Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da fällt mir nur eins ein:
OLDSCHOOL
sieht aus wie der erste Gameboy und nicht wie ein gamegear klon :D

habs beim sascha schon bestellt. ist einfach der burner das DING!

den nehm ich jetzt WIRKLICH überall mit hin. wobei ich auch user des gba der ersten stunde bin. und irgendwie ist es auch dicke abzocke von NINTENDO, aber ich bin soo süchtig. und dankbar für advance wars 2 golden sun 2, zelda, etc etc--

I LOVE IT!

es ist abzocke, aber es ist eben auch sein geld wert ! und das teil plus 2-3 module kann man wirklich IMMER dabei haben .. langeweile ade :)

meine sig ist weg. so eine kacke. ALTBIER! (geheimer gruß)

also der sp ist sicher sein geld wert. aber die sollen den mal für 100 € verkaufen... das problem:
die wissen ich kauf ihn auch für 130 €. der ist ja noch teurer als der gba beim release

EDIT: DIE SIG IST WIEDER DA, LINK LEBT!

machs wie ich .. importier dir einen ! wenn du glück hast, dann kein zoll, wenn du pech hast, dann haste nur nix gespart ;)

nur nen us trafo für den akku solltest du haben :)

runemaster schrieb:
machs wie ich .. importier dir einen ! wenn du glück hast, dann kein zoll, wenn du pech hast, dann haste nur nix gespart ;)

nur nen us trafo für den akku solltest du haben :)
^

wozu importieren? kommt doch nur ein paar tage später bei uns raus, als in den usa.

spielt der wieder alle Games ab also Multinorm oder so. Soll heißen spielt der Japsen GBASP och Pal Games ? wenn ja sofort bei Lik-Sang bestellen, 129,99 Euronen. Schon jemand billiger gesehen ?

Also der GBA SP hat keinen Ländercode und TV-Normen wie NTSC oder PAL erst recht nicht! Denkt doch mal nach, der GBA SP hat den Screen der überall gleich ist, wenn ein Ami oder Japsen Game auf dem Euro GBA SP nicht funzt hat er höchstens nen Ländercode, aber da das schon beim GBA nicht der Fall war und der GBA SP mit dem GBA absolut von den Hardware Daten indentisch ist, kann man davon ausgehen das der GBA SP ebenfalls keinen Ländercode haben wird! :) Nur wird der Akku Lädegerät aus US oder Japan nicht in unsere Steckdose passen, da muss man sich dann wohl nen Adapter kaufen! Aber wenn man den aus Japan für 130 Euro bekommt macht doch ein Import überhaupt keinen sinn, wenn er doch nur einen Monat später auch bei uns ca. 130 Euro kostet! :) _ Sven

Hier ist mal ein Vergleich mit dem alten GBA
20030107-00000980-reu-bus_all-view-000.jpg

Das ding ist schon geil,aber die module sind ja so teuer.Ich warte noch ein bischen.Zum glück hab ich mir noch nicht denn unbeleuchteten GBA gekauft. :lol: :lol:

Ach mist!!!Ich find den neuen GBA irgentwie richtig geil,schade nur das ich den alten noch habe.Ich würd mir den neuen kaufen wenn ich den alten net mehr hätte will jem. meinen kaufen ;)

das bild hatten wir schon in diesem thread !

den us gba kaufe ich mir weil import versionen immer besser sind :lol: .. nein blödsinn .. weil der in den usa nur 99€ kosten soll !!! und damit spart man bescheidene 40€ !! besonders bei einer sammelbestellung :)

Ja ich weiss ab er ich musste meinen Frust errauslassen :) :(

*brieftaschezück*
100$

des is ja pippikrams!
der alte wird gleich erstma bei ebay verkloppt!

Sammelbestellung ich komme!

future .. nich vergessen .. es kann immer sein, dass der zoll zuschlägt !!
und beim us cube brauchst du nen stromwandler für das netzteil (zum akku laden) .. zumindest vermute ich das .. vielleicht tut es ja auch ein multi-netzteil !

multi tuts auch! ansonstn frag ich mal die klumpen von conrad elektronik!

und wieviel kann der tolle zoll denn wohl so kostn..........setz ichs halt von der steuer ab!

139 €uro kostet der SP. laut RTLII-News, die mit Nintendo gesprochen haben. Kopfhörer kostet extra... :neutral: aber kaufen tu ich schon :D

Ich hab auch ein neues Bild gefunden, hier kann man gut erkennen, wie klasse die Darstellungsqualität des Displays ist :D

gbasp.jpg

Achja, kauft euch besser NICHT die silberne Version! Ich hatte nen silbernen GB Pocket und bei dem ging nach 1,2 Jahren die Farbe an den Ecken ab, sah nicht sonderlich toll aus. -Natürlich könnte der hier anders eingefärbt worden sein, wer weiss...

Naja ich hol mir jedenfalls den Schwarzen, der ist immer in Mode :) -Außerdem gibts da auch kein Risiko, dass die Farbe jemals abgeht.

die haben alle einen metallic effekt, was nahlegt, dass die auch alle gefahr laufen bei abgesprungenen ecken aufzufallen .. wenn das grundteil natürlich schwarz ist, dann siehste bei schwarz am wenigstens .. ist es weiss, dann biste bei silber am besten dran.

ich warte bis ich mir die mal anschauen kann und entscheide mich dann für eine version :)

Zurück
Top Bottom