Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Within hours the GBA SP was completely sold out. Find out everything FIRST from our Japanese Correspondent Bakudan Yoshinoya....

The new GBA SP was released in Japan today. Lines at stores began forming around midnight.

As of noon in Japan, most retailers in major areas (Shinjuku, Akihabara, Shibuya) are all sold out of GBA SPs. According to the sales staff, the next shipment date is unknown. The most popular color appears to be the platinum silver.

According to Famitsu, Metroid Fusion and Final Fantasy Tatics were the topsellers with the systems, and a complete sell out it expected by the end of today.

Quelle: http://www.planetgamecube.com
==============================================

Das sind doch mal gute News!!! :o :o :o

WOW!
107.gif

Ausverkauf nach einem Tag!

Maveric Flash schrieb:
sag mal shadow bis grad ebend hab ich dich für einigermaßen intelligent gehalten.............
junge, das teil hat doch keine festpladde so wie die großen konsolen, da wo man ein betriebssystem raufspielen könnte!
das wäre die einzige möglichkeit warum die menues auf einma japanisch wären!

aber der gba hat sowat nich!
das einzige wat annas is ist der stromstärke: 110V (in deutschland 220V, daher ein trafo!)

;)

ich hatte dich eigentlich für schlau gehalten ^^ der nennstrom war früher bei 220v heute 240v

Tja stimmt leider auch nicht. Sind nämlich 230V!
Außerdem ist das die Spannung und nicht der Strom.
Sind ja ziemlich viele Fachmänner hier.

:D :D

hat ja einer aufgepasst hatte vorhin nochmal nachgeguckt mache das so zufälligerweise als ausbildung vergesse das immer da in amiland anders ist und in japan auch da ist das niedriger

ist das da ein pokemon oder was fürn viech?? wenn ja, dannn wird das teil sowieso in japan ausverkauft sein :rolleyes: ;) :lol:

spike schrieb:
SilentSin schrieb:
ist das da ein pokemon oder was fürn viech?? wenn ja, dannn wird das teil sowieso in japan ausverkauft sein :rolleyes: ;) :lol:

Jup, ist ein Pokémon. Wir können also mit GBA SP Verkäufen jenseits der 100.000er Marke rechnen. ;)

Wenn Nintendo mit dem Liefern nachkommt schon :)

PS: Ich finde dieses Spicy Orange einfach geil, hätte am liebsten auch den Cube in der Farbe, ist ne Frechheit, dass nur die Japaner so viele Farben bekommen... :hmpf:

IÄch schreibs halt mal hier rein:
ICH HAB IHN SEIT Do.
Ist wirklich geil,hab mir gleich Zelda dazugeholt.Nur beim Bildschirm sieht man ohne Licht nicht so gut,ansonsten ist er geil. 8-)

Mir ist da was aufgefallen, beim metroid fusion spielen:

DIE SCHRIFTZÜGE WERFEN EINEN SCHATTEN. auch bei castlevania ist mir das aufgefallen. das stört zwar nicht beim spielen, aber die grafik hat definitiv bei schriftzügen nen kleinen knacks!

hi,

ich hab ihn nun auch seit gestern. Sehr schnuklig. Habe mir gleich Mario Kart und Zelda geholt (Damit hab ich jetzt ALLE Zelda Teile die auf irgendeiner Nintendo Konsole zu spielen sind. Alle in OVP und geilem Zustand!! ..nur mal so am Rande :) )

Könnt ihr mir mal ne Liste mit guten Games geben ? Würde mir gerne noch Golden Sun holen. NAtürlich die Mario Teile, Castlevenia, Metroid.

Wie ist Breath of Fire und Advance wars ? Was gibs sonst noch so für RPG`s ?

Thx a lot

Ich hab mir vor kürzen Adwance Wars geholt,und mus sagen das spiel ist ihr geld wert hast beschäftigung fur lange zeit.Kann mir einer sagen wie man die anderen charachtere freikauft?

spike schrieb:
SilentSin schrieb:

Jup, ist ein Pokémon. Wir können also mit GBA SP Verkäufen jenseits der 100.000er Marke rechnen. ;)

Achja, hab grade gelesen wie limitiert die teile sind... grademal 2.000 Stück soll es in Japan davon geben!

Zurück
Top Bottom