Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maveric Flash schrieb:
blablas per express......... :(
SIGMA!!!

der mtc001 ist gemein zu mir!
hau ihn, hau ihn doch zu klump!

:lol:

ach wat solls, dann mach doch! ist doch dein geld! :lol: :D :D

Das mach ich eh nicht, express ist mir zu teuer, weiss zwar nicht was es kostet, aber sicher zuviel. Kann ne Woche warten, und Review schreib ich sowieso keins zum Gameboy, darfst also der erste sein ;)

@ Shadowman & Maveric: Wie wärs wenn ihr beide ein Review schreibt wenn ihr ihn habt? ;) Also ich würde mich über zwei unabhängige Meinungen über den GBA SP freuen!!! :) _ Sven

Ja, zwei Vorschauen...

Würd mich auch interessieren, und dann noch Videoaufnahmen die ihr ins Netz stellt. :)

/ajk

das wär doch toll!
ÜBRIENDS:

mein name ist nich marvericK sonna maveric <----nur mit de c!
naja, ihr müsst euch halt erst anne dolle neue namen von dem Flash gewöhnen ;)

Thema:
ja 2 meinungen fänd ich auch klasse!
nu muss nurnoch die gegnerische partei zustimmen!

2 reviews? find ich gut.

aber ich habe da noch eine sehr dumme, aber sehr wichtige frage, die über einen import entscheidet:

KANN ICH DEN AKKU HIER LADEN, haben die japaner die gleichen steckdosen? weil wenn ich den hier nicht aufladen kann, dann warte ich lieber :)

einen transformator also... da muss ich mal zu meinem händler gehen und dem sagen der soll einen mitbestellen. 5 euro gehen in ordnung. kostet das aber 10, springe ich eventuell vom importzug ab. einen monat kann man dann eh noch warten!

naja aber bei lik-sang kost der nuddl also der sp nur 126€......... ich find das echt billig!
naja aber wenn de nich willst.l 8-)

Also ich finds zwar cool, aber leider muss ich sagen dass es auch pure Abzocke ist. :shakehead:

Aber zumindest versucht Nintendo auch andere Zielgruppen zu erreichen, dass ist schon mal positiv

runemaster schrieb:
die haben alle einen metallic effekt, was nahlegt, dass die auch alle gefahr laufen bei abgesprungenen ecken aufzufallen .. wenn das grundteil natürlich schwarz ist, dann siehste bei schwarz am wenigstens .. ist es weiss, dann biste bei silber am besten dran.

ich warte bis ich mir die mal anschauen kann und entscheide mich dann für eine version :)
Ich geh auch in den Laden, kratz dran rum (nicht erwischen lassen :) ) und entscheide dann die Farbe. Wobei der silberne wohl nicht in Frage kommt. Wenn die Sonne mal draufscheint, dann blendet der wohl. Ich nehm schwarz...

@mtc

der kostet dann wirklich nur 125€ ?

wie sieht es dann mit dem netzteil aus? die japaner haben da doch sicher ein anderes als die europäer?

also ich werde ihn importieren.

wenn:

- adapter nicht teuer
- ansonsten alles ganz normal (kein ländercode)

vorteile:

- keiner, naja, diese 1 1/2 monate vorsprung und der gba sp selber

nachteile:

- keine VIP punkte

naja, wenn das alles stimmt und es bei ca. 150 €bleibt, kauf ich den japanischen. will aber wissen, ob alles problemlos funzt!

spike schrieb:
@mtc

wie sieht es dann mit dem netzteil aus? die japaner haben da doch sicher ein anderes als die europäer?

Ne das mit den 125 hat sich mittlerweile in ein 135 verwandelt :mad:

Naja ich bestell bei lik-sang.com! Dort kostet er 129 und ein Spannungswandler[UNDEBINGT MITBESTELLEN!] den der GBA SP braucht, weil ja KEINE BATTERIEN benutzt werden können sondern nur der Lithium Ionen Akku, muss auch her. Der kostet aber nur etwas um die 5 Euro, also nichts Tragisches.

Zu den Kosten kommen dann noch Versandkosten und der SP kostet ca. gleichviel wie in Europa, nur hat man ihn halt nen Monat vor jedem Durchschnitts Amerikaner und Europäer :D

ps: Danke für die Vids :)

MTC001 schrieb:
spike schrieb:
@mtc

Ne das mit den 125 hat sich mittlerweile in ein 135 verwandelt :mad:

Naja ich bestell bei lik-sang.com! Dort kostet er 129 und ein Spannungswandler[UNDEBINGT MITBESTELLEN!] den der GBA SP braucht, weil ja KEINE BATTERIEN benutzt werden können sondern nur der Lithium Ionen Akku, muss auch her. Der kostet aber nur etwas um die 5 Euro, also nichts Tragisches.

Zu den Kosten kommen dann noch Versandkosten und der SP kostet ca. gleichviel wie in Europa, nur hat man ihn halt nen Monat vor jedem Durchschnitts Amerikaner und Europäer :D

ps: Danke für die Vids :)

achso einen spannungswandler brauch ich dann auch noch.

naja dann halt nicht, ich wollte sowieso zuerst den gba player kaufen.

was soll eigentlich der adapter für die kopfhörer kosten? ist ja auch mal wieder nen schlechter scherz von nintendo aber was soll man machen wenn dat teil endlich erwachsen wird.

Zurück
Top Bottom