würfel es echt drauf aber es liegt alles an Nintendo was sie mit den Muskeln des Cube anstellen.
Die einzige Firma die aus den Cube wirklich was raushollen ist Factor 5 bis jezt , Nintendo selbst geht eher nach dem Moto Spiele so billig wie möglich herstellen (finanziel meine ich natürlich^^) und sie teuer verscherbeln und zum schlus kommt dan sowas wie Kirby raus.
Aber das schlimmste dabei (naja besonders schlimm ist es auch nicht geschmäcke sind eben verschieden^^) ist das die auch noch damit erfolg haben.

Zeelich schrieb:
Also bin ich nicht der einzige der findet, dass die Stimmung hier zur Zeit echt ein sehr niedriges Niveau hat?

Gute Spiele werden ohne Grund fertig gemacht. Man wird wirklich überall und von jedem als Fabboy, bevorzugt natürlich als "Nboy", bezeichnet.
Jeden Tag gibt es mindestens einen völlig sinnlosen Hetzthread im WAR-Forum.

Usw. usf.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. .... Nein, ich füge trotzdem was hinzu. Die Stimmung auf dem Board ist in den letzten Wochen immer mehr und mehr gesunken und um ehrlich zu sein machts auch immer weniger Spaß. Fast jeden Tag wird ein Thread mit einer neuen Überschrift, aber immer mit dem selben Zweck eröffnet, der nur dazu dient zum Bashen einzuladen.

So, jetzt komme ich mal auf das Thema zurück, weil hier seit 2 Seiten nicht mehr darüber gesprochen wurde.

Erstens ist Kirby von HAL. HAL ist ein ehemaliger 3rd Party Entwickler von Nintendo. Seit Ende der SNES Zeit wurde HAL 2nd Party Entwickler und wurde immer mehr und mehr in Nintendo integriert, sind aber noch immer zu einem großen Teil eigenständig. Kirby ist daher auch von HAL erfunden worden und ist nur im Zuge der Integration zu einem Nintendo Maskottchen geworden, wobei die rosa Kugel eher eine Randgruppe darstellt und nicht den gleichen Status wie Mario, Samus, Donkey Kong oder Link hat.

Zweitens ist die Grafik wirklich alles andere als gut. Es sieht im Moment wie ein Vormittags-Cartoon von RTL2 oder so aus. Es wird sich an der Grafik auch nicht allzuviel ändern, weil das Spiel schon in ein paar Monaten in Japan erscheinen wird. Ich glaube im frühen Herbst.

Also die PS2 flimmert noch ganz schön,und das LineUp ist auch jämmerlich

Ja gut, wenn es Deinem Seelenfrieden dient!

Dagegen ist dieses überragende Spiel natürlich völlig smooth...

kirbyairride_1306003-16.jpg

:lol: :lol:

Overchecker schrieb:
Wen es um Grafik geht hat der kleine Würfel es echt drauf aber es liegt alles an Nintendo was sie mit den Muskeln des Cube anstellen.
Die einzige Firma die aus den Cube wirklich was raushollen ist Factor 5 bis jezt , Nintendo selbst geht eher nach dem Moto Spiele so billig wie möglich herstellen (finanziel meine ich natürlich^^) und sie teuer verscherbeln und zum schlus kommt dan sowas wie Kirby raus.
Aber das schlimmste dabei (naja besonders schlimm ist es auch nicht geschmäcke sind eben verschieden^^) ist das die auch noch damit erfolg haben.

das ist mir in letzter zeit auch aufgefallen. :neutral: besonders diese ganzen gameboy/cube connectings sind schon mehr als überflüssig. ich meine, ein zelda mit gba grafik auf dem cube rauszubringen ist schon mehr als dreist. :rolleyes:

Ach,komm Spike,gönn dir doch auch nen bissel Spaß und mach mit. ;) :)

PS:Warum wurde der Thread noch net geschlossen? :hmm2:

Von mir aus kann Nintendo 100 Kirby-, Pokemon- und Mario Sporttitel rausbringen, solang ich ich regelmäßig Hits wie Zelda, SMS, ED oder Metroid Prime von Nintendo und ihren First Partys bekomm ist mir das egal.
Versteh eh die ganze aufregung nicht :shakehead:

