Ultimatix
7.000.000
Zumindest aber besser als der grauenhafte neue Anime Stil
Naja, finde den Stil schrecklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest aber besser als der grauenhafte neue Anime Stil
Naja, finde den Stil schrecklich.
Neue Synchro? Woher hast du denn? Halte ich für Humbug. Die Ghibli Filme haben ja alle Top Synchro, Lizenzfrage wie z.B. bei NGE kann es nicht sein, weil die Rechte nach wie vor bei Universum Anime liegen.Coole Sache mit Ghibli aber mal sehen ob sie wirklich ne neue deutsche Synchro krigen. Ni no Kuni schaue ich dann am WE mal
Ich finde 8 Folgen pro Staffel genau richtig da ja eine Folge ca. 50 Minuten dauert.
In der Beschreibung ->Daher
Und Nino ist imer sehr sehr gut informiert.
Gerade The Purge gesehen. Die Prämisse klingt interessant und spannend, die Umsetzung ist aber kacke. Ein typischer Home Invasion Thriller der mit nervigen Charakteren, kaum Spannung und einer unverständlichen Handlungsweise der Figuren langweilt. Keine Ahnung warum das damals so gehyped wurde.
Ach und noch was: Der Sohn ist ein Schwachkopf.
In zwei wochen gehts endlich weiter mit narcos mexico
Und in 4 dann mit better call saul
Großartig
What?Better call saul ebenfalls
What?
Schrieb ich doch
Dracula war leider purer Trash, auch wenn die Serie relativ gut begann (das Schloss war nett). Zu viel Comedy am Ende des ersten Teils (wie will man das ernst nehmen), der zweite Teil war teils ok, teils wieder extrem kitschig und lächerlich, der dritte hat den Vogel abgeschossen, eigentlich ne nette Idee, aber derart unglaubwüridg und trashig umgesetzt...