Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Müssen wir mit Games wie Metroid ankommen oder SFA ... ich glaube nicht, da diese Screens für mich nur ein Läch'ler mehr sind!

Außerdem, SMS war immer noch gut/schlecht genug um an alle PS2 und XBox Titel vorbei zu kommen, bei den Award Verleihungen, z.B. E3 2002!

Was wollt ihr mehr? Habt ihr wohl so schlechte Spiele? Man merkt es! Anscheinend JA!

Also, arbeitet erst mal an eurer Logik.

Und Zeldas Cell-Shading ist auch eine Grafik-Leistung, das sollte mal erwähnt werden!!!

@Terminator

Auf wenn es von Nintendo kommt, es ist alles andere als ein "Haupt-Spiel". :rolleyes:

EDIT: Und auch auf deinen Screens sehen The Gateaway und Socom immernoch scheisse aus :neutral:

Sean schrieb:
Müssen wir mit Games wie Metroid ankommen oder SFA ... ich glaube nicht, da diese Screens für mich nur ein Läch'ler mehr sind!

Stimmt, ich musste heulen als ich die Grafik von MP sah. SFA ist wikrlich ganz schön bunt, ruckelt auch ganz schön.. ist ein schönes SPielchen, aber leider fehlt das die Motivation.

Außerdem, SMS war immer noch gut/schlecht genug um an alle PS2 und XBox Titel vorbei zu kommen, bei den Award Verleihungen, z.B. E3 2002!

Ja, genauso viele Awards hat N diese E³ abgesahnt.. rofl

Was wollt ihr mehr? Habt ihr wohl so schlechte Spiele? Man merkt es! Anscheinend JA!

Ja habe ich, die sind aber meißtens fürn Cube!

Also, arbeitet erst mal an eurer Logik.
OK.. geht klaaar.! ;)

Und Zeldas Cell-Shading ist auch eine Grafik-Leistung, das sollte mal erwähnt werden!!!

Dat ist wirklich ne Leistung du... Hammer! :lol: :lol:

silence schrieb:
EDIT: Und auch auf deinen Screens sehen The Gateaway und Socom immernoch scheisse aus :neutral:

Nicht, dass mir jemand unterstellen würde, ich suche nur schlechte pics raus, socom: http://www.gamespot.com/ps2/action/socomusnavyseals/screenindex.html

the getaway: http://www.gamespot.com/ps2/adventure/getaway/screenindex.html

Bei den Screens von termi haben die leute von Sony wohl wieder ein bischen AA nachträglich drübergelegt :lol: -Sehen dennoch mies aus ^^

Ahoi,

StarFoxAdventures ruckelt, aber dieses Spiel gefällt mir eh nicht.

Trotzdem, man muss sagen:

Zocker, hast es mal wieder geschafft, alle anderen in einen deiner Bash-Threads einzulullen.

Bravo, du....argh

cya,
Fauli

So, beruhigt euch einfach.Vergessen wir das Fanboy-Dasein und einigen uns bei der Optik von Kirby auf "zweckgemäß", was für ein wiederbelebtes N64-Projekt relativ gut aussieht...

@silence: Schau dir die Wertungen von ED und ICO bei Gamerankings.com an...Ico hatte nie grafisch was zu bieten, war hingegen aber derart atmosphärisch, dass es sogar Kunst-Awards absahnte...der Titel hat ein verdammtes Potenzial, ED nicht minder dessen.Deshalb calm down...die beiden Spiele waren in ihrem Genre nie nah genug um Konkurrenz darzustellen.

Weltall schrieb:
@silence: Schau dir die Wertungen von ET und ICO bei Gamerankings.com an...Ico hatte nie grafisch was zu bieten, war hingegen aber derart atmosphärisch, dass es sogar Kunst-Awards absahnte...der Titel hat ein verdammtes Potenzial, ET nicht minder dessen.Deshalb calm down...die beiden Spiele waren in ihrem Genre nie nah genug um Konkurrenz darzustellen.

:-?
Ich hab doch überhaupt nix gegen ICO gesagt. Was soll überhaupt ET sein? Eternal Darkness?

MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Ne, es ruckelt nur wenn du eine Ebene verlässt weil die neue kurz nachgeladen wird aber beim Laufen oder Kämpfen etc. ruckelt es kein bissel.

silence schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Ne, es ruckelt nur wenn du eine Ebene verlässt weil die neue kurz nachgeladen wird aber beim Laufen oder Kämpfen etc. ruckelt es kein bissel.

Dann Habe ich wohl mal wieder was an den Augen... es ruckelt, das habe ich gelesen und selber gesehen.. habe das Game ja immernoch!

Ahoi,

@silence:

Das mag sein, aber erstens ruckelt es da zuweilen recht heftig, un zwotens ist das bei anderen Spielen auch nicht.

Aber hey, ICH bin Nintendo-Fan, SFA ist nur ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel.
Dass mich jetzt keiner auf Zockers Seite stellt *g*

@topic:

Kirby sieht kagge aus, es ist aber auch noch nicht im entferntesten fertig, allerdings braucht das Spiel eh keiner, weil man sich in dem Genre eigentlich eher MarioKart:DD!! kauft.
Von daher ist es egal, was mit dem Spiel ist, Verkaufszahlen sollten so und so bei 0 bleiben *g*

cy,
Fauli

Achja, putzig, putzig...
Immer wieder köstlich, was einige (N Fanboys) unter "guter" Grafik verstehen. Uh, ein paar Kanten, nein wie schlimm... Ich weiss nicht, was das mit Grafik zu tun haben soll. Das zählt vielleicht zur "Auflösung" oder sonstwas.. Aber Grafik, lol... Wenn also alles anti aliased ist, dann isses gute Grafik oder was... Ich glaube eher, es kommt auf Details an. Und bei den ganzen "Beispielen", dass andere Spiele auch so schlecht aussehen, wie Kirby, waren Details, aber ich glaube, das ist zu hoch.

Achja, und zu diesen putzigen "Ihr seid alle nur auf Grafik aus, ihr Bösies"... lol. Immer wieder zu einem Lacher gut.
Die einzige Frage, die ich mir bei sowas immer stelle. Wieso kauft so jemand dann überhaupt die neueste Generation der Konsolen, wie z.b. den Cube.
Bleib einfach beim SNES, beim DC, oder sonstwas. Ich sage nicht, dass die schlecht sind (falls einer dieser lächerlichen Deppen das wieder hineininterpretiert), aber wenns ja nicht auf diese böse, böse Grafik ankommt, dann bleib einfach bei den alten Sachen, ok?
Alles andere ist ja wohl nur peinlich.
Ich kauf mir die neueste Generation, weil Grafik ja sooo unwichtig ist.. lol

@ DJ :

Etwa gleiches Genre :-? :-? ? Ich glaube, du kennst ICO nicht besonders, oder ;) ? Ico ist was völlig anderes als ein "Adventure Hack'n'Sly" wie Eternal Darkness. Bei ICO kommt es nicht so wirklich auf die Grafik an. Übrigens ist Eternal Darkness auch nicht von Nintendo, sondern von Silicon Knights, deswegen kannst du schlecht sagen "Jetzt guck mal Nintendo" :P.

Zocker wieviel Awards hat den Microsoft eingeheimst, ich denke es war einer! oder irre ich mich da! ;)

Also das SFA ruckelt ist mir fremd, aber egal, ich habs auch höchstens ne Stunde oder so ertragen, alleine das Intro Level ist soooooo langweilig und die Flugeinlage ist nur peinlich alles in Allem absoluter schrott mit aktzeptabler Grafik, Rare kann echt bei MS bleiben, die sind qualitätsarmen Games gegenüber ja sehr aufgeschlossen :lol:

LoadedLimit schrieb:
@ DJ :

Etwa gleiches Genre :-? :-? ? Ich glaube, du kennst ICO nicht besonders, oder ;) ? Ico ist was völlig anderes als ein "Adventure Hack'n'Sly" wie Eternal Darkness. Bei ICO kommt es nicht so wirklich auf die Grafik an. Übrigens ist Eternal Darkness auch nicht von Nintendo, sondern von Silicon Knights, deswegen kannst du schlecht sagen "Jetzt guck mal Nintendo" :P.

Jetzt erzähl mal was ICo is!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom