New Super Mario Bros U (Deluxe)

danke @Kretshar. :)
Immerhin versendet Conrad, aber meine erste Erfahrung mit denen war jetzt alles andere als angenehm. :oops:

Wobei ich nicht weiß, was passiert, wenn man die 5€ nicht noch überweist. Aber ich sehe eigentlich kein Problem, denn als Bezahlart hast du Paypal gesagt und den Artikel hast du bezahlt. Conrad hat die Ware gesendet, also ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Ist ja nicht so, dass du gesagt hast, du zahlst auf Rechnung, denn dann müsstest du wirklich die 52€ zahlen.

Bei das gleiche. Da ich ja über Paypal per Vorkasse bezahlt habe können die jetzt nicht ankommen und nochmal Geld verlangen nachdem das Spiel schon abgeschickt wurde.

Ja das ist der Nachteil am Spiel, aber eine Motion+ brauchst du dafür nicht. wagglefernbedienung einfach schräg halten^^ wie bei der wii version auch.

Ja, aber wenn ich mir schon zusätzliche Remotes kaufe, dann würd ich halt direkt zu Motion+ greifen, da zukünftige Spiele das bestimmt voraussetzen. Hm, schade, aber vielleicht noch ein Grund erst im Frühjahr zuzuschlagen. Vielleicht ist dann alles zumindest etwas günstiger zu haben.

Die Herausforderungen sind super :D
Buu Huu-Ballett fand ich bisher am schwierigsten. Bei den Zeitrennen muss man wirklich jede Millieskune schinden, um auf Gold zu kommen^^

Jupp, die Herausforderungen sind ein großer Pluspunkt von NSMB U ... komme z.B. bei eine Speedrun-Herausforderung einfach nicht an Gold heran - und die hat von der Schwierigkeit gerade mal 2 Sterne :ugly:!

Die Challenge ist machbar. Man muss überall rutschen, dann kann man es ganz knapp schaffen und (wichtig) man darf den Sprung nicht durch schütteln verlängern.
n6mtwg5a.jpg

Hat eigentlich schon jemand die erste Challenge mit den Buu Huus geschafft? Da fehlen mir immer 0.05 Sekunden, aber ich schaffe die Challenge ohne stehen zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand die erste Challenge mit den Buu Huus geschafft? Da fehlen mir immer 0.05 Sekunden, aber ich schaffe die Challenge ohne stehen zu bleiben.
Ja, hier :D
Der letzte BuuHuu-Ring ist so verdammt schwer gewesen xD Hab glaub ich auch ein Bild im MiiVerse gepostet^^
Kann demnächst mal die Aufzeichnung aufzeichnen und posten^^

Die Challenge ist machbar. Man muss überall rutschen, dann kann man es ganz knapp schaffen und (wichtig) man darf den Sprung nicht durch schütteln verlängern.
n6mtwg5a.jpg

"Volle Kraft voraus" war echt cool. Die lief auch schon in der Demoversion bei der Mall Tour und der Mitarbeiter hat es nie geschafft (ich auch nicht). Inzwischen habe ich sie aber.

Wie kann dir bei den Bu Huus Zeit fehlen? Wenn man durchrennt hat man locker ne Sekunde über. Freu dich mal auf die nächste Challenge, da darf man das gleiche Level als Mini-Mario spielen.

Gestern ein Kommentar von jemandem im Miiverse: "Ich habe eine Penuss gefunden."
Hab da erst was anderes gelesen :ugly:

Bin durch. Toller Endfight. Bislang eindeutig der beste Teil der New Mario Bros Serie.
Overworld ist wirklich gut geworden. Ich hätte mir nur wirklich mehr Secrets gewünscht so wie in World.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Levels teilweise kurz sind.

Morgen wird dann die Starroad angefangen. Ich hoffe auf richtig harte Levels. :awesome:

Der nächste Teil wird dann hoffentlich endlich ein New Super Mario World. Cape-Mario. :awesome:

Welt 1 geschafft, für mich schon ein Erfolg, das Schloss sogar beim zweiten Anlauf :)

Finde mit Analagstick steuern geht gar net werde nur noch das Steuerkreuz nutzen komm ich besser mit klar.

hat noch jemand probleme ne wiimote bei dem game anzumelden?

ich kriegs nicht hin.

Zurück
Top Bottom