Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (Zeitraum: 23.-29.05.03, in Klammern die Positionen der Vorwochen):

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Dragon Quest VIII PS2 Enix 4.134
2. (5 / 6) Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 10 PS2 Konami 2.433
3. (2 / 2) Mother 1 + 2 GBA Nintendo 2.120
4. (4 / 4) Onimusha 3 PS2 Capcom 2.078
5. (3 / 3) Biohazard 4 GC Capcom 2.051
6. (8 / -) Metal Gear Solid 3 PS2 Konami 1.632
7. (10/12) Gran Turismo 4 PS2 Polyphony Digital 1.452
8. (7 / 7) Mario Kart Double Dash GC Nintendo 1.383
9. (6 / 5) Sakura Taisen 5: Saraba Itoshiki Hito Yo PS2 Sega 1.346
10. (12/16) Silent Hill 3 PS2 Konami 1.155

Na, das ist doch was! Von 10 Plätzen 2 CG und davon immerhin 1 MARIO Game!

Der Cube rult schon alles weg ...

:lol: :lol: :lol:

Also bin ich nicht der einzige der findet, dass die Stimmung hier zur Zeit echt ein sehr niedriges Niveau hat?

Gute Spiele werden ohne Grund fertig gemacht. Man wird wirklich überall und von jedem als Fabboy, bevorzugt natürlich als "Nboy", bezeichnet.
Jeden Tag gibt es mindestens einen völlig sinnlosen Hetzthread im WAR-Forum.

Usw. usf.

Gibt es auch ne TOP Ten worauf die Japaner überhaupt nicht warten?

Da wären 10x XBOX Spiele dabei! :P

@ Silence:

Im Gegensatz zu Sony u. Microsoft hat man bei Nintendo aber auch einen Grund sie nieder zu machen... Und ganz sicher nicht nur aus dem Grund, weil man enttäuscht ist (So wie ich). Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.

LoadedLimit schrieb:
Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

"SO geht das : "

:rofl3: :rofl2: :rofl2: :rofl3:

Einfach nur cool... :lol:

Ich finde Zocker wird immer lustiger... aber wie ernst die ganzen N Boys das nehmen und sich versuchen zu wehren ist beinahe genau so geil... :lol: :rofl3: :lol:

was wollt ihr immer mit eurem scheiß fanboy oder N Boy gelaber??
das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat in fanboy.

1.) Habe ich nen Cube u. eine PS2 und bin keineswegs "Ps2ler"

2.) Musst du zugeben, dass hier viele... ähhh... "Nintendo Vergötter" rumspringen... Zwar nicht jeder hier, aber viele

3.) Ist es einfach nur amüsant, wie Zocker sie immer provuziert, also lass uns doch den Spaß ;)

Zu 1) Klar ! Sind wir nich alle ein bisschen BLUNA

Zu 2) Die Leute wissen halt das Nintendo zu den Besten Spieleentwicklern der Welt gehören (wenn nicht der Beste(erfahrenste)), die Leute regen sich nur auf das sich son möchtegern "Zocker" mit seiner Fettbox, die Qualität von Nintendo runtermacht.

Zu 3) Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA

Die Videospieloscars letzten Jahres Ende 2002, ASIS?!

Da hat AC, FF hinter sich gelassen! Bei "Bestes RPG" ... tja
N64 legt PS2 flach!

Und da sind Leute die haben Plan von GamePlay!

Außerdem hab ich nie gesagt das Nintendo auf der diesjährigen E3 rulen werden. Weil Nintendo im Vorfeld angekündigt hat nicht auf der E3 aufzutrumphen!
Wozu auch?! Sie hätten es ja locker geschaft. Aber man verteilt doch lieber die Hits auf 1 Jahr, anstatt sie auf einer, zwei oder drei Messen zu verteilen!

PS: Und wenn schon so ein Depp mit "Sony rulz" kommt! Das zeigt doch die Blödheit mancher. Hier soll diskutiert werden. Und net irgend ein scheiß gespamt!
Aber zu mehr sind diese Leute wohl net fähig!

Zeelich schrieb:
Also bin ich nicht der einzige der findet, dass die Stimmung hier zur Zeit echt ein sehr niedriges Niveau hat?

Gute Spiele werden ohne Grund fertig gemacht. Man wird wirklich überall und von jedem als Fabboy, bevorzugt natürlich als "Nboy", bezeichnet.

Usw. usf.

Das Niveau ist sehr niedrig, Termi und Zocker tun aber auch ihr bestes um es dort unten zu halten, da kann man nix machen, außer sich anpassen, lustig ists ja, vor allem, wenn man weiß, dass einiges[nicht alles] absoluter stuss ist 8-)

LoadedLimit schrieb:
Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.

Also ich, und ich denke du auch, sind nicht vergleichbar mit den PS2/Xbox - CubeBashern, schließlich haben die allesamt keine Ahnung wie geil Nintendo mal war und bashen sowieso jeden Titel grundlos, ich hab da schon meine Präferenzen was mir nicht gefällt :)

Zeelich schrieb:

Usw. usf.

Volle Zustimmung!!!

die stimmung ist doch nur unten weil es so viele nBoys gibt ;) :blushed:
oder nicht? würdet ihr nicht alles so ernst nehmen wäre die stimmung nicht so "down" :lol:

Zeelich schrieb:

Usw. usf.

seh ich auch so. das hat aber komischerweis angefangen, seitdem zocker hier aufgetaucht ist. wieso musste der auch auf CW stoßen. :( gegen den sind ja xrocker, happyplace und die anderen xbox konsorten die wahren Nintendo FANS!

DJDREAM schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

Ich finde Zocker wird immer lustiger... aber wie ernst die ganzen N Boys das nehmen und sich versuchen zu wehren ist beinahe genau so geil... :lol: :rofl3: :lol:

das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat in fanboy.

2.) Musst du zugeben, dass hier viele... ähhh... "Nintendo Vergötter" rumspringen... Zwar nicht jeder hier, aber viele

3.) Ist es einfach nur amüsant, wie Zocker sie immer provuziert, also lass uns doch den Spaß ;)

Zu 2) Die Leute wissen halt das Nintendo zu den Besten Spieleentwicklern der Welt gehören (wenn nicht der Beste(erfahrenste)), die Leute regen sich nur auf das sich son möchtegern "Zocker" mit seiner Fettbox, die Qualität von Nintendo runtermacht.

1.) Du auf jeden Fall ;)

2.) Jo. Die beste Spieleschmiede... Ach Gottchen, hör doch auf mit so einem Blödsinn. Soviel wie Nintendo in letzter Zeit verbockt hat, kann man's kaum schlechter machen :oops:

3.) :lol:

LoadedLimit schrieb:
@ Silence:

Im Gegensatz zu Sony u. Microsoft hat man bei Nintendo aber auch einen Grund sie nieder zu machen... Und ganz sicher nicht nur aus dem Grund, weil man enttäuscht ist (So wie ich). Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.

Dann nenne mir mach stichhaltige gründe wieso wir auf Nintendo sauer sein sollteN?

LoadedLimit schrieb:
@ Silence:

Jetzt versteh ich's! Alle die Nintendo nicht kritisieren sind einfach nicht ehrlich genug um zuzugeben, dass Nintendo schlecht ist. :)
Danke für die Aufklärung.

Also bitte, kommt doch mal klar Leute! Das Niveau sinkt wirklich immer tiefer, besinnt euch doch mal auf euer eigentliches Hobby! Genau: Spielen und mit den Konsolen&Games Spaß haben! Wenn ich sehe wie sich Leute hier anmelden nur um irgendwem irgendetwas madig zu machen, ganz egal aus welchem Lager die kommen, krieg ich's echt mit der Wut.

Aber das spiegelt wohl nur die Ignoranz und den Egoismus der heutigen Gesellschaft wieder.

