krismopompas
L15: Wise
ich mach erstmal ne nsmbu pause, sonst hab ich weihnachten nix mehr zum spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß irgendjemand wie man die geheimen Ausgänge ausfindig machen kann? Ich weiß da nicht mal wo ich anfangen soll zu suchen.
Same here. Bei Super Mario World gab es diese Schlüssellöcher (was ich eine sehr gute Idee fand) und eben Schlüssel die das ganze hervorheben.
@ThePlaya
Also deine Meinung muss man natürlich akzeptieren aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
Was genau fehlte dir denn. ich war vor allem über den Schwierigkeitsgrad überrascht und eben das die Endgegner sich mal unterschieden und wenn man nur noch "klein" ist ähnlich herausfordernd waren wie bei SMB3.
Generell finde ich zwar den New Art-Style schlecht aber bestimmte Elemente wie die Feuerkugeln kommen ja fast 1:1 aus den alten Marios, die sehen richtig schön gezeichnet aus.
Das einzige was mir fehlt ist das es dann doch zu wenig AHA Momente hat wie SMW, oder eben Konzepte wie das Burgen auf der Oberwelt sichtbar besiegt wurden nicht so schön durchgezogen wurde wie bei dem spritiuellen Vorgänger.
Trotzdem finde ich es auf jeden Fall das beste von allen New-Teilen.
was daran liegt, dass die wüstenlevel auch in meinen augen absolut öde sind. da zwin ich mich auch immer durch. zum glück kommen die gleich am anfang. danach wirds besser.
Bis dahin hat mich das Spiel auch gelangweilt, aber mittlerweile gehört es für mich zu besten Marios überhaupt!Ne wie gesagt mir gefällt das Game überhaupt nicht. Bin schon bei der Wäldern vorbei und bis dahin ist das Game für mich eher Durschnitt und nicht mehr.
Bis dahin hat mich das Spiel auch gelangweilt, aber mittlerweile gehört es für mich zu besten Marios überhaupt!
Seit 5 Tagen spiele ich täglich mehrere Stunden und kann garnicht mehr aufhören. Momentan sitze ich an den Sternmünzen, und es stimmt tatsächlich, die werten das Spiel nochmal sehr auf weil man sich richtig anstrengen muß. Und es lohnt sich auch, die Sternwelt bietet ein geniales Level nach dem anderen. Und der Challengemode topt das ganze sogar noch. Brutal schwer selbst für Profis und ein Minispiel witziger als das andere.
Dass ausgerechnet dieses Mario so verhalten bewertet wurde, zeigt dass die ganzen Tests total für die Mülltonne sind. Für mich klar das Spiel des Jahres, und das obwohl ich die anderen New Marios überhaupt nicht mochte.
Was mir fehlt kann ich dir nicht wirklich sagen
Vieleicht bin ich anderes von Nintendo gewohnt.
Es fühlt sich dermaßen veraltet an, dass ich mich schon nach dem Wüstenlevel quasi zwingen musste das Spiel zu beenden.
kamen auch einfach zu viele mario 2d-hüpfer die letzten jahre raus..... vll sollte nintendo den 2d-marios mal ne pause bis zur nächten gen gönnen.
über den mariografikstil kann man auch reden....... es ist halt mario und da sehen die spiele eben so aus wie sie aussehen..... das ganze ist ja auch ein markenzeichen...... keine ahnung ob es da sinn macht die mariografik komplett neu zu erfinden.
qftgebt uns eeeeendlich einen würdigen nachfolger von donkey kong 64!!!!!!!!!
Die Karotte fehlt noch.Wurde denn schon geklärt wofür die Früchte standen (Banane, Orange, gabs noch mehr)?
Sah doch wirklich verdammt nach nem DK aus^^