Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
Zocker wieviel Awards hat den Microsoft eingeheimst, ich denke es war einer! oder irre ich mich da! ;)

Selbst bei EINEM wären sie immernoch haushoch Nintendo oder dem Cube überlegen! Der hatte nämlich gar kois.

Best of Show
Half-Life 2
(Valve LLC/Vivendi Universal Games for PC)

Best Original Game
Full Spectrum Warrior
(Pandemic Studios/THQ for Xbox/PC)

Best PC Game
Half-Life 2

Best Console Game
Halo 2
(Bungie Studios/Microsoft for Xbox)

Best Peripheral/Hardware
EyeToy
(Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)

Best Action Game
Half-Life 2

Best Action/Adventure Game
Prince of Persia: The Sands of Time
(UbiSoft Montreal/UbiSoft for All Game Systems)

Best Fighting Game
Soul Calibur 2
(Namco for All Console Systems)

Best Role Playing Game
Fable
(Big Blue Box/Microsoft for Xbox)

Best Racing Game
Gran Turismo 4
(Polyphony Digital/Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)

Best Simulation Game
Full Spectrum Warrior
(Pandemic Studios/THQ for Xbox/PC)

Best Sports Game
Tony Hawk's Underground
(Neversoft/Activision for All Console Platforms)

Best Strategy Game
Rome: Total War
(Creative Assembly/Activision for PC)

Best Puzzle/Trivia/Parlor Game
The EyeToy Games
(Sony Computer Entertainment Europe for PlayStation 2)

Best Online Multiplayer
City of Heroes
(Cryptic Studios/NCSoft for PC)

Special Commendation for Graphics
Half-Life 2

Shoxx schrieb:
Achja, putzig, putzig...
Immer wieder köstlich, was einige (N Fanboys) unter "guter" Grafik verstehen. Uh, ein paar Kanten, nein wie schlimm... Ich weiss nicht, was das mit Grafik zu tun haben soll. Das zählt vielleicht zur "Auflösung" oder sonstwas.. Aber Grafik, lol...

Kann ich verstehn, dass man nichtmehr weiß was Grafik ist, nach den ganzen epileptischen Anfällen die durch das Flimmern hervorgerufen werden :lol: -Grafik ist, was man sieht, und was man auf der PS2 vorwiegend[gibt Ausnahmen, die kann man aber an einer Hand aufzählen] an Kantenflimmern und texturen, bei denen sich die DC im Grabe umdrehn würde, geboten kriegt ist wirklich nichtmehr feierlich ^^

MTC001 schrieb:
Shoxx schrieb:
Achja, putzig, putzig...
Immer wieder köstlich, was einige (N Fanboys) unter "guter" Grafik verstehen. Uh, ein paar Kanten, nein wie schlimm... Ich weiss nicht, was das mit Grafik zu tun haben soll. Das zählt vielleicht zur "Auflösung" oder sonstwas.. Aber Grafik, lol...

Kann ich verstehn, dass man nichtmehr weiß was Grafik ist, nach den ganzen epileptischen Anfällen die durch das Flimmern hervorgerufen werden :lol: -Grafik ist, was man sieht, und was man auf der PS2 vorwiegend[gibt Ausnahmen, die kann man aber an einer Hand aufzählen] an Kantenflimmern und texturen, bei denen sich die DC im Grabe umdrehn würde, geboten kriegt ist wirklich nichtmehr feierlich ^^

Ja, da muss ich dir mal zustimmen. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Games wirklich grafisch übel.

Also SFA hab ich im leben noch nicht ruckelnd gesehen, und ich habs 2mal (JA, 2 MAL!) durchgespielt...

@shoxx: wer hat denn gesagt, dass kirby "gut" aussieht? Aber vielleicht hab ich deinen verständlichen satz nicht ganz durchblickt und du meintest garnicht kirby...

