Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker schrieb:
was soll eigentlich der adapter für die kopfhörer kosten? ist ja auch mal wieder nen schlechter scherz von nintendo aber was soll man machen wenn dat teil endlich erwachsen wird.
und bei uns soll er dann um die 4-5 euro kosten! ich werde mir den adapter aber nicht kaufen, da ich eh nie mit kopfhörer zocke.

ich hole mir den neuen GB auf jeden Fall, aber sagt mal, ist das Display kleiner geworden oda täuschi ch mich da?

pS: ich nehm metallic

Nene, das Display ist 1:1 vom normalen GBA! Hab die Specs nachgelesen Abmessungen sind identisch, leider[hatte ja auf ein größeres Display gehofft...].

Sieht nur kleiner aus, weil auf den seiten halt nicht soviel plastik ist wie beim alten gba.

also kann ich ohne probleme den JAPANISCHEN kaufen?

alle spielen laufen...
mit transformator aufladen...
keine japanischen menüs oder?...

also ist nur die bedienungsanleitung auf japanisch oder?

sag mal shadow bis grad ebend hab ich dich für einigermaßen intelligent gehalten.............
junge, das teil hat doch keine festpladde so wie die großen konsolen, da wo man ein betriebssystem raufspielen könnte!
das wäre die einzige möglichkeit warum die menues auf einma japanisch wären!

aber der gba hat sowat nich!
das einzige wat annas is ist der stromstärke: 110V (in deutschland 220V, daher ein trafo!)

;)

findet ihrt nicht auch das der neue GB aussieht wie der ganz alte ?? also irgendwie von der Form wenn er geöffnet ist meineich ...

Das neue Gerät sieht einfach nur spitze und edel aus :)

Ich werde ihn mir dann wohl auch in Silber zulegen, und zeitgleich wohl auch Zelda.

Zelda rocks :suprised:

der import ist doch zu teuer. also über meinen händler. hat jemand die lik sang versandkosten und die versanddauer? gehe mir jetzt zelda und lunar legends us kaufen!!! GENIAL!

aber das mit dem design stimmt teilweise. nur alles VIEL kleiner!

Verpackung:
News_GameBoy_Game_Boy_Advance_SP_12.jpg

Ich werde ihn mir Importieren!
Ich zahl doch nicht soviel mehr!!!!!!!!
Und zum glück hat das Teil ja auch keinen Ländercode!! :D :D

Maveric Flash schrieb:
naja aber bei lik-sang kost der nuddl also der sp nur 126€......... ich find das echt billig!
naja aber wenn de nich willst.l 8-)

Und bei Spielegrotte liegt der Preis bei 125,99 Teuros...nur zur Info! :D

Zurück
Top Bottom