Netflix

Naja mega geil war messiah nun nich... "nur" recht interessant. Aber eben doch deutlich mehr als 33%.
 
Ach Leute, versteht doch mal RT. Average Score ist 6,5 und damit nur ein wenig hinter IMDB
 
Schaue gerade die zweite Staffel Titans, ansich wieder ganz gut, wieso allerdings die erste Folge der zweiten Staffel nicht auch schon zur ersten Staffel erschienen ist, versteh ich nicht.

Netflix bekommt die Serien nicht umsonst. ?

Werden sicherlich irgendwelche Rechte oder Lizenzen dafür verantwortlich sein. Eventuell auch im Zusammemhang mit dem Bluraymarkt.
 
Titans staffel 2 macht wieder nen seeehr coolen eindruck ^^ deathstroke :aargh:

Aber bruce wayne ist mega mies gecastet imho... alter sack aus got ohne muskulöse statur... :/

Slade ist ok optisch... aber bin da den arrow slade gewöhnt, der einfach nahezu perfekt war imho. Aber deathstrokes anzug sieht recht nice aus.
Ma sehen wie das noch wird, bin ja erst bei folge 3.
 
Achso, ich dachte ihr spricht über den Anime Attack on Titans. My bad. :coolface:
 
Doch.
Als ob das 1:1 so passiert ist. Von der idee kannst dich verabschieden bei allen filmen, serien, büchern etc. Iwas wird immer für dramaturgie und schöneres drehbuch abgewandelt.
Gilt natürlich für alle filme, serien und bücher der art.
Auch wenn es nur zu 95% wahr ist,ist es dennoch so ziemlich Wahr. Das man sowas nicht anzweifelt
 
Zurück
Top Bottom