RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Ich fand die Serie mega und konnte gar nicht aufhören es zu gucken...
Same here.
Hab immer auf den punkt gewartet an dems albern werden würde. Der kam aber nich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Serie mega und konnte gar nicht aufhören es zu gucken...
Schaue gerade die zweite Staffel Titans, ansich wieder ganz gut, wieso allerdings die erste Folge der zweiten Staffel nicht auch schon zur ersten Staffel erschienen ist, versteh ich nicht.
Fands ganz gut. Echt unglaublichKann Jemand Unbelivebale empfehlen?
Ja, ist sehr packend und ist ne wahre Geschichte. Die Betroffene war sogar begeistert.Kann Jemand Unbelivebale empfehlen?
Fands ganz gut. Echt unglaublich
Ich mag "wahre" geschichten. Und das war echt wtf z.t.Fuck Sephi und Mogry finden die gut. Jetzt bin ich iritiert ob die wirklich gut ist
Ich mag "wahre" geschichten. Und das war echt wtf z.t.
Ich ballers mir rein ?Ich mag "wahre" geschichten. Und das war echt wtf z.t.
Danke... Spätestens ab dieser Szene wusste ich, das ist mit Sicherheit der schlechteste Film mit Keanu Reeves
die beste szene in diesem schundfilm
Doch.Weiterleitungshinweis
www.google.com
Das - Wahr - brauchste nicht ausklammern.
Auch wenn es nur zu 95% wahr ist,ist es dennoch so ziemlich Wahr. Das man sowas nicht anzweifeltDoch.
Als ob das 1:1 so passiert ist. Von der idee kannst dich verabschieden bei allen filmen, serien, büchern etc. Iwas wird immer für dramaturgie und schöneres drehbuch abgewandelt.
Gilt natürlich für alle filme, serien und bücher der art.
Hab ich auch nicht angezweifelt.Auch wenn es nur zu 95% wahr ist,ist es dennoch so ziemlich Wahr. Das man sowas nicht anzweifelt
Hat sich so angehört weil du Wahr ausgeklammert hast.Hab ich auch nicht angezweifelt.
Mit den anführungszeichen (ausklammern ist was anderes... das hier z.b.) hab ich genau das gemeint, was ich eben beschrieben habHat sich so angehört weil du Wahr ausgeklammert hast.
Aber gut.