mcnomis
L11: Insane
oh man noch ein Update =/ Erst das große, dann NintendoLand und jetzt NSMBU
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man noch ein Update =/ Erst das große, dann NintendoLand und jetzt NSMBU
an die, die bei Conrad bestellt haben:
bei meiner Bestellung steht seit heute im Status "komplett beliefert", aber ich hab weder das Spiel erhalten, noch funktioniert die Trackingnummer bei DHL, die mir Conrad gegeben hat. War das bei euch auch so, oder hat Conrad jetzt meine Bestellung einfach abgebrochen? :-?
bei meiner Bestellung steht seit heute im Status "komplett beliefert", aber ich hab weder das Spiel erhalten, noch funktioniert die Trackingnummer bei DHL, die mir Conrad gegeben hat. War das bei euch auch so, oder hat Conrad jetzt meine Bestellung einfach abgebrochen? :-?
Kann man es egentlich irgendwie umstellen, dass auf dem controller nicht dasselbe gezeigt wird, wie auf dem TV?ist leicht irritierend bei Mario find ich
Wie kann man den die Herausforderungvideos posten? Habe es bisher noch net herausgefunden :-?
Ist ja doof :\Geht wohl leider nicht !
Ist ja doof :\