Nintendo übertrifft sich mal wieder....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
Terminator schrieb:
Hmmmmmm,

das sind eben die wahnsinnig innovativen Spiele von NINTENDO, auf die die Welt wartet ....

Was hat denn Sony so zu bieten an Innovation!!!

Was Sony bietet?

Mehr als Nintendo allemal..., angefangen bei Ico über Socom hin zu EyeToy..., alles neu und gut..., und nicht solche lächerlichen Grafikwitze, die schon dem N64 Tränen in die Augen getrieben hätten...

Aber hier zeigt man wohl mal wieder klar "the Nintendo difference"... :lol:

zocker:

:lol: :lol: :lol:

Gnade, aufhören ....

Aber auch die XBox soll nicht mit einem ausgefeilten Vertreter ihrer Grafikpower fehlen ... ;)

nickpartyblast_052002_2.jpg

@Zocker:
Hh mann oh mann!!Jetzt trifft mich aber der Grafikwahn!!So verdammt gutes anti-alasing und so gute Texturen hab ich ja noch nie gesehen! :o

MTC001 schrieb:
Weltall schrieb:
Unglaublich detailierte Grafik und sooo innovativ! R :rofl3: FL

Einigen wir uns darauf, dass du recht hast.Nintendo-Anhänger sind in jedem Forum in der Überzahl, solche schwachsinnigen Grafik-Threads sind aussichtslos.Es ist ja keinesfalls so, dass in Getaway eine Metropole nahezu 1:1 nachgebildet ist, der Titel schön aussehende Automobil-Modelle und eine filmreife Story, als auch durchaus gute Texturen an der ein oder anderen Location bietet.Ja, Kirby ist ein Meistwerk, grafisch unübertrefflich.

@silence: Ja, es stimmt, SOCOM hat nie gut ausgesehen.Umso mehr bietet grafisch das Sequel.Ach Quatsch, hoch leben wiederbelebte Projekte á la Kirby...

Silence:

Socom ist vielleicht nicht die Spitze der grafischen Technologie, ein Grafikwitz ist es aber keinesfalls!

Kirbys Air Ride ist genial.
Super GamePlay und gutes GameDesign.
Grafik lässt zu wünschen übrig, sicherlich!

Aber lieber lass ich die Grafik etwas runter und pack ein genials GamePlay aus mit guter Spiellänge bzw. guten Modis!

Aber da sind ja wieder die PS2 und XBox Fritzen, die meiner Meinung nach den Videospielmarkt versauen!
Grafik, Grafik, Grafik ... aber von GameDesing und GamePlay haben die Leute zum Teil keinen Plan mehr!

Aber die Effekte müssen passen -_-
Bleibt bei euerer XBox und lasst Nintendo!

Ich bin mit Nintendo glücklich, sie beherrschen wenigstens gute Videospiele herzustellen. Nur weil ihr neidisch seid müsst ihr jetzt net dumm rumtun!

Und da ihr so gerne auf SMS rumhackt ihr PS2 und XBoxler ^^
Wenigstens war SMS noch so gut das es auf der E3 2002 (und VIELEN anderen Messen) gegen eure Spiele ankam. Und die Awards abräumte ... tja, sind eure Spiele wohl so schlecht, das sie nicht mal an SMS vorbei kommen.

Klar, SMS überzeugt ja mit GamePlay. Das habt ihr vergessen (da kann man auch mal die Grafik etwas nachhinten schieben, und so schlecht war sie auch net)!
Aber wie gesagt: Erst mal will ich von euch ein Spiel sehen das an SMS vorbei gekommen ist.
Tja, ist wohl keins! Also Klappe halten!
Und immer auf die Schwächen von Nintendo schauen, anstatt mal auf die Stärken: Metroid Prime! Wäre wohl auch mal etwas nett!

frames60 schrieb:
DJDREAM schrieb:
Terminator schrieb:
Hmmmmmm,

das sind eben die wahnsinnig innovativen Spiele von NINTENDO, auf die die Welt wartet ....

Was Sony bietet?

Mehr als Nintendo allemal..., angefangen bei Ico über Socom hin zu EyeToy..., alles neu und gut..., und nicht solche lächerlichen Grafikwitze, die schon dem N64 Tränen in die Augen getrieben hätten...

LOL, zu geil. Achja weils grad so schön ist, hier bilder von Socom, ich lach mich schlapp, aber über kirby lästern, kirby hat wenigstens N64 Niveau, aber das :lol:

soco_screen007.jpg

Ui, regen, wie innovativ, ist logisch, dass da fürn charakter nichtmehr soviele texturen übrig bleiben, bei der detailierten Umgebung:

soco_screen008.jpg

Harr, echt geil, Ihr ps2ler habt echt ne Hammergrafik :o -Naja ist aber auch First Party, von Leuten die die Konsole bis ins kleinste Detail kennen, die Frage ist nur: Was sieht geiler aus, Getaway oder Socom :rofl3:

frames60 schrieb:
DJDREAM schrieb:
Terminator schrieb:
Hmmmmmm,

Was Sony bietet?

Aber hier zeigt man wohl mal wieder klar "the Nintendo difference"... :lol:

Socom kannste begraben, normal wäre mir die Grafik mir schnuppe aber bei Socom verdirbt es mir den Magen.

Eye Toy = Das ist Zubehör was kein schwein Braucht

Ico????? noch nie was von gehört!!!!

http://www.theinformationminister.com/press.php?ID=612306852

SEAN:

Aber lieber lass ich die Grafik etwas runter und pack ein genials GamePlay aus mit guter Spiellänge bzw. guten Modis

Du schmeißt jetzt SOFORT Deinen GC weg und holst Dir einen C64! Dann wirst Du glücklich: Spielspaß pur!

Schaut heute RTL2 News.. da kommt True Crime. DAS sind Spiele die mich anmachen. Kommt TC auch für den Cube? Naja, will eh die grafisch beste version auf der XBOX genießen mit Dolby Digital.

Die ganzen vergleiche sind hier eh total unfair, ihr vergleicht das komplette PS2 Line Up mit 1-2 Trash Spielen von Nintendo und wollt einen weiss machen wie scheisse BigN doch ist. :rolleyes:
Vergleicht doch ma Socom mit RS:rl2 oder Starfox, dann seht ihr wie toll die PS2 in wirklichkeit ist :oops:

Ich versteh auch net wie diese Leute vorgehen.

Wollen wir klar machen das SMS der letzte Dreck ist.
Klar, Nintendo könnte neue Helden her holen. Aber schon mal daran gedacht das Nintendo zu klein ist?
Miyamoto hat in etlichen Interviews gesagt entweder wir müssen Nintendo vergrößern oder Titel wie Zelda und Mario stark einschränken bzw. gar nicht erst entwickeln!

Nintendo ist net das über Team das alle Titel innerhalb von 6 Monaten fertig entwickelt und dann gleich 30 Projekte gleichzeitig am Laufen hat!

Mario und Zelda, Pokemon und Co. werden bleiben - da es sichere Hit-Giganten sind!
Und Nintendo begreift im Gegensatz zu anderen Firmen das GamePlay weit wichtiger ist als die beste Grafik!
Aber es gibt leider Leute auf der Welt, die schon ein Spiel kaufen, weil es die beste Grafik hat!
SMS hat genialstes GamePlay, wie kann man so ein Game wegen der nicht sooooo guten Grafik runtermachen?!

silence schrieb:
Die ganzen vergleiche sind hier eh total unfair, ihr vergleicht das komplette PS2 Line Up mit 1-2 Trash Spielen von Nintendo und wollt einen weiss machen wie scheisse BigN doch ist. :rolleyes:
Vergleicht doch ma Socom mit RS:rl2 oder Starfox, dann seht ihr wie toll die PS2 in wirklichkeit ist :oops:

SOCOM kommt von Zipper Interactive, welches nicht zu SCEA gehört.Der Titel wurde nur von SCEA gepublisht.Vor allem gibt es SOCOM seit mehr als einem Jahr, vergleich den Fortschritt bei den Screenshots von SOCOM 2...oder schau dir die aktuellen Projekte wie Jak 2 und Ghosthunter an.
Wie dem auch sei - jegliche Logik ist in diesem Forum unangebracht - rosa-rote Blindheit ist hier nun mal in Herrschaft.

Silence:

Hier wurde eines der HAUPT-Spiele! von Nintendo vorgestellt - und es grafisch nur Grotte.

Socom:

Wie gesagt, grafisch sicher nicht der Höhepunkt, aber soo schlecht wie die extra herausgesuchten Screenshots vermuten lassen auch wieder nicht!

socom_navyseals_image10.jpg

socom_navyseals_image2.jpg

socom_navyseals_image7.jpg

The Getaway:

ps2_the_getaway_95.jpg

ps2_the_getaway_103.jpg

Wir wollen doch wahrheitsgemäß bleiben - auch wenn diese Screens leider etwas unscharf sind![/quote]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom