MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Oh man, dachte erst, durch meine schlechten englisch Kenntnisse, dass der anime endlich auf netflix erscheint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, dachte erst, durch meine schlechten englisch Kenntnisse, dass der anime endlich auf netflix erscheint
Der Film ist gut. Die Umsetzung ist miserabel. Schon mal über den Hintergrund informiert? So richtig? Der Film heißt Green Book, was ein Buch für Afro amerikaner ist, welche im Süden Amerikas nicht in jedes beliebige Hotel gehen dürfen. Erzählt in zwei Minuten, roll credits. Der Hauptcharakter im Film ist der italienisch-amerikaner Tony Lip, besser bekannt als Carmine Lupertazzi aus the Sopranos. Die Familie des Musikers Don Shirley hat den Film schon als Unwahr abgestempelt. Tony Lip wurde nicht in vier Wochen von seinem Rassismus geheilt. Sein Sohn, der Produzent und Autor dieses Films ist, hat bis vor ein paar Jahren noch mit rassistischen Tweets auf sich aufmerksam gemacht.
Langsam kotzen mich solche Prestige Projekte an. Alles um Preise einzusammeln.
Der Film ist gut, aber das war es auch.....
Green Book 3/10
Der Film steckt ja voller Logik Löcher.
Kleine Spoiler:
Am Anfang des Films wird gezeigt wie rassistisch Tony und seine Familie ist. Tony schmeißt sogar die 2 Gläser weg aus der die 2 dunkelhäutigen Besucher getrunken haben. Warum wird im gesamten Film nicht darauf eingegangen? Als Tony dann auf Don Shirley trifft war ich echt gespannt wie Tony's Charakter Wandlung verlaufen wird und wie er seine Vorurteile gegen Schwarze los wird. Aber im gesamten Film wird plötzlich so getan als wäre Tony gar nicht rassistisch. Obwohl die Szenen am Anfang gegenteiliges beweisen. Den Charakter kann man deswegen gar nicht richtig ernst nehmen. Es gibt überhaupt keine Charakter Entwicklung und der Film plätschert vor sich hin. Das ist auch der wahre Grund für die niedrige Bewertung, im Film passiert einfach nicht viel. Am Ende des Films besucht Don Shirley dann an Weihnachten Tonys Familie und die Familie schaut mit Verachtung auf Ihn herab. Wenige Sekunden später lachen sie und tun so als ob sie plötzlich keine Vorurteile gegen Dunkelhäutige mehr hätten. Anstatt darüber zu reden was die denn für ein Problem mit Ihm haben. Da wird dann einfach auf heile Welt getan und alles verschwiegen. Das fand ich wirklich Schwach erzählt. Ich bin auch nicht der einzige dem das alles aufgefallen ist.
Auch sehr interessant:
Fand ihn eigentlich recht unterhaltsam und gut, hätte ich zuerst nicht gedacht 8)Green Book 3/10
Der Film steckt ja voller Logik Löcher.
Kleine Spoiler:
Am Anfang des Films wird gezeigt wie rassistisch Tony und seine Familie ist. Tony schmeißt sogar die 2 Gläser weg aus der die 2 dunkelhäutigen Besucher getrunken haben. Warum wird im gesamten Film nicht darauf eingegangen? Als Tony dann auf Don Shirley trifft war ich echt gespannt wie Tony's Charakter Wandlung verlaufen wird und wie er seine Vorurteile gegen Schwarze los wird. Aber im gesamten Film wird plötzlich so getan als wäre Tony gar nicht rassistisch. Obwohl die Szenen am Anfang gegenteiliges beweisen. Den Charakter kann man deswegen gar nicht richtig ernst nehmen. Es gibt überhaupt keine Charakter Entwicklung und der Film plätschert vor sich hin. Das ist auch der wahre Grund für die niedrige Bewertung, im Film passiert einfach nicht viel. Am Ende des Films besucht Don Shirley dann an Weihnachten Tonys Familie und die Familie schaut mit Verachtung auf Ihn herab. Wenige Sekunden später lachen sie und tun so als ob sie plötzlich keine Vorurteile gegen Dunkelhäutige mehr hätten. Anstatt darüber zu reden was die denn für ein Problem mit Ihm haben. Da wird dann einfach auf heile Welt getan und alles verschwiegen. Das fand ich wirklich Schwach erzählt. Ich bin auch nicht der einzige dem das alles aufgefallen ist.
Auch sehr interessant:
One Piece-Serie mit echten Schauspielern von Netflix angekündigt
www-gamepro-de.cdn.ampproject.org
Von CGI hast du schon mal gehört?Der Zeichen Stil lässt eine Real Life Adaption gar nicht zu. Wie sollen die Kämpfe dargestellt und inszeniert werden wo Ruffi seine langen Gummi Arme benutzt?
Der _hoffentlich_ entscheidende Unterschied, der dann _hoffentlich_ auch den Ausschlag ins Positive gibt dürfte aber sein, dass Oda selbst stark in die Produktion involviert ist.Ich bin mal gespannt was es wird, ich gebe dem ganzen eine Chance, erwarte aber nichts grade nach der Death Note Serie und so,