Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meint ihr echt die Farbe geht nach ner Zeit ab? :( Das wäre echt nicht gut! Ich wüsste gern mal ob der GBA SP jetzt wirklich aus Metall (oder so) ist, oder doch nur aus Plastik und nur "versilbert"? _ Sven

auf einigen bildern kann man deutlich erkennen, dass er nicht aus metall ist !! das hätten die in ihren ankündigungen auch garantiert nochmal extra erwähnt !! ;)

runemaster schrieb:
auf einigen bildern kann man deutlich erkennen, dass er nicht aus metall ist !! das hätten die in ihren ankündigungen auch garantiert nochmal extra erwähnt !! ;)

hätte mich ehrlich gesagt auch schwer gewundert, aber egal. den kauf ich trotzdem, damit kann man auch in der bahn sitzen.

da bin ich ein wenig stolz auf xrocker.
achja, ich werd mir den japanischen anfang februar importieren. falls er die 150 €nicht übersteigt, was er laut händler nicht tun WIRD (steht noch nicht fest).

dann schreib ich euch ein fettes kleines review :)

nix da review shadow!

ich bin hier wohl einer der erstn der sich das dingends käufn tut, da werd ich da ja wohln n review zu schreibn ;) :p
des kannst de mir dann für 149€ abkaufn ;)

Sven schrieb:
Meint ihr echt die Farbe geht nach ner Zeit ab? :( Das wäre echt nicht gut! Ich wüsste gern mal ob der GBA SP jetzt wirklich aus Metall (oder so) ist, oder doch nur aus Plastik und nur "versilbert"? _ Sven

Naja so schlimm ists mit der Farbe ja auch wieder nicht! Wenn man den SP etwas vorsichtiger behandelt, kann eigentlich nicht viel passiern und an den ecken fällts eigentlich auch nicht auf... -Nebenbei bin ich mir fast sicher, dass sie mittlerweile bessere Technik haben um diese "Platinum-Farbe" aufzutragen, sind immerhin 7 Jahre seit dem GB Pocket vergangen...

@ maverick:

mal sehen welcher händler schneller ist. ich krieg ihn (nach meiner schätzung) eine woche nach dem japan release. dann schreib ich ne FÄTTE review... :)

shadowman schrieb:
@ maverick:

mal sehen welcher händler schneller ist. ich krieg ihn (nach meiner schätzung) eine woche nach dem japan release. dann schreib ich ne FÄTTE review... :)

warum importierst du dir den? nur damit du ihn ne woche früher hast, als wenn du auf den offiziellen pal release wartest?

also mir wäre das zu teuer.

spike schrieb:
shadowman schrieb:
@ maverick:

warum importierst du dir den? nur damit du ihn ne woche früher hast, als wenn du auf den offiziellen pal release wartest?

also mir wäre das zu teuer.
der gba_sp kommt in japan schon anfang februar rauß, bei uns erst ende märz, also liegen fast 1 1/2 monate dazwischen! und, für echte freaks ist das ne menge, außerdem kostet er dann ca. 20 euro mehr wie bei uns...

Ich importier mir auch den GBA SP! :D

Zahle 125 Euro[dazu kommen dann noch Lieferkosten und Überweisungsgebühren damit kostet er ca. gleichviel wie bei uns, nur hab ich ihn nen Monat vor jedem Europäer :P] dafür und kommt in 5-7 Tagen per Luftpost, bin vielleicht der erste der ihn hier hat :P

stell dich hintenan du lahme nase!
ich bin hier der erste, vielleicht mit dem shadow zusammmn und dann viel viel später komscht du!
lullu

Maveric Flash schrieb:
stell dich hintenan du lahme nase!
ich bin hier der erste, vielleicht mit dem shadow zusammmn und dann viel viel später komscht du!
lullu

Wenn du mir weiter so frech kommst dann bestell ich den per express! Dann bekomm ich ihn binnen 3 Tagen :P

blablas per express......... :(
SIGMA!!!

der mtc001 ist gemein zu mir!
hau ihn, hau ihn doch zu klump!

ach wat solls, dann mach doch! ist doch dein geld! :lol: :D :D

ganz ruhig leute...wie wärs, wenn ihr wettet?

der, der ihn als letztes bekommt, darf bis zu seinem eigenen geburtstag nicht mehr auf dem board posten,hehe! :D

jedenfalls..mal sehen, wer in zuerst kriegt..und danach den händler preisgeben ;)

joah
also bei lik-sang kann ich dat teil anne 14.2. kaufn!
dann isses so weiss nich wann da aber isch habs dann endlich................oder ich warte einfach..... 8-)

Zurück
Top Bottom