New Super Mario Bros U (Deluxe)

Bin durch. Toller Endfight. Bislang eindeutig der beste Teil der New Mario Bros Serie.
Overworld ist wirklich gut geworden. Ich hätte mir nur wirklich mehr Secrets gewünscht so wie in World.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Levels teilweise kurz sind.

Morgen wird dann die Starroad angefangen. Ich hoffe auf richtig harte Levels. :awesome:

Der nächste Teil wird dann hoffentlich endlich ein New Super Mario World. Cape-Mario. :awesome:

Yo, damit wir wieder durch 80% des Spiel fliegen können, ohne die Level zu Gesicht zu bekommen. :awesome:

@Topic

Bin auch durch, morgen werden dann die letzten Sternmünzen gesammelt, Secret Exits gesucht und wenn ich es schaffe, die Bonus Welt durchgezockt.

NSMB U spiele ich schön langsam durch. Bei NSMB 2 und dem Wii-Teil habe ich den Fehler gemacht, durchzurushen und schnellstmöglich die Spiele zu komplettieren. In NSMBU werde ich es langsamer und gemütlicher angehen und auch mal andere Modi zocken, bevor ich bei Bowser bin.

Ups, jetzt habe ich den letzten Endgegner verraten :shakehead:

:v:

Musst bei der Wii Mote und an der Konsole den Sync Button drücken ^^
Als bei beiden bisschen gedrückt halten.

jaja, ich weiß. aber es gibt ja innerhalb des games nen punkt, da kann man die auch anmelden und soll "+" drücken aber nix passiert.
ähnlich wie bei mario kart wii.

naja, egal, probier ichs nochmal anders.

Hat noch jemanden die Wüste angekotzt ?
Ich fand die Welt arg nervig ... lag wohl aber an meinem Versuch solange zu spielen bis ich alle Münzen habe ^^"

Hab gerade den ersten Kampf mit
Bowser Jr.
hinter mir.

Ist echt ein tolles Mario geworden. :-)

- Das Wawa nervt nicht so wie befürchtet.

- Die Grafik ist fast perfekt. Da geht echt nicht mehr viel besser. Evtl. 1080P und noch mehr Anti Aliasing, aber sonst ist der Stil technisch kaum noch zu verbessern imo.

- Die Steuerung ist präzise wie eh und je und die Level sind schön abwechslungsreich.

War eine gute Idee das Spiel zu kaufen. :surprise:

Hast du einen Stern im Profil und glitzert der? Ist irgendwann im Spiel mal dieser grüne klingelnde Hilfsblock bei dir aufgetaucht?

Keine Ahnung. Wo sieht man den?
Ja ist er. Bei einigen Levels habe ich einige Leben gelassen, durch try and error. Manche Sternmünzen sind garnicht mal so leicht zu bekommen. Hab ohne walkthrough gespielt.

was is eigentlich der unterschied zwischen der normalen und der P-nuss?
Mit der P-nuss kannst du konstant durchfliegen.

Leute, ich hab jetzt knapp über die hälfte vom Game durch, und es begeistert mich einfach nur noch. Für mich als Fan von Super Mario World genau das richtige. Ist quasi ein halbes Remake, einfach nur fantastisch :goodwork:

Jetzt mal ernsthaft, das Spiel ist unglaublich gut. Ich spiel's wieder mit meiner Freundin, wie schon den Wii Teil und auch wenn mich das gegenseitige Behindern immer noch stört, es macht einfach so viel Spaß. :D

Ich finds deutlich besser wie den Wii-Teil, erinnert mich einfach nur an Super Mario World:love3:

Zurück
Top Bottom