Zeelich schrieb:LoadedLimit schrieb:@ Silence:
Im Gegensatz zu Sony u. Microsoft hat man bei Nintendo aber auch einen Grund sie nieder zu machen... Und ganz sicher nicht nur aus dem Grund, weil man enttäuscht ist (So wie ich). Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.
Jetzt versteh ich's! Alle die Nintendo nicht kritisieren sind einfach nicht ehrlich genug um zuzugeben, dass Nintendo schlecht ist.![]()
Danke für die Aufklärung.
Also bitte, kommt doch mal klar Leute! Das Niveau sinkt wirklich immer tiefer, besinnt euch doch mal auf euer eigentliches Hobby! Genau: Spielen und mit den Konsolen&Games Spaß haben! Wenn ich sehe wie sich Leute hier anmelden nur um irgendwem irgendetwas madig zu machen, ganz egal aus welchem Lager die kommen, krieg ich's echt mit der Wut.
Aber das spiegelt wohl nur die Ignoranz und den Egoismus der heutigen Gesellschaft wieder.
zocker ist bestimmt so einer der seine xbox nur zum posen und prollen hat.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
und übrigens zocker, Burnout 2 gibts auch fürn cube. aber mit einem hast du recht, das spiel rockt.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)