New Super Mario Bros U (Deluxe)

man kann den Pro-Controller ja gar nicht nutzen! :x

Was aber ganz cool ist und ich derzeit gerne mache: Tablet zum Aufladen in den Ständer stecken und auf dem Tablet mit der WiiMote Mario spielen. Keine Ahnung warum ich das lieber mache, als auf dem Fernseher zu spielen, aber ist so...

man kann den Pro-Controller ja gar nicht nutzen! :x

Was aber ganz cool ist und ich derzeit gerne mache: Tablet zum Aufladen in den Ständer stecken und auf dem Tablet mit der WiiMote Mario spielen. Keine Ahnung warum ich das lieber mache, als auf dem Fernseher zu spielen, aber ist so...
Geht mir genauso mit Trine2. Eigentlich total sinnlos, weils ja kein HH ist, aber alleine schon weil man es KANN ists schon genial. xD

Ich finde die Off TV Play Funktion auch richtig genial! Bisher habe ich den TV eigentlich nur bei ZombiU und Nintendo Land eingeschaltet. Ob ich im Bett durch die Miiverse-Communities stöbere oder entspannt im Lieblingslesesessel eine Runde NSMBU zocke, das Feature macht einfach einen Heidenspass und gehört für mich persönlich zu den wichtigsten Aspekten der WiiU. ;-) Natürlich habe ich nichts gegen Spiele, die das GamePad auf andere, innovativere Art nutzen. Im Gegenteil! Gerade ZombiU beweist, dass man mit dem richtigen Konzept ein ganz neues Spielgefühl erzeugen kann.

Zurück zu NSMBU: Das Spiel dreht in den letzten Welten richtig auf, wird schön anspruchsvoll und überzeugt mit gutem Leveldesign und tollen Ideen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Off TV Play Funktion auch richtig genial! Bisher habe ich den TV eigentlich nur bei ZombiU und Nintendo Land eingeschaltet. Ob ich im Bett durch die Miiverse-Communities stöbere oder entspannt im Lieblingslesesessel eine Runde NSMBU zocke, das Feature macht einfach einen Heidenspass und gehört für mich persönlich zu den wichtigsten Aspekten der WiiU. ;-) Natürlich habe ich nichts gegen Spiel, die das GamePad auf andere, innovativere Art nutzen. Im Gegenteil! Gerade ZombiU beweist, dass man mit dem richtigen Konzept ein ganz neues Spielgefühl erzeugen kann.

Zurück zu NSMBU: Das Spiel dreht in den letzten Welten richtig auf, wird schön anspruchsvoll und überzeugt mit gutem Leveldesign und tollen Ideen. :)

jo von den ideen in den levels ect kein vergleich zu nsmb2, bin froh mir nun die wii u version geholt zu haben. sie spielt sich viel frischer als die 3ds version

Ich find das Game einfach verdammt genial :D

Soviel Seele findet man sonst in keinem Spiel :puppy:

Die Herausforderung sind ne nette Abwechslung ^^

Das Spiel ist der Hammer, heute zu viert gezockt xD Die Bosskämpfe sind auch irgendwie schwerer und unterscheiden sich endlich mal^^ Ist auch irgendwie schwerer als der Wii Teil^^

So, habe jetzt gerade den Boss in der 2. Welt besiegt und die ersten beiden Level in der Wasserwelt gemeistert. Ich muss sagen, wenn man ruhiger und geduldiger an die Sache rangeht, dann spielt man auch besser. Wenn man allerdings zuviel Geduld aufbringt, kann man dennoch schnell sterben in manchen Situationen. :lol:

Das Ende der ersten Wasserwelt fordert einem ja auch wirklich Geduld ab. Zwei Tintenfische und dazu dieser aufdringliche lila Fisch. Das Pad wäre geflogen wenn Ersatz nicht so teuer wäre :ugly:

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man für den Co-op zwei Wii Remotes braucht? Also Wii U Gamepad und Pro Controller oder Gamepad und eine Wii Remote geht nicht? Ich meine jetzt nicht diesen Modus wo jemand Blöcke platziert, sondern wo zwei oder mehr Spieler Mario & Co steuern?

Sprich, wenn ich mit meiner Freundin zocken will brauch ich neben Wii U und dem Spiel zusätzlich noch zwei Motion+ Remotes? :/ Somit käme ich immerhin aktuell den 500€ nahe, nur um Mario zu Zweit spielen zu können... :/

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man für den Co-op zwei Wii Remotes braucht? Also Wii U Gamepad und Pro Controller oder Gamepad und eine Wii Remote geht nicht? Ich meine jetzt nicht diesen Modus wo jemand Blöcke platziert, sondern wo zwei oder mehr Spieler Mario & Co steuern?

Sprich, wenn ich mit meiner Freundin zocken will brauch ich neben Wii U und dem Spiel zusätzlich noch zwei Motion+ Remotes? :/ Somit käme ich immerhin aktuell den 500€ nahe, nur um Mario zu Zweit spielen zu können... :/
Ja das ist der Nachteil am Spiel, aber eine Motion+ brauchst du dafür nicht. wagglefernbedienung einfach schräg halten^^ wie bei der wii version auch.

Die Herausforderungen sind super :D

Buu Huu-Ballett fand ich bisher am schwierigsten. Bei den Zeitrennen muss man wirklich jede Millieskune schinden, um auf Gold zu kommen^^

sry, dass ich den Thread hier nochmal missbrauche, aber ich hab noch eine Frage an die, die Mario auch bei Conrad gekauft haben:
In meiner Mail steht, dass der Rechnungsbetrag 52,18€ beträgt. Also im Prinzip der 5€ Gutschein ungültig ist. Hab über Paypal gezahlt, aber bei Paypal steht nichts davon, dass Conrad sich mehr abgebucht hat, als die 47,18€ (wäre mir auch neu, dass sie das könnten). War das bei euch auch so? :-?

sry, dass ich den Thread hier nochmal missbrauche, aber ich hab noch eine Frage an die, die Mario auch bei Conrad gekauft haben:
In meiner Mail steht, dass der Rechnungsbetrag 52,18€ beträgt. Also im Prinzip der 5€ Gutschein ungültig ist. Hab über Paypal gezahlt, aber bei Paypal steht nichts davon, dass Conrad sich mehr abgebucht hat, als die 47,18€ (wäre mir auch neu, dass sie das könnten). War das bei euch auch so? :-?

Ist bei mir auch so. Wenns so bleibt, ist alles in Ordnung. :D

Zurück
Top Bottom