Netflix

Vielleicht ist es auch komplett anders und die Serie hat in Wahrheit 0 mit Religion zu tun wenn sich herausstellen sollte das er das alles nur faked, er halt ein schlauer Terrorist ist :coolface: Wäre mir irgendwie lieber, dann bleibt es weiterhin ein spannendes Katz und Maus Spiel zwischen der CIA und dem Fake Messiahs der dunkle Pläne verfolgt. Dank zu viel Animes habe ich auf einem Kampf gut gegen böse keine Lust

Naja... wenn es auf einen Kampf zwischen Gut und Böse hinausläuft... diese aber nicht traditionell Gut und Böse sind bzw. auch nix wirklich mit Jawhe/Gott/Allah zu tun haben, könnte es interessant werden.
Noch schöner wäre ne Botschaft, dass letztendlich beide iwie auch Negatives mit sich bringen.
 
Ich schaue mir derzeit The Blacklist an.
Gar nicht sooo übel, schwankt halt etwa. Vor allem aber dank James Spader doch zu empfehlen.

Bin jedoch erst Mitte Season 2, da es nun 6 gibt kann es sich natürlich ändern von meinem Eindruck her.

Danach werde ich aber vor S3 dann mal was anderes zwischen schieben.
 
Ich schaue mir derzeit The Blacklist an.
Gar nicht sooo übel, schwankt halt etwa. Vor allem aber dank James Spader doch zu empfehlen.

Bin jedoch erst Mitte Season 2, da es nun 6 gibt kann es sich natürlich ändern von meinem Eindruck her.

Danach werde ich aber vor S3 dann mal was anderes zwischen schieben.
Die Serie hält bis zur 6.Staffel imo ihr Niveau ziemlich gut, wenn dir also TBL grundsätzlich gefällt, kannst beruhigt dir alle Folgen anschauen :).
 
Die Serie hält bis zur 6.Staffel imo ihr Niveau ziemlich gut, wenn dir also TBL grundsätzlich gefällt, kannst beruhigt dir alle Folgen anschauen :).
Ich hab die Serie nach dem Finale von s2 beendet... ich mag James Spader dank Boston Legal sehr gerne und er macht seine Sache auch in Black List gut, aber alle anderen Charaktere sind echt schwach bis mässig.

Am meisten genervt hat mich dass gegen Ende von Season 2 immer noch alle an den Fähigkeiten von der Tussi zweifeln obwohl sie sich schon 30.000 mal bewährt hat :mad:d:)
 
Ricky Gervais - Humanity
Auf ganz dreckige Schwarzhumoristische Art wird einem die heutige Welt präsentiert, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, der Typ hats drauf 8)
Muss auch mal wieder gucken was es für neue Comedy specials von US Comedians gibt. Zuletzt hab ich eines gesehen von einem Chinesen. "A Chinese destroys America". Das war ziemlich gut.
 
"You" bekommt eine 3.Staffel

 
uncut gems kommt wohl ab 31.01 schon auf netflix! in der meldung steht "release auf netflix ausser usa".. hoffe wir sind dabei, hab richtig bock auf den film.

 
Haben heute Episode 2 und 3 von Dracula gesehen.
Und entgegen der allgemeinen Meinung finde ich die Serie echt gut.
Episode 1 war gut auch wenn sehr klassisch, Episode 2 ein sehr gutes Kammerspiel, Episode 3 dann für mich das persönliche Highlight auch wenn das Ende etwas zu schnell abgehandelt wird... kann mich aber echt nicht gross beklagen :)
 
YOU ist echt klasse. Zweite Staffel auch wieder. Hat leichten Bates Motel Vibe. Ist quasi die Light Version mit etwas Romantic Comedy gemischt.
Naja...

Die Geschichte ist schon wirklich albern und sehr unrealistisch geschrieben. Da macht ja wirklich kurz vor der Entlarvung jeder Charakter alles, um in der letzten Sekunde zu sterben. Bloß Joe nicht verraten, sonst hätte man den Hauptcharakter ja nicht mehr für die nächste Staffel. :coolface:

Wenn man die Serie rein als Komödie sieht, dann ist es doch ganz lustig. Die erste Staffel war da "realistischer" (wobei da auch schon wirklich seltsame Dinge passiert sind), aber die zweite Staffel... :ugly:
 
Keine Ahnung was ich von Titans halten soll.
1.Staffel war ja noch ganz okay. Aber die 2.ist einfach mega schlecht. Paar gute Folgen. Aber im gesamt einfach schlecht.
 
Keine Ahnung was ich von Titans halten soll.
1.Staffel war ja noch ganz okay. Aber die 2.ist einfach mega schlecht. Paar gute Folgen. Aber im gesamt einfach schlecht.
Bisher ist die 2. Staffel noch geiler als die erste, abgesehen von einem totalen Fehlcast, aber der ist wohl nur in wenigen Folgen zu sehen...
 
Zurück
Top Bottom