• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Gibt es denn ne Quelle zu dem Mindhunter Gerücht?

Und Dragon Quest kommt endlich mit deutscher Synchro. Ich hoffe der Haupt Char. Bleibt nicht wie immer stumm ?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Ni No Kuni geschaut :banderas:

Und netflix will ab Februar Stück für Stück 21 Ghibli Filme ins Programm aufnehmen

Feb. 1: Castle in the Sky (1986), My Neighbor Totoro (1988), Kiki’s Delivery Service (1989), Only Yesterday (1991), Porco Rosso (1992), Ocean Waves (1993), Tales from Earthsea (2006)

March 1: Nausicaä of the Valley of the Wind (1984), Princess Mononoke (1997), My Neighbors the Yamadas (1999), Spirited Away (2001), The Cat Returns (2002), Arrietty (2010), The Tale of The Princess Kaguya (2013)

April 1: Pom Poko (1994), Whisper of the Heart (1995), Howl’s Moving Castle (2004), Ponyo on the Cliff by the Sea (2008), From Up on Poppy Hill (2011), The Wind Rises (2013), When Marnie Was There (2014).

:banderas:

Soll Saint Seiya nicht heute weiter gehen? Wird sich heute Abend gegeben dann :D

Und auf Dragon Quest Your Story bin ich gespannt wie sie das Original Game in Film format gebracht haben. Ni no Kuni muss ich auch noch schauen.

Cool. Die ganzen Miyazaki Filme hab ich mir zu Weihnachten erst auf Bluray gegönnt. Aber die restlichen nehm ich gerne mit.

21 der 22 Ghibli Filme sind es an der Zahl laut dem Twitter Account von Netflix. Wobei "Nausicaä" genau genommen kein Ghibli Film ist, weil es damals das Studio noch gar nicht gab.

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Die ganzen Miyazaki Filme hab ich mir zu Weihnachten erst auf Bluray gegönnt. Aber die restlichen nehm ich gerne mit.

21 der 22 Ghibli Filme sind es an der Zahl laut dem Twitter Account von Netflix. Wobei "Nausicaä" genau genommen kein Ghibli Film ist, weil es damals das Studio noch gar nicht gab.
Genau die Box hab ich mir auch gegönnt. Echt cool.

Nausicaä Ist für mich auch der stärkste Film.

Na dann mal alle schön red bull kaufen und prinzessin kaguya gucken, den gefühlt längsten film der welt. :awesome:

Freut mich für alle die schon immer mal die Ghibli-Filme sehen wollten oder es wieder wollen... ich habe alle 24 Blurays im Regal inkl. der Doku, Die letzten Glühwürmchen und Lupin III - Das Schloss des Cagliostro (jaja kein Ghibli, aber ein Miyazaki ;) )

Einfach ein tolles Studio welches wunderbare Filme hergestellt hat <3

Diese Woche mit Staffel 2 von Sex Education angefangen. Bisher so gut wie Staffel 1.

ja. obwohls unglaublich zotig anfing und ich dachte, ok, sie habens ruiniert. aber ab folge zwei isses wieder richtig gut. aber, wie so oft bei den engländern: viel zuwenig folgen pro staffel. :O

Zurück
Top Bottom