Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit diesem Alter sich mit dieser Wortwahl zu verständigen und solche Treads zu öffnen hat für mich eine Aussagefähigkeit der Superlative und hilft mir nicht zu urteilen aber zu messen!

8-) Da haste Dir mal Mühe gegeben.

Merkst Du eigentlich nicht das es ziemlich lächerlich ist wie man hier an diese Sache rangeht?

Anstatt das ihr euch mal Gedanken macht ob evtl. wirklich was bei Nintendo schief laufen könnte regt ihr euch hier nur über meine Posts auf. Aber ich sag Dir mal was, ICH habe diesen Zündstoff nicht gegeben, das war Nintendo selber.

Und für mich haben immernoch die Leute am meißten Format und den höchsten IQ die über sich selber lachen können, und das können hier nur wenige...

Hoovey schrieb:
Zocker schrieb:
silence schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

StarFoxAdventures ruckelt, aber dieses Spiel gefällt mir eh nicht.

cya,
Fauli

Ne, es ruckelt nur wenn du eine Ebene verlässt weil die neue kurz nachgeladen wird aber beim Laufen oder Kämpfen etc. ruckelt es kein bissel.

Dann Habe ich wohl mal wieder was an den Augen... es ruckelt, das habe ich gelesen und selber gesehen.. habe das Game ja immernoch!

Da ruckelt nichts - um das mal klarzustellen - kauf dir lieber mal en neuen Fernseher :eek3: .

Wenn jemand Slowdowns oder Ruckler nicht erkennt oder nicht sehen will dann hat es wenig Sinn da weiter zu diskutieren.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Für soviele Leute hatte Rogue LEader oder SSX Tricky etc.. auf Cube auch keine Slowdowns.. für soviele andere aber schon. Ich bin da nicht so empfindlich, aber ich sehe es sehr wohl genau. Habe auch ein GTA durchgespielt obwohl das permanent mit unter 30 FPS läuft...

Frenck schrieb:
:lol: *sichselbstauslach* :lol: Bin ich jetzt Schlau ? 8-)

Ja, nur ein Mensch der über sich selber lachen kann und zugeben kann das er nicht soo schlau ist wie er gerne wäre, der ist wirklich Intelligent. Alle anderen die sich gegen irgendwas sträuben und nicht zugeben können das sie ein wenig "doof" sind, sind wirklich blöde.

Das ist einfach Fakt, jeder Mensch der etwas zu ernst sieht, hat es schwer im Leben, ist vielleicht ein Fachidiot oder ein Streber, aber von Intelligenz kann man da nicht reden...

Schaut doch mal rüber ins XBOX Forum wie sich der Deschutes verhält.

Er ist für mich genau so ein Fall.. mag sein das er studiert, das hat nichts zu sagen, aber sehr Intelligent ist er wirklich nicht. Er war nichtmal schlau genug mal dieses "Auflösungs-Thema" sein zu lassen und das Schlachtfeld zu verlassen.

Sehen wir es mal so, Nintendo und andere Hochkarätige Entwickler haben bewiesen das ein Gutes Spiel keine Killergrafik braucht, und Grafikdemos wie DoA XBV haben bewiesen das Killergrafik nicht alles ist bei einem Spiel, und ein Spiel alleine an siener Grafik zu beurteilen ist falsch, ich denke Kirby könnte vor allem im Multiplayer richtig Bock machen, wie alle Guten Nintendo Spiele halt ;)

EDIT: DAs gibt gleich Ärger mit Deschutes, und ich denke einer von euch wird gebannt werden *inkristallkugelguck* :shakehead:

Zocker schrieb:
mit diesem Alter sich mit dieser Wortwahl zu verständigen und solche Treads zu öffnen hat für mich eine Aussagefähigkeit der Superlative und hilft mir nicht zu urteilen aber zu messen!

8-) Da haste Dir mal Mühe gegeben.

Merkst Du eigentlich nicht das es ziemlich lächerlich ist wie man hier an diese Sache rangeht?

Anstatt das ihr euch mal Gedanken macht ob evtl. wirklich was bei Nintendo schief laufen könnte regt ihr euch hier nur über meine Posts auf. Aber ich sag Dir mal was, ICH habe diesen Zündstoff nicht gegeben, das war Nintendo selber.

Und für mich haben immernoch die Leute am meißten Format und den höchsten IQ die über sich selber lachen können, und das können hier nur wenige...

Der Zündstoff ist also da,wird aber von dir verwertet oder entwertet,aber ich frage trotzdem nach dem Sinn der Sache,was interessiert es mich wenn das Schlechte von dem Guten kompensiert wird?Ich soll über mich selbst lachen????ich finde aus keinem aller Treads(ausser Gott oder icht?)keinen Bezug zu mir,geschweige denn einen Grund über mich selbst zu lachen oder du meinst weil Kirby für meine Konsole herrauskommt muss ich mich auslachen...aha,ich nehme es mir zu Herzen!

Zocker schrieb:
Hoovey schrieb:
Zocker schrieb:
silence schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

StarFoxAdventures ruckelt, aber dieses Spiel gefällt mir eh nicht.

cya,
Fauli

Ne, es ruckelt nur wenn du eine Ebene verlässt weil die neue kurz nachgeladen wird aber beim Laufen oder Kämpfen etc. ruckelt es kein bissel.

Dann Habe ich wohl mal wieder was an den Augen... es ruckelt, das habe ich gelesen und selber gesehen.. habe das Game ja immernoch!

Da ruckelt nichts - um das mal klarzustellen - kauf dir lieber mal en neuen Fernseher :eek3: .

Wenn jemand Slowdowns oder Ruckler nicht erkennt oder nicht sehen will dann hat es wenig Sinn da weiter zu diskutieren.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Für soviele Leute hatte Rogue LEader oder SSX Tricky etc.. auf Cube auch keine Slowdowns.. für soviele andere aber schon. Ich bin da nicht so empfindlich, aber ich sehe es sehr wohl genau. Habe auch ein GTA durchgespielt obwohl das permanent mit unter 30 FPS läuft...

Da ruckelt nichts -
meinung.gif
dazu.
Schon mal Halo auf der... gezockt ?
Das ruckelt würde ich mal sagen - aber g e w a l t ig
pc.gif
.
Lauf mal seitwärts mit dem der Figur oder schau dich mal schnell um
verlachen.gif
.

Jeder stink normale E g o S h o o t e r auf dem P C is besser.

Dadada... ich habe das nicht gelesen, ich lasse mich nicht provozieren :rolleyes: *sichzusammenreiß*

Hoovey schrieb:
Da ruckelt nichts -
meinung.gif
dazu.
Schon mal Halo auf der... gezockt ? - das ruckelt würde ich mal sagen - aber g e w a l t ig
pc.gif
- lauf mal seitwärts mit dem der Figur
verlachen.gif

Jeder stink normale E g o S h o o t e r auf dem P C is besser

Oh doch, Slowdowns hat das Spiel zugenüge.Ich durfte es im Winter ausgiebigst spielen und mich persönlich überzeugen.
Dabei ist Halo ein Launch-Titel, bei dem Macken dieser Art verzeihbar sind, was auf SFA keinesfalls zutrifft...

Weltall schrieb:

Oh doch, Slowdowns hat das Spiel zugenüge.Ich durfte es im Winter ausgiebigst spielen und mich persönlich überzeugen.

Dabei ist Halo ein Launch-Titel, bei dem Macken dieser Art verzeihbar sind, was auf SFA keinesfalls zutrifft...

Ich hab das Game durchgezockt alles mitgenommen was geht - da hat nichts g e r u c k e l t -
meinung.gif
.

Ich mach hier zu!
Ich bin der Meinung das wir genug Threads dieser art haben!

Und wenn es hier alle echt so sehr stört, das Zocker diese Threads eröffnet, wieso geht ihr dann so extrem darauf ein?
CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom