Achja, putzig, putzig...
Immer wieder köstlich, was einige (N Fanboys) unter "guter" Grafik verstehen. Uh, ein paar Kanten, nein wie schlimm... Ich weiss nicht, was das mit Grafik zu tun haben soll. Das zählt vielleicht zur "Auflösung" oder sonstwas.. Aber Grafik, lol... Wenn also alles anti aliased ist, dann isses gute Grafik oder was... Ich glaube eher, es kommt auf Details an. Und bei den ganzen "Beispielen", dass andere Spiele auch so schlecht aussehen, wie Kirby, waren Details, aber ich glaube, das ist zu hoch.
Achja, und zu diesen putzigen "Ihr seid alle nur auf Grafik aus, ihr Bösies"... lol. Immer wieder zu einem Lacher gut.
Die einzige Frage, die ich mir bei sowas immer stelle. Wieso kauft so jemand dann überhaupt die neueste Generation der Konsolen, wie z.b. den Cube.
Bleib einfach beim SNES, beim DC, oder sonstwas. Ich sage nicht, dass die schlecht sind (falls einer dieser lächerlichen Deppen das wieder hineininterpretiert), aber wenns ja nicht auf diese böse, böse Grafik ankommt, dann bleib einfach bei den alten Sachen, ok?
Alles andere ist ja wohl nur peinlich.
Ich kauf mir die neueste Generation, weil Grafik ja sooo unwichtig ist.. lol