onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ich bin der letzte, der Slowdown nicht eingestehen würde, bei Hyrule Warriors 2 Age of Calamity habe ich kurz vor Ende sogar abgebrochen weil ich es als unspielbar empfand... aber bei Kirby sowie auch Links Awakening hat es mich persönlich nicht gestört, sind jetzt aber auch keine "Highspeedgames" vom Movement her
und Kantenflimmern oder Treppchenbildung habe ich bei den meisten der von mir gekauften Spiele ebenfalls nicht (dabei bin ich dagegen echt allergisch, wenn ich zB an PS2 oder Dreamcast zurückdenke... urks war das schlimm für die Augen ), ich kaufe für Switch aber auch fast nur Exklusivgames und lasse die Finger von irgendwelchen 3rd-Party-Ramsch-Ports
und Kantenflimmern oder Treppchenbildung habe ich bei den meisten der von mir gekauften Spiele ebenfalls nicht (dabei bin ich dagegen echt allergisch, wenn ich zB an PS2 oder Dreamcast zurückdenke... urks war das schlimm für die Augen ), ich kaufe für Switch aber auch fast nur Exklusivgames und lasse die Finger von irgendwelchen 3rd-Party-Ramsch-Ports