Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ Silence:

Im Gegensatz zu Sony u. Microsoft hat man bei Nintendo aber auch einen Grund sie nieder zu machen... Und ganz sicher nicht nur aus dem Grund, weil man enttäuscht ist (So wie ich). Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.

Jetzt versteh ich's! Alle die Nintendo nicht kritisieren sind einfach nicht ehrlich genug um zuzugeben, dass Nintendo schlecht ist. :)
Danke für die Aufklärung.

Also bitte, kommt doch mal klar Leute! Das Niveau sinkt wirklich immer tiefer, besinnt euch doch mal auf euer eigentliches Hobby! Genau: Spielen und mit den Konsolen&Games Spaß haben! Wenn ich sehe wie sich Leute hier anmelden nur um irgendwem irgendetwas madig zu machen, ganz egal aus welchem Lager die kommen, krieg ich's echt mit der Wut.

Aber das spiegelt wohl nur die Ignoranz und den Egoismus der heutigen Gesellschaft wieder.

zocker ist bestimmt so einer der seine xbox nur zum posen und prollen hat. :lol: in wirklichkeit hat der bestimmt 2 spiele und grade mal 10 stunden gespielt. :lol:

und übrigens zocker, Burnout 2 gibts auch fürn cube. aber mit einem hast du recht, das spiel rockt. :D

Mein dank,gilt vieler hier,da ich hier erst so richtig merke wie froh ich doch mit meiner Inteligenz bin! :neutral:

Zocker schrieb:
.......RL2 sieht nicht viel besser.....

ahhh du hast RL2 geschrieben ich steinige dich.
das heisst natürlich RS2

schublade auf:
Du bist ein gamepro leser!
schublade wieder zu.

für die jenige die sich dadurch angesprochen fühlen: ich habe noch nie ein gamepro heft in den händen gehalten!!!! :x

p.s. @Zocker mir ist es natürlich scheiss egal wie man RL 2 schreibt! du musstest nur gerade her halten :blushed: :grin4:

DJDREAM schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ Silence:

Im Gegensatz zu Sony u. Microsoft hat man bei Nintendo aber auch einen Grund sie nieder zu machen... Und ganz sicher nicht nur aus dem Grund, weil man enttäuscht ist (So wie ich). Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.

Dann nenne mir mach stichhaltige gründe wieso wir auf Nintendo sauer sein sollteN?

Man könnte jetzt so viele nennen, wie man will, es würde immer noch ein Paar geben, die es einfach nicht verstehen und nachvollziehen können :rolleyes: . Ein gutes Beispiel ist aber SMS (Dazu verweise ich im Allgemeinen mal auf den "Viewtiful Joe ... sowieso ..."-Thread). Und nochmal: Ich stehe da mit meiner Meinung nicht alleine da :rolleyes:.

@ Zeelich:

Nein, du hast mich falsch verstanden. Natürlich kann man auch zu Nintendo stehen und wenn man Nichts zu kritisieren hat, dann ist ja auch gut ! Aber wenn man als eigentlicher Nintendo Fan bekannt ist, aber dann doch ziemlich verärgert ist und viel zu kritisieren hat, finde ich das einfach ehrlich und sowas vermisse ich bei einigen Leuten hier :shakehead: .

@ Terminator:

Genau mein Reden...

Ken Ishii schrieb:
Zocker schrieb:

das heisst natürlich RS2

schublade auf:
schublade wieder zu.

für die jenige die sich dadurch angesprochen fühlen: ich habe noch nie ein gamepro heft in den händen gehalten!!!! :x

p.s. @Zocker mir ist es natürlich scheiss egal wie man RL 2 schreibt! du musstest nur gerade her halten :blushed: :grin4:

Wenn schon Rogue Squadron... dann doch der dritte Teil, oda? ;)

Ken Ishii schrieb:
Zocker schrieb:

das heisst natürlich RS2

schublade auf:
schublade wieder zu.

Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden! Die GamePro ist hier im Forum z.T. sehr beliebt.

