Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
andirass schrieb:
Hmmm stimmt schon spiele find ich auch nen bisl happig, aber naja da muss ich dann wohl durch
Ach übrigens: Mit dem Spielekauf für den GBA bei eBay wäre ich vorsichtig da scheinen sich sehr viele schwarze Schafe rumzutreiben, die RKs verticken.
Lies dazu mal als Beispiel im MANIAC forum den Thread mit der Überschrift "Warnung vor Raubkopiehändler".
Das scheint aber kein Einzelfall zu sein.

@bloodyflower

ja die gut gemachten kopien sind ziemlich verbreitet, aber sooo schlimm finde ich das nu auch nicht, wenn die hersteller das nicht in den griff bekommen, dann sollen sie die preise im handel senken, so dass ich nicht bei ebay kaufen muss. und solange es auf das spiel keinen einfluss hat ist es mir wurscht, ob ich da nun ein günstiges original oder ne kopie gekauft habe. von aussen erkennt man es ja eh kaum !

also ich bin gegen raubkopien, aber in dem fall hätte ich kein schlechtes gewissen.

@rune: Muss natürlich jeder selbst wissen wie er damit umgeht. Nur ist das Problem bei den RKs, dass sie häufig keine Batterien fürs Spielstand sichern enthalten und auch sonst nicht sonderlich zuverlässig sind. Und man erwirbt halt kein Eigentum ;)

naja .. okay so einen schund meine ich net, da kann man den verkäufer ja auch direkt anscheissen ! ich meine die module, wo man eigentlich keinen unterschied von original verstellen kann.

wo packung & anleitung nur minimale unterschiede aufweisen !! ich kauf ja nur rpgs .. wenn die keine batterie hätten, dann wäre aber was los ;)

Übrigens gab es auf der Otaku Webseite einen Leitfaden woran man RKs erkennen kann. Ich weiß aber nicht ob der noch dort zu finden ist.

importiert, importiert. wobei ich das design echt beschissen finde. sagt mal, hat der nen ländercode? wenn nicht, hab ich in wirklich ende märz in den händen!

Importieren lohnt sich nicht, der GBA-SP erscheint fast überall zeitgleich!!! :) Am 14. Februar in Japan, am 23. März in den USA und am 28. März in Europa! :) Ach ja, der GBA-SP ist so breit wie der GBC! :D _ Sven

danke sven, das war mir tatsächlich nicht klar. dann lohnt sich ein import wirklich nicht. ausser der erscheint hier zulande NICHT in silber. das wäre ziemlich blöd!

Naja, ich könnte mich daran gewöhnen, oder vielleicht muss ich ihn sehen. sind die gba Spiele 1 zu 1 spielbar?

hässlich *grummel*

/ajk

der sihet irgendwie komisch aus, der neue GBA SP. Wird der teurer oder billiger kostan als der "alte" GBA?

99$

Ich finde das design einfach klasse!
Sieht voll edel aus das Ding!!
Weiss gar nicht, was ihr habt... Ich kauf mir den auf jeden Fall!
;)

naja also am launch werd ich mir den gba sp nicht holen.

immerhin kommt ja bald der gba player. aber 99 us dollar ist ja ca. genau der gleiche preis wie jetzt der gba. den bekommt man bei uns schon um 89€.

mal sehen, wann die ersten vergleichsbilder zum original gba kommen, dann werden wir ja sehen, in welchem verhältnis der neue zum alten aussieht.

hab hier ein anderes pic gefunden:

gs.jpg

das hatten wir doch schon!!
Das hab ich sogar jetzt als Hintergrundbild, sieht geil aus! :D

Hab ihn bei den Sat 1 Nachrichten gesehen. Genial. :)

wird der erste gameboy den ich mir kaufe, bisher waren sie alle unausgereift aber ich denke jetzt werde ich auch zuschlagen.

der gba muss einfach sein, perfekt :) aber das waren sie doch alle, naja bis auf das display vom "alten" gba *g* aber der muss sein, schon allein weger der hintergrundbeleuchtung! ach ja, der gba ist schon teil meiner neuen sig, hehe

Für alle die ihn sich jetzt holen:
Holt euch Metroid Fusion, des rockt ohne Ende!!!

Zurück
Top Bottom