Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Bei welchem Preis und bei welcher Akku Laufzeit?Ich wünsche mir hingegen das Nintendo HH only wird, dafür aber technisch on top.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei welchem Preis und bei welcher Akku Laufzeit?Ich wünsche mir hingegen das Nintendo HH only wird, dafür aber technisch on top.
Bei welchem Preis und bei welcher Akku Laufzeit?
Die Switch war 2017 doch top Technik.Ich wünsche mir hingegen das Nintendo HH only wird, dafür aber technisch on top.
Die Switch war 2017 doch top Technik.
Ich wünsche mir hingegen das Nintendo HH only wird, dafür aber technisch on top.
@Tskitishvili hat Leistung ins Spiel gebracht und das begründet.
Du hast was von bashen geschrieben und den War hier rein gebracht. Niemand hat was gegen deine Begründung gesagt oder behauptet, dass das bashes gewesen wären.
Und da liegt nun mal der Unterschied und deshalb war deine Aussage Banane.
Und wie gesagt ist die Leistung ein entscheidender Faktor für den Zeitpunkt einer neuen gen. Wenn die thirds mit der Zeit alle nicht mehr angemessen oder gar nicht laufen und auch bei First Party so dicke Abstriche gemacht werden, dass viele Kunden das so nicht mehr sehen möchten, dann wird Nintendo gezwungen sein was neues zu bringen. Klugerweise lassen sie es wahrscheinlich nicht so weit kommen, auch wenn für einzelne Leute der Punkt schon überschritten sein wird und die Spiele überwiegend nicht mehr ausreichend gut performen. Der Massenmarkt ist da toleranter.
Du hast meine Beiträge nicht im Ansatz verstanden und plärrst einfach nur das herum, was dir gerade durch die Synapsen schießt.
Ich hasse dieses Forum.
Ich finde wir brauchen keine neue Hardware, die Switch ist stark genug für alle möglichen Ports
...
Ich bin mal gespannt, welches besondere Hardwarefeature man sich diesmal einfallen lässt. Klar, es wird ein recht konventioneller Switch Nachfolger mit besserer Technik werden, aber irgendein Zusatz-Goodie lässt Nintendo sich bestimmt wieder einfallen. Vielleicht kommen ja analoge Tasten zurück oder man integriert rollbare Schultertasten, die quasi wie Mausrädchen funktionieren?
Ich wünsche mir hingegen das Nintendo HH only wird, dafür aber technisch on top.
Also eine Switch ohne Dock. Nur mit nem Hdmi Kabel statt USB-c, damit man nicht mehr laden kann.Wäre am besten.
Dazu einfach einen HDMI Anschluss und wer am TV spielen will kauft separat eben noch einen Controller dazu.
Also eine Switch ohne Dock. Nur mit nem Hdmi Kabel statt USB-c, damit man nicht mehr laden kann.
Applaus für diesen herausragenden Beitrag.
Wäre am besten.
Dazu einfach einen HDMI Anschluss und wer am TV spielen will kauft separat eben noch einen Controller dazu.
So hätte man als TV Gamer aber nur Nachteile, da man quasi im handheldmode spielen würde.
Sie können aber gerne eine Version ohne Dock anbieten für Leute die keins brauchen. Oder später wieder ne Spielzeugversion wie die Switch Lite.
In der Theorie könnte Nin auch das Oled Dock wiederverwenden, oder zumindest die Innereien, dann könnte man das vorhandene Dock weiter nutzen und ne etwas günstigere Version der 4k Switch ohne Dock kaufen. (Das Oled Version Dock ist updatebar und erlaubt afaik in der Theorie 4k/60).
Auf jeden Fall sollte es wieder ein Hybrid werden, HH only wäre ein gigantischer Schlag in die Magengrube für mich.