B
Breaker
Guest
Ich bin jetzt kurz vorm Ende, hab viele Sternenmünzen, aber nicht alle, da wird noch ne Menge Zeit vergehen bis ich die habe. Aber hab schon sicher über 10 Stunden gezockt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier eigentlich schon jemand Gold bei Miniaturbergsteigen geschafft?
Das ist echt hardcore.
Das ist übrigens mein erster Post, den ich von der Wii U aus schreibe.^^
ich habs 15 Minuten versucht dann hatte ich kb mehr
Ich habe da heute ungefähr 2 Stunden dran gesessen und es immer noch nicht geschafft.*g*
Da war das mit den 30 Sekunden echt ein Kinderspiel gegen.
Hat hier eigentlich schon jemand Gold bei Miniaturbergsteigen geschafft?
Das ist echt hardcore.
Selber Schuld, wenn du einfach so durchrushst. So kann man sich ein Spiel halt auch selbst versauen.Ich habe ziemlich schnell gespielt und kaum Sternmünzen gesammelt. Das schafft jeder in dieser Zeit würd ich sagen. Hab aber natürlich noch nicht alle Levels gesehen, in der Welt rechts unten war ich noch garnicht.
Den geheimen Ausgang von Welt 1 hätte ich ohne Hilfe nie gefunden. Die erste Sternwelt habe ich auch schon geschafft und die war richtig gut, vielleicht das beste Level bisher. Sowas rasantes hätte ich mir öfter gewünscht. Für die ganzen anderen Sternenmünzen bin ich aber zu faul glaub ich, dann lieber den Challengemode. Da hab ich schon ein bißchen was probiert und das gefällt mir besser als das Hauptspiel. Da braucht man wenigstens Können und muß lang trainieren bis man Gold holt.
Hab ich in 21.89 Sekunden geschafft :win:
Saß aber auch ne Stunde dran oder so
:o
Krass.
Ich muss es morgen weiter versuchen.
Was dem Spiel fehlt, ist eine Funktion mit der man seine Challenge-Videos bei Youtube hochladen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das ja... zumindest in Japan:o
Krass.
Ich muss es morgen weiter versuchen.
Was dem Spiel fehlt, ist eine Funktion mit der man seine Challenge-Videos bei Youtube hochladen kann.
Was kann ich dafür wenn das Spiel so leicht ist und man mit Power Ups nur so zugeklatscht wird? Wäre das Spiel schwerer und nicht ganz so kindisch aufgezogen, dann würde und müßte ich auch langsamer spielen. Desweiteren hab ich nunmal keine Lust jede Mauer abzusuchen ob dahinter vielleicht eine Münze versteckt ist.Selber Schuld, wenn du einfach so durchrushst. So kann man sich ein Spiel halt auch selbst versauen.
Was kann ich dafür wenn das Spiel so leicht ist und man mit Power Ups nur so zugeklatscht wird? Wäre das Spiel schwerer und nicht ganz so kindisch aufgezogen, dann würde und müßte ich auch langsamer spielen. Desweiteren hab ich nunmal keine Lust jede Mauer abzusuchen ob dahinter vielleicht eine Münze versteckt ist.
Der Challenge-Mode ist die wahre Herausforderung, das eigentliche Spiel ist für mich eher Beiwerk. Zunächst wollte ich überall Gold holen, aber mittlerweile bin ich froh wenn ich die Parcours überhaupt schaffe. Das Miniaturbergsteigen wurde ja schon angesprochen und sowas ist genau mein Ding. Noch ein Versuch, und noch einer, und irgendwann ist die halbe Nacht rum...
Selber Schuld, wenn du einfach so durchrushst. So kann man sich ein Spiel halt auch selbst versauen.