New Super Mario Bros U (Deluxe)

Hab eben 3 Level gemacht und naja ich bin halt einfach so mies in Mario, war ich schon immer xD Muss aber auch sagen das Gamepad steuert sich noch komisch wenn es an die Feinabstimmung geht, zum Beispiel der Speedrun bei den Herausforderungen, mit Gamepad keine Chance, mit Remote wenigstens Bronze. Muss da noch üben ansonsten gefällt es mir sehr wird ein schönes MP Spiel^^
 
Habe bisher die ersten 3 Welten erforscht und bin begeistert von dem Spiel. Einzig die Musik kann nicht überzeugen, aber das war ja leider zu erwarten. Das Leveldesign gefällt mir sehr gut und die grosse Weltkarte lässt wirklich das alte SMW-Feeling aufkommen. Auch die Challenges wissen zu gefallen und sind teilweise richtig schwierig. Bin gespannt, was das Spiel im späteren Verlauf noch alles zu bieten hat. ;-)

Kann ich so unterschreiben. Wir hatten zu dritt eben enorm viel Spaß!
 
Absolut geniales Spiel - und der Witz: ich spiele es primär auf dem Gamepad :lol:!

Nur: habt ihr für das Spiel Sternenpunkte bekommen (ich habe die Download-Version):-?
Das Gleich bei Nano Assault Neo.

1000 Punkte habe ich für die WiiU und 250 für ZombiU (Retail-Version) bekommen - nach Registrierung auf der Club Nintendo-Website.
 
Wow, ist es also doch nicht nur ein lauwarmer Aufguss? :v:

Naja, ich konnte es vorher schon so absehen und hab's auch so erwartet. Manche Elemente von CW dachten da natürlich anders :aehja:

Ich denke, dass ich mir das Spiel dann auch zum Launch hole. Ich spare schon mal das Geld für alles... Werde vielleicht vorerst bei den 3DS-Spielen kürzer treten, aber da ich da schon NSMB2 verpasst habe, steige ich dann bei U direkt ein. Wird auch ziemlich sicher die DL-Fassung werden, für schnelle Runden ist ein Mario optimal. Wird ein geiler Launch für mich :angst2:
 
Ne frage ich hab mir die 2d Marios nie so richtig gespielt , auch nie durchgespielt. Bei den 3d teilen wars ganz anders immer zu hundert prozent durchgezockt. Dcr hab ich auch voll und ganz durch. Meint ihr Mrio U könnte mir gefallen? Weil die spiele die ich mir kaufe möcht ich gern durch spielen und zwar mit allem drum und dran.
 
Wow, ist es also doch nicht nur ein lauwarmer Aufguss? :v:

Naja, ich konnte es vorher schon so absehen und hab's auch so erwartet. Manche Elemente von CW dachten da natürlich anders :aehja:

eigentlich verdeutlicht dieser ableger nur, was für lauwarme aufgüsse die anderen teile sind. wäre schön, wenn nintendo sich immer so eine mühe geben würde, wenn sie schon 50 tacken für sidescroller verlangen.

aber wer hat bitte jemals daran gezweifelt, dass dieses spiel gut wird? zitier mal bitte. und NICHTSDESTOWENIGER wäre ein 64-nachfolger zum launch der konsole geiler gewesen, so hätte ich sie mir auch garantiert zum launch gekauft. naja...
 
eigentlich verdeutlicht dieser ableger nur, was für lauwarme aufgüsse die anderen teile sind. wäre schön, wenn nintendo sich immer so eine mühe geben würde, wenn sie schon 50 tacken für sidescroller verlangen.

aber wer hat bitte jemals daran gezweifelt, dass dieses spiel gut wird? zitier mal bitte. und NICHTSDESTOWENIGER wäre ein 64-nachfolger zum launch der konsole geiler gewesen, so hätte ich sie mir auch garantiert zum launch gekauft. naja...

Ich hab die meisten Leute auf der Igno, die diese Aussagen getätigt haben (weil diese Leute auch in anderen Bereichen ziemlich schwach trollen, hat jetzt nicht was mit NSMB zu tun), aber ich denke, bei den News zu dem Spiel dürften solche Zitate schon mal zu finden sein.

Und klar, ein 3D-Mario zum Launch wäre auch bombe gewesen. Aber man kann nicht alles haben und wofür haben wir 2013... Wobei ich schon sagen muss, dass ein alljährliches Mario wirklich etwas viel wird. Auch wenn Genres gewechselt werden und die Qualität gleich hochwertig bleibt. Die Spiele fühlen sich nicht ohne Grund stets frisch an - die Stärken liegen weit unter der Oberfläche und wirken sehr gut beim Spielspaß mit ein. Und das sind Dinge, die wir auf Screenshots und Trailern nicht bemerken können.
 
Absolut geniales Spiel - und der Witz: ich spiele es primär auf dem Gamepad :lol:!

Nur: habt ihr für das Spiel Sternenpunkte bekommen (ich habe die Download-Version):-?
Das Gleich bei Nano Assault Neo.

1000 Punkte habe ich für die WiiU und 250 für ZombiU (Retail-Version) bekommen - nach Registrierung auf der Club Nintendo-Website.

Wenn du es gezogen hast dauert es immer 1-2 Tage bis die Sterne gutgeschrieben werden. Hat mich gewundert das die wiiu Punkte so schnell gingen.

Für nano assault gibt's wohl nix, ich hoffe der Shop hat tolle Sachen, habe inzwischen 8000 Punkte .
 
Oh man, ich bin so schlecht in dem Spiel. Bei Mario bin ich durch das Gameplay immer dazu geneigt durchzurushen und unüberlegte Dinge zu tun, was dann meistens zu einem Lebenverlust führt. xD Ich muss noch viel üben...^^
 
Wenn du es gezogen hast dauert es immer 1-2 Tage bis die Sterne gutgeschrieben werden. Hat mich gewundert das die wiiu Punkte so schnell gingen.
Für nano assault gibt's wohl nix, ich hoffe der Shop hat tolle Sachen, habe inzwischen 8000 Punkte .

Alles klar :).

@Topic:
NSMB U kriegt von mir eine 100%ige Kaufempfehlung - vor allem wegen den Herausforderungen bietet das Spiel um einiges mehr, als das normale Durchspielen.

Die Musik ist tatsächlich der einzige größere Kritikpunkt meinerseits - das sollte man in Zukunft besser machen bzw. mehr Beachtung schenken.

Es ist tatsächlich ein Mix aus den New Super Mario Bros.-Teilen und Super Mario World - tatsächlich hat das Spiel das Kaliber eines Systemsellers.

Sauber! :goodwork:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses neue Eichhörnchen-Kostüm gefällt mir sehr gut - besser, als dieser Propeller-Anzug im Wii-Teil.

Und diese
Mopsie-Levels sind auch lustig.

Abwechslung ohne Ende bei diesem genialen Spiel :goodwork:!
 
Hat jemand sein Spiel von Conrad schon bekommen?
Meins ist grad angekommen, auf der Rechnung steht 59€ Endpreis, auf der Kreditkarte sind aktuell nur die 47€ vermerkt.

Dürfte die einfach mehr abbuchen? Nein oder?
 
Meines wurde anscheinend heute verschickt. Das mit den Gutscheinen haben die sich bei Conrad wohl anders vorgestellt, hatten da gestern hier auch ne Diskussion. Schau halt mal dass die dir dann auch wirklich 47 Euro abbuchen.
 
Zurück
Top Bottom