Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich denn den Controller-Screen ausschalten? Mache ich das über's Menü geht es aus, aber sobald ich dann wieder zuück will (B drücke), geht der Screen wieder an. :-?
Kommt ja für Wii U, der Spieleeintrag wurde bereits geleakt.PS: Endlich wieder YoshiWas würde ich mich über ein neues YI freuen.
![]()
ah, ok und danke dir für die Antwort.Ich glaub diese Funktion ist nur wenn man mit der Wiimote zocken möchte, und somit das Pad ausschaltet.
Ersteindruck nach den ersten beiden Welten.
Ich liebe es. Bestes 2D Mario seit SMW. Weder der erste NDS noch Wii Teil konnten mich so fesseln.
Kacke. Nach den ganzen positiven Eindrücken und der super guten Review von tkx auf CW, ärgere ich mich ein bisschen, das ich mir Assassin's Creed statt NSMBU gekauft habe. Auf ACIII habe ich irgendwie gerade keine richtige Lust, auch weil mich Nintendo Land aktuell so geflasht hat und ich jetzt Lust habe ein weiteres typisches Nintendo Game zu zocken. Ach man![]()
Ersteindruck nach den ersten beiden Welten.
Ich liebe es. Bestes 2D Mario seit SMW. Weder der erste NDS noch Wii Teil konnten mich so fesseln.