EDIT: Soweit ich weiß, basiert Kirbys Air Ride doch noch auf der N64 Engine oder?

b.d.joe:
das ändert nichts daran, dass die bösen jungs keine schimpfwörter benutzt haben.

naja kannst ja ruhig alles ins lächerliche ziehen, ich hoffe nur das zocker noch ein paar screens parat hat :grin4:

@Termi

Wann hab ich gesagt,dass Kirby´s Airride gut aussieht.Ich finde es sieht schrecklich aus.Nur zu gut,dass es stattdessen MK:DD!! gibt. :)

@Ken

Bald hammer alle dursch. ;)

spike schrieb:
Erstens ist Kirby von HAL. HAL ist ein ehemaliger 3rd Party Entwickler von Nintendo. Seit Ende der SNES Zeit wurde HAL 2nd Party Entwickler und wurde immer mehr und mehr in Nintendo integriert, sind aber noch immer zu einem großen Teil eigenständig.

sag ich ja! :) aber neeeeein, mich nimt mal wieder keiner ernst. :( ;)

@Jay-Jay,du sagst Zockers Post sind nur Spaß...aha,die sind ja auch Sauuuuu witzig oder hahahaha :neutral:

Meine Problem ist es die Sinnhaftigkeit dieser zu hauf Treads mit dem immer gleichen Muster und Inhalt zu verstehen,vielmehr sollte man sein eigenes wissen anderen Zuteil kommen lassen oder wenigstens Objetivität besitzen um auf einer normalen Kommunikationsebene sich zu verständigen!Zocker als Person hat für mich sowieso kein Format,wie alt ist er nochmal 25 Jahre,mit diesem Alter sich mit dieser Wortwahl zu verständigen und solche Treads zu öffnen hat für mich eine Aussagefähigkeit der Superlative und hilft mir nicht zu urteilen aber zu messen!Ich halte mich hier vornehmlichst zurück,da ich mich nicht so gut mit den andren Konsolen auskenne,vielmehr sollte man diesen auch nicht soviel an Gewicht zukommen lassen als sich lieber mal mit seinem Nachbarn zu befassen!
Also ich für mich habe einen Cube zuhause mit 15 Spielen die mir reiiiichlich Spaß spenden! :)

vor allem finde ich es mehr als lächerlich wenn man mit 25 konsolenkriege führt. ich dachte eigentllich in dem alter hat man was anderes zu tun. :lol: :rolleyes:

ps: joe mein freund... wir verstehen uns :) ;)

Man hier geht mal ausnahmsweise nicht die Menge auf die X-Box los, trotzdem muss gesgt werden das ich mir ein Spiel wie Kirby nicht wegen der Fantastischen Grafik hole sondern wegen dem Spielspass, seht doch mal AC und Harvest Moon als Beispiel oder die Sims ( Das meistverkaufte PC spiel aller Zeiten ) haben diese Spiele Superealistische Killergrafik ?

Im Bezug auf Kirby kriegt euch mal wieder ein, das Spiel sieht im Multiplayer richtig spassig aus.

Warum redet ihr eigentlich immer so fies über X-Boxler ?, es gibt auch Leute die sich nicht in die Fanboy Schublade stecken lassen, auf X-Box Seite zb. Necro, Wandhydrant, Darkseed oder Zocker ( Kleiner Scherz :D ), die machen alle einen sehr aufgeschlossenen Eindruck auf mich.

Zocker schrieb:
silence schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

StarFoxAdventures ruckelt, aber dieses Spiel gefällt mir eh nicht.

cya,
Fauli

Ne, es ruckelt nur wenn du eine Ebene verlässt weil die neue kurz nachgeladen wird aber beim Laufen oder Kämpfen etc. ruckelt es kein bissel.

Dann Habe ich wohl mal wieder was an den Augen... es ruckelt, das habe ich gelesen und selber gesehen.. habe das Game ja immernoch!

Da ruckelt nichts - um das mal klarzustellen - kauf dir lieber mal en neuen Fernseher :eek3: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom