Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, das denke ich auch. Nintendo wir schnell merken, dass sie mit der UVP von 129-139 EUR nicht genügend Käufer erreichen werden.Cloud schrieb:Ich hol ihn mir erst bei ner Preissenkung, die kommt spätestens nach 6 Monaten wie beim alten GBA.
runemaster schrieb:@bloodyflower
ja die gut gemachten kopien sind ziemlich verbreitet, aber sooo schlimm finde ich das nu auch nicht, wenn die hersteller das nicht in den griff bekommen, dann sollen sie die preise im handel senken, so dass ich nicht bei ebay kaufen muss. und solange es auf das spiel keinen einfluss hat ist es mir wurscht, ob ich da nun ein günstiges original oder ne kopie gekauft habe. von aussen erkennt man es ja eh kaum !
also ich bin gegen raubkopien, aber in dem fall hätte ich kein schlechtes gewissen.
Bloodflower schrieb:Yup, das denke ich auch. Nintendo wir schnell merken, dass sie mit der UVP von 129-139 EUR nicht genügend Käufer erreichen werden.Cloud schrieb:Ich hol ihn mir erst bei ner Preissenkung, die kommt spätestens nach 6 Monaten wie beim alten GBA.