New Super Mario Bros U (Deluxe)

Ich hab damals 30€ geschätzt und natürlich damit an die Retail - Fassung gedacht. :scan:

Es ist wie bei NSMB2 ... ich will das Spiel nur wegen der andersfarbigen Box. Also bleibts im Regal.
Ich denke, in 2-3 Jahren, wenn ich mal wieder Lust auf sowas hab, lade ich mir den Zusatz vielleicht runter. ;)
 
Definitiv Retail und ich lasse mir hier von keinem Fanboy die genialen Mario Games madig reden! :D Wird es wohl irgendwann ein Game mit dem neuen Charakter Mopsie geben? ;-)
 
Super Luigi U wird in ein paar Jahren mit Sicherheit das 3 - 5 Wert sein, da dies in einer begrenzten Menge produziert wird, wie Iwata es gesagt hat und wird genauso eine Wertsteigerung erleben wie Papermario auf dem NGC.
 
Würde auch 100 € locker machen für Luigi U mit dem Spiel ist der kauf einer Wii U nun absolut gerechtfertigt
 
die retailversion hat mich auch zum kauf überredet. dafür zahle ich auch gerne 10 euro drauf, schließlich wird der wert wohl steigen, wenn es zeitexklusiv/limitiert wird.^^
 
Mopsi erscheint mir so liebelos reingeklatscht... Dass er nichtmal Powerups benutzen kann zeigt mir irgendwie, dass sie einfach schnell die Figur benutzt haben die sie bereits hatten


Retail würd ich zwar auch besser finden, aber der Unterschied zwischen einem ganzen Monat ist schon derbe
 
Super Luigi U wird in ein paar Jahren mit Sicherheit das 3 - 5 Wert sein, da dies in einer begrenzten Menge produziert wird, wie Iwata es gesagt hat und wird genauso eine Wertsteigerung erleben wie Papermario auf dem NGC.

Alleine weil es das Spiel jederzeit als DLC gibt, denke ich, dass das genau nicht der Fall sein wird.

Paper Mario oder um ein noch besseres Beispiel zu nennen, die Super Mario All-Stars Collection bekommt man eben auf keinem anderen Weg mehr. Hier geht es einfach nur um eine grüne Box.
 
Zurück
Top Bottom