Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
schwarz ist immer trendie, deshalb kaufe ich mir auch die black-version!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:auf einigen bildern kann man deutlich erkennen, dass er nicht aus metall ist !! das hätten die in ihren ankündigungen auch garantiert nochmal extra erwähnt !!![]()
Sven schrieb:Meint ihr echt die Farbe geht nach ner Zeit ab?Das wäre echt nicht gut! Ich wüsste gern mal ob der GBA SP jetzt wirklich aus Metall (oder so) ist, oder doch nur aus Plastik und nur "versilbert"? _ Sven
shadowman schrieb:@ maverick:
mal sehen welcher händler schneller ist. ich krieg ihn (nach meiner schätzung) eine woche nach dem japan release. dann schreib ich ne FÄTTE review...![]()
der gba_sp kommt in japan schon anfang februar rauß, bei uns erst ende märz, also liegen fast 1 1/2 monate dazwischen! und, für echte freaks ist das ne menge, außerdem kostet er dann ca. 20 euro mehr wie bei uns...spike schrieb:shadowman schrieb:@ maverick:
mal sehen welcher händler schneller ist. ich krieg ihn (nach meiner schätzung) eine woche nach dem japan release. dann schreib ich ne FÄTTE review...![]()
warum importierst du dir den? nur damit du ihn ne woche früher hast, als wenn du auf den offiziellen pal release wartest?
also mir wäre das zu teuer.
Maveric Flash schrieb:stell dich hintenan du lahme nase!
ich bin hier der erste, vielleicht mit dem shadow zusammmn und dann viel viel später komscht du!
lullu