LoadedLimit schrieb:
DJDREAM schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Trigga schrieb:
LoadedLimit schrieb:
LOOL

1.) Du auf jeden Fall ;)

2.) Jo. Die beste Spieleschmiede... Ach Gottchen, hör doch auf mit so einem Blödsinn. Soviel wie Nintendo in letzter Zeit verbockt hat, kann man's kaum schlechter machen :oops:

3.) :lol:

Dann nenne mir eine andere Firma die besser ist, wo die Spiele im Durschnitt so ein hohen Qualitätsstandard haben, ne Firma die Innovative Spiele herausbringt und das für mehrere Genre Spiele bringt.

Und das beste find ich immer wie sich die Nintendo Fans selber was vormachen.. "Wir haben die besten games seit Jahren"..."nicht kommt an SMS ran"... nur wieso LANGWEILT mich dann so ein Game so furchtbar? Wieso muss ich bei der Zelda grafik fast kotzen und mich zwingen es weiterzuspielen, wieso langweilen ist das Gameplay so mies von einem Rogue LEader.. wieso ist SFA so eine Enttäuschung... wieso ist Luigi und SMS so ne Enttäuschung... Ich räume mal ein das MP ein gutes Game ist, MIR es aber grafisch ÜBERHAUPT nicht passt.. bin bessere gewohnt. Dann habt ihr Nintendo Fans nicht wirklich viele TopSPiele...

Ihr könnt langsam aufhren zu brüllen das Nintendo die besten sind, das war mal, außer aufgewärmten Mist fürn GBA und Müll fürn Cube kommt nichts mehr. FZERO auch ne Enttäuschung... RL2 sieht nicht viel besser aus als der Vorgänger usw usw usw...

Nintendo und ihre 2nd bzw.. 3rd Parties waren mal wirklich gut auf dem SNES, aber seitdem SNES mit Konami etc.. stimmt einfach die Ausgewgenheit der Genres und Anbieter nicht mehr, deswegen ist der CUbe evtl. noch ne gute ZWEITKONSOLE neben der XBOX oder der PS2.

Ich spiele zur Zeit weit lieber Burnout 2 auf der BOX als Zelda aufm CUbe.. DAS rockt!!! Ich steh da eben drauf.. dagegn ist Zelda ne Schlaftablette das ich auch als solche ABENDS im Bett benutze, oder ich schau noch a bissal Premiere (Wiederholungen) an! :)

Wozu auch?! Sie hätten es ja locker geschaft. Aber man verteilt doch lieber die Hits auf 1 Jahr, anstatt sie auf einer, zwei oder drei Messen zu verteilen!

Na klar, NINTENDO hat ja auch so einen überreichen Fundus an Hits, dass sie sie lieber auf's Jahr verteilen müssen!

:lol: :lol:

Zeelich schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ Silence:

Jetzt versteh ich's! Alle die Nintendo nicht kritisieren sind einfach nicht ehrlich genug um zuzugeben, dass Nintendo schlecht ist. :)
Danke für die Aufklärung.

So siehts aus, du kleiner Fanboy! Kauf dir mal was für erwachsene! Ne Flimmerstation oder nen X-Klotz, da trainierste auf der einen seite deine augen[okay, du bekommst wohl schaum vorm mund nach ein paar Spielstunden, aber das muss man halt hinnehmen :)] und auf der andren die muskeln, beim versuch den Power Schalter mit nem Hammer reinzukriegen, und der x-klotz eignet sich aber auch klasse zum Gewichte heben, dann wird aus dir endlich ein richtiger gamer, nicht so ein Nintendo-Baby!!! ;)

Terminator schrieb:
zocker:

Da wären 10x XBOX Spiele dabei!

:D ;)

Dieser Humor ist es, der "normale" Video-Spieler von N-Fanboys unterscheidet! Solltet Ihr ma darüber nachdenken ...

Das hätte ich dir auch so sagen können, dass Zocker keiner von euren "N-Boys" ist. :rolleyes:

Aber hier will ja wohl keiner abstreiten, dass seine grüne Brille mindestens Gläser von zentimeterdicke hat..

Ich find's jedenfalls immer geil, dass die Leute, die über Zockers Sprüche (die wirklich von unglaublich dämlich bis lustig variieren) lachen und tausend rollende Smilies posten in Ordnung sind. Alle anderen sind Fanboys.

Na ja, sind eure Gedanken und ihr müsst damit klarkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom