Netflix

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.112
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Heute kam die Meldung, dass Netflix nach Österreich und Deutschland kommt. Andere Länder auch noch. Ein genauer Starttermin wurde nicht genannt aber es soll noch 2014 passieren. Netflix gab die Meldung per Twitter bekannt.

http://www.computerbase.de/2014-05/netflix-deutschland-angebot-offen/

Wenn es die Möglichkeit gibt, nur einmal filme anzusehen, dann werde ich da öfters reinschauen.
 

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Sehr schön :goodwork:

Ich hoffe das heizt der Konkurrenz ein wenig ein, was bei Maxdome teilweise für einen Film verlangt wird ist frech.

Netflix muss nicht der Konkurrenz einheizen, sondern den Lizenzinhabern mit ihren absurden Preisvorstellungen. Dann kann das gelingen. Ansonsten wird das Angebot 1:1 aussehen wie das von Watchever. Und die machen das schon ganz gut, zumindest für den Preis, den man da zahlt. Mal abwarten, bis Netflix da etwas konkreter wird.
 

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
36.098
Switch
7253 5954 7114
Hat Netflix universalrechte für die serien die sie haben oder sind diese regiongebunden? Also darf man die serie in deutschland anbieten weil man sie in amerika schon anbietet oder müssen die rechte neu eingekauft werden für das gebiet hier?
 

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.112
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Hat Netflix universalrechte für die serien die sie haben oder sind diese regiongebunden? Also darf man die serie in deutschland anbieten weil man sie in amerika schon anbietet oder müssen die rechte neu eingekauft werden für das gebiet hier?

Laut der News von Computerbase.de wollen Sie eine breite Auswahl internationaler Unterhaltung zu niedrigen monatlichen Gebühren anbieten.

Ist eine vage Aussage aber uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
 

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Hat Netflix universalrechte für die serien die sie haben oder sind diese regiongebunden? Also darf man die serie in deutschland anbieten weil man sie in amerika schon anbietet oder müssen die rechte neu eingekauft werden für das gebiet hier?

Universalrechte hat Netflix nur für die Eigenproduktionen wie House of Cards.
Alles andere muss regional neu verhandelt werden. Und genau da liegt eben der Knackpunkt, weshalb das mit dem Deutschlandstart so lange gedauert hat. Und genau deshalb darf man auch skeptisch sein, dass das Angebot zum Start groß anders aussehen wird als eben Watchever.
 

Grille

L03: Novice
Seit
20 Apr 2014
Beiträge
60
Ohne HBO wird das doch nix, will endlich mal einen Anbieter haben der mich ohne Knebelvertrag mit neuen GoT Folgen zeitnah der US-Austrahlung bedienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
33.506
Wird doch hierzulande eh wieder schweineteuer. :-/
Und dann wundern sich wieder alle, wieso alle Leute die Serien irgendwo im Internet schauen.
 

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Wird doch hierzulande eh wieder schweineteuer. :-/
Und dann wundern sich wieder alle, wieso alle Leute die Serien irgendwo im Internet schauen.

Wieso schweineteuer? Würdest du die derzeitigen Flatrate-Streamingdienste als "schweineteuer" bezeichnen? In den USA bietet Netflix nun auch kaum topaktuelles, HBO ist dort mit einem eigenen Dienst am Start. Netflix kostet in den USA doch auch nur 7-8€ im Monat.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
42.296
Ist doch schon uralt die Meldung.
 

CloudTraveler

L13: Maniac
Seit
25 Jan 2010
Beiträge
4.442
PSN
Faransil89
die News ist aktuell.
Davor wars nur nen offenes Geheimnis das Netflix Europa erobern will ende des Jahres.
Freu mich drauf. nutze Netflix seit gut nem jahr mit Proxy.
 

geloescht28770

Gesperrt
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
Ohne HBO wird das doch nix, will endlich mal einen Anbieter haben der mich ohne Knebelvertrag mit neuen GoT Folgen zeitnah der US-Austrahlung bedienen kann.
Pirate Bay? :ugly:

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Beiträge
1.845
Xbox Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Sky = Knebelvertrag. ~32€ mtl. welt und film über 12 monate bleibt super stupides Bezahlfernsehen.

Diese super stupide Bezahlfernsehen bietet Serien wie True Detective, 24, GoT, Walking Dead(früher noch Breaking Bad) usw. teilweise 1 Tag nach US-Ausstrahlung in richtigem HD. Da bindet man sich als Serien-Fan doch gerne mit einem Knebelvertrag, weil nirgendswo auch nur ansatzweise sowas zu sehen ist.

Zu Netflix:
Immer her damit, bin gespannt, wieviel Sie von ihrem Angebot nach DE retten können.
 
Top Bottom