LoadedLimit schrieb:
Man könnte jetzt so viele nennen, wie man will, es würde immer noch ein Paar geben, die es einfach nicht verstehen und nachvollziehen können :rolleyes: . Ein gutes Beispiel ist aber SMS (Dazu verweise ich im Allgemeinen mal auf den "Viewtiful Joe ... sowieso ..."-Thread). Und nochmal: Ich stehe da mit meiner Meinung nicht alleine da :rolleyes:.

Ich find SMS super und steh auch nicht mit meiner meinung alleine da :rolleyes:

Ich möcht eigentlich keine PS2ler oder XBoxler beleidigen.
Aber die meisten hier, sind Deppen!

Sie wollen Nintendo nur runtermachen, weil sie neidisch sind!
Und am Ende, wenn wir gut gekontert haben, heißt es: FanBoy, N-Boy, ihr wurdet bezahl usw.

Hey, bleibt auf dem Boden!

Wir müssen es gegen XBoxler und PS2ler aufnehmen und lächeln noch!
Wir haben Klassiker wie Mario, wir haben Spiele auf die wir uns noch freuen können wie GameZero, das noch gelüfftet wird!
Wir sind glücklich, dann könnt ihr ja eure Konsole zocken.
Ich halt net viel von der Konkurrenz, meiner Meinung macht Sony und M$ den Videospielemarkt kaputt.
Nintendo und Sega, die sollen alleine den Markt beherrschen.

Aber wieso müsst ihr immer wieder kommen und Nintendo runtermachen?
Jetzt sollen wir sogar einsehen das Nintendo scheiße ist und schlecht ist?
Ey, mir machen die Spiele Spaß. Net nur mir, sie räumen Awards ab und verkaufen sich sau gut!
Und im Gegensatz zu vielen XBoxlern und PS2ler muss ich sagen, haben die meisten N-Fans wengistens einwenig Ahnung.
Bzw. im Durschnitt mehr als XBoxler oder PS2ler.
Weil die kommen net mit sinnlosen Posts wie: "Sony rult!"

Wir haben uns noch nicht auf so ein niedriges Level runtergelassen!
Und wenn uns die Nintendo Konsolen und Games Spaß machen, wieso verdammt nochmal sollen wir Nintendo scheiße und schlecht finden?!
Die Logik muss man mal besitzen.
Zu viele dumme Games muss der Typ gezockt haben XD

Also von dem Termi bin ich ja echt voll enttäuscht.Früher brachte er wenigstens immer wieder Argumente,im Moment basht er nur noch.
Da halten sich die Cbefans ja richtig zurück. :)

PS:Der Termi zieht immer über das Cubelineup her,aber selbst auf seienr PS2 findet er außer JAk2 und FFX-2 nichts.Ist wohl einfach der pure Neid.Oh nein,was hab ich da geschrieben,jetzt wird dieser Satz wieder ins Lächerliche gezogen... :shakehead:

Und die XBOXler können wegen mir über Cubegrafik lästern,aber die PS2ler müssen sich mal ganz klein halten.Denn da gibts Flimemrn und Matschtexturen en masse!!!
Auch MGS3 flimmert wie die Pest.Alees flimmert ohne Ende,außer BG:DA...und Socom ist ja wohl solch ein Witz...ver***kte Flimmersch**ße,ab in die Tonne. :dead: :sick2:
Aber nein,was sag ich da,denn es kommt ja noch TOMB RAIDER!!!Tophit Alarm,Tophit Alarm.... :lol: :lol: :lol:

LoadedLimit schrieb:

Also es gibt vielleicht eine Minderheit die sagt das sie von SMS entäuscht ist aber es gibt nur wenige die es total scheisse finden und wenn dann haben die das spiel nur kurz gespielt oder es ist einfach zu schwer für diese Personen.

Das wars ein Punkt schilderst du mir und jetzt soll Nintendo schlecht sein :D

Aber nein,was sag ich da,denn es kommt ja noch TOMB RAIDER!!!Tophit Alarm,Tophit Alarm....

