Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit schrieb:Trigga schrieb:LoadedLimit schrieb:LOOL
"SO geht das : "
:rofl2: :rofl2:
Einfach nur cool...
Ich finde Zocker wird immer lustiger... aber wie ernst die ganzen N Boys das nehmen und sich versuchen zu wehren ist beinahe genau so geil...
was wollt ihr immer mit eurem scheiß fanboy oder N Boy gelaber??
das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat in fanboy.
1.) Habe ich nen Cube u. eine PS2 und bin keineswegs "Ps2ler"
2.) Musst du zugeben, dass hier viele... ähhh... "Nintendo Vergötter" rumspringen... Zwar nicht jeder hier, aber viele
3.) Ist es einfach nur amüsant, wie Zocker sie immer provuziert, also lass uns doch den Spaß
Zeelich schrieb:Also bin ich nicht der einzige der findet, dass die Stimmung hier zur Zeit echt ein sehr niedriges Niveau hat?
Gute Spiele werden ohne Grund fertig gemacht. Man wird wirklich überall und von jedem als Fabboy, bevorzugt natürlich als "Nboy", bezeichnet.
Jeden Tag gibt es mindestens einen völlig sinnlosen Hetzthread im WAR-Forum.
Usw. usf.
LoadedLimit schrieb:Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.
Zeelich schrieb:Also bin ich nicht der einzige der findet, dass die Stimmung hier zur Zeit echt ein sehr niedriges Niveau hat?
Gute Spiele werden ohne Grund fertig gemacht. Man wird wirklich überall und von jedem als Fabboy, bevorzugt natürlich als "Nboy", bezeichnet.
Usw. usf.
Usw. usf.
DJDREAM schrieb:LoadedLimit schrieb:Trigga schrieb:LoadedLimit schrieb:LOOL
Einfach nur cool...
Ich finde Zocker wird immer lustiger... aber wie ernst die ganzen N Boys das nehmen und sich versuchen zu wehren ist beinahe genau so geil...
das hört man hier momentan echt jeden tag von irgendwelchen oberdeppen. wenn man sich eine bestimmte konsole kauft, ist man auch sozusagen ein fan von ihr. aber das kommt komischerweise fast immer von ps2lern oder von xboxler. bei euch ist ja wiklich jeder der eine nintendo kosnole hat in fanboy.
2.) Musst du zugeben, dass hier viele... ähhh... "Nintendo Vergötter" rumspringen... Zwar nicht jeder hier, aber viele
3.) Ist es einfach nur amüsant, wie Zocker sie immer provuziert, also lass uns doch den Spaß
Zu 1) Klar ! Sind wir nich alle ein bisschen BLUNA
Zu 2) Die Leute wissen halt das Nintendo zu den Besten Spieleentwicklern der Welt gehören (wenn nicht der Beste(erfahrenste)), die Leute regen sich nur auf das sich son möchtegern "Zocker" mit seiner Fettbox, die Qualität von Nintendo runtermacht.
Zu 3) Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA
LoadedLimit schrieb:@ Silence:
Im Gegensatz zu Sony u. Microsoft hat man bei Nintendo aber auch einen Grund sie nieder zu machen... Und ganz sicher nicht nur aus dem Grund, weil man enttäuscht ist (So wie ich). Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.
LoadedLimit schrieb:@ Silence:
Im Gegensatz zu Sony u. Microsoft hat man bei Nintendo aber auch einen Grund sie nieder zu machen... Und ganz sicher nicht nur aus dem Grund, weil man enttäuscht ist (So wie ich). Siehste ja an MTC zB. Ist ein Nintendo Fan aber er ist wenigstens so ehrlich und sagt, was ihn stört bzw. ist "sauer" auf Nintendo und so ist es nunmal verständlich, dass es hier viele gibt, die Nintendo in den Dreck ziehen.
LoadedLimit schrieb:DJDREAM schrieb:LoadedLimit schrieb:Trigga schrieb:LoadedLimit schrieb:LOOL
Einfach nur cool...
Zu 1) Klar ! Sind wir nich alle ein bisschen BLUNA
Zu 2) Die Leute wissen halt das Nintendo zu den Besten Spieleentwicklern der Welt gehören (wenn nicht der Beste(erfahrenste)), die Leute regen sich nur auf das sich son möchtegern "Zocker" mit seiner Fettbox, die Qualität von Nintendo runtermacht.
Zu 3) Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA
1.) Du auf jeden Fall
2.) Jo. Die beste Spieleschmiede... Ach Gottchen, hör doch auf mit so einem Blödsinn. Soviel wie Nintendo in letzter Zeit verbockt hat, kann man's kaum schlechter machen
3.)
Wozu auch?! Sie hätten es ja locker geschaft. Aber man verteilt doch lieber die Hits auf 1 Jahr, anstatt sie auf einer, zwei oder drei Messen zu verteilen!
Da wären 10x XBOX Spiele dabei!
Zeelich schrieb:LoadedLimit schrieb:@ Silence:
Jetzt versteh ich's! Alle die Nintendo nicht kritisieren sind einfach nicht ehrlich genug um zuzugeben, dass Nintendo schlecht ist.
Danke für die Aufklärung.
Terminator schrieb:zocker:
Da wären 10x XBOX Spiele dabei!
Dieser Humor ist es, der "normale" Video-Spieler von N-Fanboys unterscheidet! Solltet Ihr ma darüber nachdenken ...