MagicMaster
L17: Mentor
Dass dir das überhaupt so wichtig ist FoB Sind doch nur'n paar Sterne, ob die jetzt glitzern oder nicht interessiert letztendlich eh niemanden (eigentlich auch deren Vorhandensein schon nicht)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mal ein Bild von deinem Profil mit den Sternen posten? Ist das nur son leichtes schimmern bei den Sternen oder ein richtiges Glitzern wie z.B. hier?
Die Anzahl der Sterne ist egal! Bereits einer glitzert oder eben nicht.
Also ich hab jetzt ca 9 Stunden gespielt und würde mal schätzen, dass ich so die Hälfte hab... Wenn du die Herausforderungen alle auf Gold haben willst, hast du vermutlich allein mit deinen einige Stunden zu tun^^wie groß ist der umfang in Stunden um das komplette Spiel auf 100 % zu machen (also auch Herausforderungen usw?)
Ist mein erstes 2D Mario.
dafuq?:o
wie alt bist du wenn man fragen darf?
Sehr alt, hatte bis zum Gamecube aber nie ne Nintendo Konsole.
Hab das Spiel am Sonntag im eShop schon runtergeladen. Ist mein erstes 2D Mario.
Bisher gefällt es mir ganz gut. Abgesehen von der Hintergrundmusik, die sich ständig wiederholt. Von dem einem Stück das auch schon im ersten Level gespielt wird habe ich jetzt schon einen Ohrwurm.