Ach komm.. das ist doch das SPiel das besser aussieht als MGS2 und 3 zusammen laut Deschutes.. Hey, der hat recht, aber 100pro! ;)

Nein, TR sieht auf der PS2 wirklich gaga aus... Da braucht man sich nichts vormachen. Aber was auf der PS2 geil aussieht ist z.B. GT4 mit den realistischen Texturen.. (das mein ich so, schauts euch das ma an)

Sean schrieb:
Und im Gegensatz zu vielen XBoxlern und PS2ler muss ich sagen, haben die meisten N-Fans wengistens einwenig Ahnung.

das schlimme daran ist ja das R!bo der "Sony rult" geschrieben hat, selber NFan ist! :oops: :rolleyes:

Sean:

Aber die meisten hier, sind Deppen!

Aha, die NFanboy-Seele ist so getroffen, dass er jetzt persönlich beleidigend werden muss! :hmpf:

Sie wollen Nintendo nur runtermachen, weil sie neidisch sind!

Das ist jetzt nicht wirklich Dein ernst, oder? Auf was denn bitte? Meinst Du, dass es eine finanzielle Schwierigkeit für mich wäre, in den Ladcen zu gehen und mir diesen Würfel zuzulegen?

Und am Ende, wenn wir gut gekontert haben,

Dream on ... :P

Wir müssen es gegen XBoxler und PS2ler aufnehmen und lächeln noch!

Du bist gerade beim Geifern angelangt ...

und verkaufen sich sau gut!

Bist Du argumentationsresistent? Sogar der Pressesprecher von Nintendo nivelliert das! Das habe ich Dir schon mal gesagt!

Trigga schrieb:
Sean schrieb:

das schlimme daran ist ja das R!bo der "Sony rult" geschrieben hat, selber NFan ist! :oops: :rolleyes:

Wahrscheinlich meinte er damit nicht, dass er Sony gut findet, sondern dass sie "regieren" oder "herrschen" , was sie hinsichtlich der :cool3: Verkaufszahlen tatsächlich tun. :P

b.d.joe schrieb:
Und die XBOXler können wegen mir über Cubegrafik lästern,aber die PS2ler müssen sich mal ganz klein halten.Denn da gibts Flimemrn und Matschtexturen en masse!!!
Auch MGS3 flimmert wie die Pest.Alees flimmert ohne Ende,außer BG:DA...und Socom ist ja wohl solch ein Witz...verfickte Flimmerscheiße,ab in die Tonne. :dead: :sick2:

MGS3 flimmert also wie die Pest... :lol:

Ganz ruhig Sohnemann, hast du etwa deine Beruhigungstabletten wieder vergessen? ;)

b.d.joe schrieb:
aber die PS2ler müssen sich mal ganz klein halten.Denn da gibts Flimemrn und Matschtexturen en masse!!!
Auch MGS3 flimmert wie die Pest.Alees flimmert ohne Ende,außer BG:DA...und Socom ist ja wohl solch ein Witz...verfickte Flimmerscheiße,ab in die Tonne. :dead: :sick2:

sorry aber da regt ihr euch auf das wir das niveau runterziehen? :shakehead: und das wir euch als nboys abstellen?
hier wurde kein x box oder ps2 fanboy beleidigend oder hat wörter wie verfickt benutzt......
das hat nix mit spass zu tun wie ihn zocker benutzt!

b.d.joe:

Den typischen NFanboy zeichnet aus, dass er keinen Spaß versteht - wie hier sehr schön exemplarisch zu beobachten ist! Ja da versteigen sich MODs sogar schon in gesellschaftskritische Betrachtungen ...

Der Termi zieht immer über das Cubelineup her,aber selbst auf seienr PS2 findet er außer JAk2 und FFX-2 nichts

Wir beide wissen, dass das mehr als lächerlich ist ...

Alees flimmert ohne Ende

HALLOOOOO, es ist nicht mehr 1999!!!!

verfickte Flimmerscheiße,ab in die Tonne

Gaaanz ruhig, der Wagen kommt gleich ...

:lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom