Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hol ihn mir erst bei ner Preissenkung, die kommt spätestens nach 6 Monaten wie beim alten GBA.

Cloud schrieb:
Ich hol ihn mir erst bei ner Preissenkung, die kommt spätestens nach 6 Monaten wie beim alten GBA.
Yup, das denke ich auch. Nintendo wir schnell merken, dass sie mit der UVP von 129-139 EUR nicht genügend Käufer erreichen werden.

runemaster schrieb:
@bloodyflower

ja die gut gemachten kopien sind ziemlich verbreitet, aber sooo schlimm finde ich das nu auch nicht, wenn die hersteller das nicht in den griff bekommen, dann sollen sie die preise im handel senken, so dass ich nicht bei ebay kaufen muss. und solange es auf das spiel keinen einfluss hat ist es mir wurscht, ob ich da nun ein günstiges original oder ne kopie gekauft habe. von aussen erkennt man es ja eh kaum !

also ich bin gegen raubkopien, aber in dem fall hätte ich kein schlechtes gewissen.

Ich habe bisher 2x eine Raubkopie als Original verkauft bekommen.
Für mich war es ärgerlich, weil ich das selbe Geld für ein minderwertiges Produkt ausgegeben habe (der Einkaufspreis ist garantiert niedriger als ein Original) und weil die Module Fehler hatten.
Bei Sonic Advance z.B. funktionierte die Batterie nicht immer.
Und die Rücknahme des Moduls war sehr nervig, zum Schluss hat mir der Verkäufer noch nicht mal den kompletten Kaufpreis rückerstattet.

Daher schaut bloss, dass ihr Originale bekommt!

n neues Bild:

pi-news-2002-01-07-nr05-neuergba1,property=Grossbild.gif

Bloodflower schrieb:
Cloud schrieb:
Yup, das denke ich auch. Nintendo wir schnell merken, dass sie mit der UVP von 129-139 EUR nicht genügend Käufer erreichen werden.

Ich wär mir da nicht so sicher, denn dieser GBA ist irgendwie auf ne ältere Zielgruppe gerichtet, hat einfach Stil nicht so wie der alte GBA, da kam man sich schon recht blöd vor wenn man mit dem im Zug oder sonst wo gezockt hat ;)

Aber der SP sieht echt super aus, vorallem passt er perfekt in die Hosentasche und durch die akkus ist der teurere Anschaffungspreis nach einigen hundert Stunden wieder drinnen :)

Man sollte allerdings bemerken, dass der GBA langsam aber doch immer teurer wird. Damals gabs den alten GB noch um umgerechnet 70 Euro wie er rauskam und mit Tetris. Danach kam der GBPocket kostet auch sowas, hatte besseres Display ohne game und dann kam der Color hielt sich auch auf ca. 75 Euro.

Erst der GBA leutete die 120 Euro Marke ein und der Neue hat jetzt gar nen Preis von 140 Euro, schon beachtlich wie das gestiegen ist! Naja mir ists egal, zurzeit ist das Geld bei mir eh recht locker aber im März sind doch schon 3 Cube Titel geplant da wird der GBA SP wohl den Kürzeren ziehn...

PS: Ich bin dann mal auf die Japan-Release Verkäufe gespannt, ich rechne mal mit 500.000 in der ersten Woche obwohl das eher noch tiefgestapelt ist :)

PPS: Um die News auf Pro7 zu zitieren: "Der Gameboy ist mittlerweile ein echtes Designerstück geworden" - Tja wenn ich die Bilder hier so sehe, wirklich edel das Teil!

mit dem tvboy kann man ja jetzt auch tv watchen das ist bestimmt geil mit dem bildschirm. (wenn er draufpsst)

Aber obwohl ich schon einen GBA habe werde ich mir diesen auch noch holen.

Sieht einfach cool aus!

wow coole bilder becks ! da kann man gut erahnen, wie kompakt der doch ist (obwohl ich sagen muss, dass die erreichbarkeit der schultertasten nicht nach fingerspitze aussieht ;)

und das zugfahr argument sehe ich exakt genauso !! ich komme mir da immer doof vor den gba rauszuholen, aber so einen könnte man viel besser in die handnehmen, mit kopfhörern sieht nur der nachbar, dass du nicht gerade ne sms schreibst ;)

sagt beschei, wenn ich mit immer mehr Bildern nerve aber die müssen sein: ;)
das Ladekabel..
gbasp_screen010.jpg

was is das?
gbasp_screen009.jpg

und in schicken Farben...
gbasp_screen006.jpg

gbasp_screen005.jpg

ich find den auch echt lecker, das teil muss ich unbedingt haben. kann mir jemand sagen aus welchem material der silberne ist, der schein mir nicht so nach plastik auszusehen. kann auch sein das ich mich täusche der sieht aber irgendwie hochwertiger aus.

also nach den bisherigen bildern zu urteilen handelt es sich um hochwertiges platik, aus richtigem metall ist er wohl kaum hergestellt ! ich denke er wird ein wenig an ein siemens handy erinnern :)

Das ist der erste Gameboy, den ich mir kaufen werde (in Silber). Sieht nicht mehr so nach Kindergarten aus. Genau das richtige für einen alten Sack wie mich ;)
Clever von Nintendo, auf diese Weise neue Zielgruppen anzusprechen.

Boah! Auf den Fotos in den Händen schaut der geil aus. Ok, so schlimm schaut er doch nicht aus. :)

So klein und kompakt, ich glaub ich kauf ihn mir in Silber. Nur was mach ich mit meinem GBA? Zefix, den hab ich doch frisch gekauft... und nur Golden Sun und Metroid Fusion drauf... Aber Zelda kommt...

/ajk

die flash ani ist echt atemberaubend schön gezaubert und so überwältigend da wird man richtig gezwungen sich den neuen gba zu holen!!! naja ich habe einen seid dem ersten Tag der hatte ja 249.- DM gekostet und nun 130 € für den neuen ich weiss nicht ob ich mir das gleich am Anfang leisten kann weil ich Metroid und Zelda sowie für GBA Golden Sun 2 haben will 100 pro aber da kommen noch viel mehr spiele die ich haben will da muss ich das erst mal alles nachrechnen!

Was ich mit meinem alten machen soll weiss ich auch noch nicht.

uiii der Bildschirm ist größer,

uiuiuiuiui..

Wie ist der Ton?

Weis man da etwas?

Ich dachte er wäre klobiger...

/ajk

Zurück
Top Bottom