MTC001 schrieb:

Das einzige was hier flimmert ist vielleicht dein Kammerflimmern beim Blick auf die Nintendo Releaseliste. ;)

Grafikhighlights hat die PS2 genug zu bieten (zB. Konami: ZoE 2, SH3, MGS3) und es kommt mehr, schlechte Spiele hat jede Konsole.

man ihr seit einfach alle peinlich...
man ist mir schlecht...

gcn:
4.jpg

................................schlecht...............................................................

ps2:
4.jpg

................................ich kotze gleich.....................................................

xbox:
1.jpg

................................die leistungs fähigste konsole allerzeiten.................

und jetzt nochmal

gcn:
9.jpg

:o :o :o

4.jpg

ps2:
9.jpg

1.jpg

xbox:
21.jpg

5.jpg

versteht ihr was ich meine?

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:

Das einzige was hier flimmert ist vielleicht dein Kammerflimmern beim Blick auf die Nintendo Releaseliste. ;)

Grafikhighlights hat die PS2 genug zu bieten (zB. Konami: ZoE 2, SH3, MGS3) und es kommt mehr, schlechte Spiele hat jede Konsole.

Schon klar, schon klar, ich hätte hier auch nichts reingepostet, wenn manche ps2ler hier über ne grafik von nem nebenprodukt von Nintendo lästern wo sie selber genügend trash von Sony bekommen...

Zocker kanns sich ja erlauben, der xbox kann man vieles nachsagen, aber nicht, dass sie schlechte Grafik hat[zumindest nicht bei exklusiv titeln]

@Ruben *g*
Willst du uns damit sagen, dass jede Konsole gute und schlechte Spiele hat oder was? :D

Zocker schrieb:
Schaut heute RTL2 News.. da kommt True Crime. DAS sind Spiele die mich anmachen. Kommt TC auch für den Cube? Naja, will eh die grafisch beste version auf der XBOX genießen mit Dolby Digital.

ja zocker, stell dir vor, es kommt sogar für die ps2! :o :rolleyes:
und ich glaube nicht dass sich die drei versionen grafisch allzu stark unterscheiden werden. denn so doll ist die optik ja nun nicht. :rolleyes:

und ist kyrbis air ride nicht von HAL? :-?

Trigga schrieb:
und ist kyrbis air ride nicht von HAL? :-?
Hal ist und war schon immer Nintendo, ist halt der Name der Abteilung, nix angekauftes, Hal ist einfach der Name der Entwicklergruppe bei Nintendo, genauso wie 1080 von NCE oder so kommt...

Ja, da muss ich dir mal zustimmen. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Games wirklich grafisch übel.

Mensch Kinder, nochmal: Die Mehrzahl der PS2-Spiele flimmert NICHT! Und dieser Zustand ist jetzt schon sehr, sehr lange auf der PS2 so!

So, jetzt schauen wir uns mal die überragende Mimik an die Nintendo auch schon in Zelda hatte.. da stehen die NFans einfach drauf. Auch die genialen Schattenspiele. Jetzt seht euch das an, Nintendo macht es vor, SO geht das:

kirbyairride_1306003-38.jpg

[/quote]

Ich werd das Gefühl einfach nicht mehr los, das einige User "gekaufte" Leute sind. Zieht es nur ins lächerliche von wegen Paradoid und so, aber so wetteifern gegen eine Konsole/Firma, das ist mir echt schleierhaft.

Entweder ich bin wirklich Paranoid
oder
die Leutz sind wirklich gekauft
oder
ihr habt sie nicht mehr alle

oder versteht einfach keinen spass mehr.......
also ich lach mich kaputt, wie sich "JEDESMAL" die n-boys aufregen. :lol:
nimmt das doch einfach mal mit etwas humor, davon müsst ihr doch genug haben um solche spiele zu ertragen :D ;)
(jetzt nicht gleich ausrasten :oops: )

jo, du hast recht! die meisten threads hier im war forum sind ja mittlerweile von zocker. also wenn der nicht von MS gekauft wurde, dann niemand. :lol: sag doch mal zocker, wieviel bekommst du für den job?

Trigga schrieb:
jo, du hast recht! die meisten threads hier im war forum sind ja mittlerweile von zocker. also wenn der nicht von MS gekauft wurde, dann niemand. :lol: sag doch mal zocker, wieviel bekommst du für den job?

Gute Spiele, die ich aber auch für 50 Euro kaufen muss! :P

Wieviel Schmerzensgeld bekommen die Nintendo Fans? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom