Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich irgendwie sehen, ob ein Level mehrere Ausgänge hat? Bei SMW waren die Levepunkte ja rot, anstatt gelb.
Ne nur ne Flagge neben den Münzen wenn der Ausgang bereits gefunden wurde nutzt aber herzlich wenig. Fands bei World besser gelöst da wusste man wenigstens wo man anfangen sollte mit der Suche
Ja, bei SMW hatte man wenigstens aufgrund der anderen Levelfarbe einen Anhaltspunkt.
Glaub die Cheesebridge und die Geisterhäuser war die einzig Gelben Level mit geheimen Ausgang, hat mich auch Nerven gekostet den Weg in den Soda Lake zu finden. Bei NSMBU konnte man leider nur anhand der Struktur der Worldmap ungefähr abschätzen wo ein Geheimweg sein könnte. Was mir aber weniger zugesagt hat das oftmals gerade, wenn überhaupt, ein Geheimlevel dabei rausgesprungen ist und teils extrem lange wege auf der Worldmap erschienen sind wo man locker noch ein paar geheimlevel mehr hätte unterbringen können oder ein paar direkte Wege zur Welt 9 die Kanone fand ich da ein bisschen Plump. Da erhoffe ich mir das nächste mal mehr Fleiß von Nintendo denn wenns Sachen gab die in den Vorgängern schon besser waren sollten die in Nachfolgern eigentlich das Minimum sein.
Aber genug gemeckert NSMBU war ansich schon ein guter Schritt in die richtige Richtung
Ist natürlich Kritik auf extrem hohem Niveau.
Ja sind ein paar kleinigkeiten die mir negativ aufgefallen sind die ich mir das nächste mal besser Wünsche, wie gesagt was im Vorgänger schon besser gelöst wurde sollte im Nachfolger schon Standart sein und nicht weniger. Aber ansonsten wars der erste NSMBU Teil der mir richtig gut gefiel.
Was ich gut fänden würde wäre statt Nachfolger zu bringen einfach neue Kampagnen bzw komplett neue Worldmaps mit neuen Level als DLC zubringen die dürften dann auch etwas teurer sein.
Kopiert euren Spielstand, startet ihn, nutzt den Hilfeblock und speichert. Dann guckt ihr euch an, ob sich eure glitzernden Sterne verändert haben.
Im schlimmsten Fall kannst du auch einfach das P-Acorn Item benutzen, das man kriegt, wenn man den kleinen Dieb fängt. Damit wird es ziemlich leicht, die Star Coins zu sammeln.Boh das Wüsten Sternenlevel ist ja ne ganz harte nummer , scheiter an der stelle wo der Flugkoppa unter den P-block ist. Wie lange es dauern wird bis ich da die Sternmünzen bekommen werde möchte ich mir gar nicht vorstellen . Wenn man zu zweit zockt ist es zwar einfacher die Münzen zu bekommen weil sich immer einer opfern kann aber das Level an sich wird ja noch schwerer vom timing her beim springen . Echt ein geiles Level , bitte mehr davon !
Das macht null sinnweil sich die sterne danach nicht mehr verändern würden nachdem mans durchgespielt hat. Eben nur wenn man den block vor bowser benutzt hat.
Okay, wusste ich nicht. Bei den anderen Marios scheint es ja anders gewesen zu sein.Das macht null sinnweil sich die sterne danach nicht mehr verändern würden nachdem mans durchgespielt hat. Eben nur wenn man den block vor bowser benutzt hat.
Ich hab das Spiel in ca. 6 Stunden durchgespielt. Dafür den Vollpreis zu verlangen ist schon ziemlich dreist Nintendo. :-/