kann man es abstellen?
Was abstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man es abstellen?
Warum willst du das abstellen? :-?kann man es abstellen?
Ist der grüne klingelnde Hilfsblock bei dir irgendwo im Spiel aufgetaucht?Hab das Spiel heute bekommen, und nach 3 Stunden bin ich bereits durch. [...]
Ist der grüne klingelnde Hilfsblock bei dir irgendwo im Spiel aufgetaucht?
Mal abgesehen davon, dass ich dir das irgendwie nicht glaube...Hab das Spiel heute bekommen, und nach 3 Stunden bin ich bereits durch.
Mal abgesehen davon, dass ich dir das irgendwie nicht glaube...
Wie hast du denn gespielt? Einfach nur auf dem schnellsten Wege durch die Level und Welten gerusht? Nicht mal den Challenge-Mode probiert?
Kann jetzt nicht genau sagen, wie viel Zeit ich wirklich mit dem Hauptabenteuer verbracht hab, aber 3 Stunden kommt mir doch arg wenig vor oO
Aber hey, immerhin bestätigst du, dass es das beste Spiel der NEW Super Mario Bros.-Reihe ist ;-)
In Russland ist Mario mittlerweile deiner überdrüssigich bin Mario mittlerweile überdrüssig.
Das war es aber bei jedem NSMB... und ist imo auch keine schöne Art, ein Mario zum ersten Mal zu spielen... hat man ja überhaupt nix von^^Also wenn jemand darauf hinaus ist es durchzurushen geht das wohl in 3 hours easy peasy.
Das war es aber bei jedem NSMB... und ist imo auch keine schöne Art, ein Mario zum ersten Mal zu spielen... hat man ja überhaupt nix von^^
für alle Sternenmünzen braucht man auch Können, klar findest du das Hauptspiel leicht, wenn du nicht die Sternenmünzen sammelst, denn gerade die machen den Schwierigkeitsgrad aus imoIch habe ziemlich schnell gespielt und kaum Sternmünzen gesammelt. Das schafft jeder in dieser Zeit würd ich sagen. Hab aber natürlich noch nicht alle Levels gesehen, in der Welt rechts unten war ich noch garnicht.
Den geheimen Ausgang von Welt 1 hätte ich ohne Hilfe nie gefunden. Die erste Sternwelt habe ich auch schon geschafft und die war richtig gut, vielleicht das beste Level bisher. Sowas rasantes hätte ich mir öfter gewünscht. Für die ganzen anderen Sternenmünzen bin ich aber zu faul glaub ich, dann lieber den Challengemode. Da hab ich schon ein bißchen was probiert und das gefällt mir besser als das Hauptspiel. Da braucht man wenigstens Können und muß lang trainieren bis man Gold holt.
Gut, das erklärt das natürlich. Fand den Umfang der NSMB-Reihe bisher eigentlich nie schlecht. Hatte auch immer genug Stunden damit zu tun, weil ich eben auch alle Level erkunde und die Sternmünzen sammel. Wenn man einfach nur schnell das Ende erreichen will, geht's natürlich schneller ;-)Ich habe ziemlich schnell gespielt und kaum Sternmünzen gesammelt. Das schafft jeder in dieser Zeit würd ich sagen. Hab aber natürlich noch nicht alle Levels gesehen, in der Welt rechts unten war ich noch garnicht.
Den geheimen Ausgang von Welt 1 hätte ich ohne Hilfe nie gefunden. Die erste Sternwelt habe ich auch schon geschafft und die war richtig gut, vielleicht das beste Level bisher. Sowas rasantes hätte ich mir öfter gewünscht. Für die ganzen anderen Sternenmünzen bin ich aber zu faul glaub ich, dann lieber den Challengemode. Da hab ich schon ein bißchen was probiert und das gefällt mir besser als das Hauptspiel. Da braucht man wenigstens Können und muß lang trainieren bis man Gold holt.
Ich habe ziemlich schnell gespielt und kaum Sternmünzen gesammelt. Das schafft jeder in dieser Zeit würd ich sagen. Hab aber natürlich noch nicht alle Levels gesehen, in der Welt rechts unten war ich noch garnicht.