Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wieder eine von hunderten Sex Comedy Serien wo sich über Sex lustig gemacht wird? Oder wie soll man die Serie verstehen?Also die 2.Staffel von Sex education ist ja wieder mega gut ?
Lohnt sich wieder
Nein, genau das Gegenteil. Und es ist wahrlich keine comedyIst das wieder eine von hunderten Sex Comedy Serien wo sich über Sex lustig gemacht wird? Oder wie soll man die Serie verstehen?
Ist das wieder eine von hunderten Sex Comedy Serien wo sich über Sex lustig gemacht wird? Oder wie soll man die Serie verstehen?
richtig scheiße wenn es stimmt. So langsam zeigt es sich, dass sich die "ansprusvollen" Serien für Netflix nicht lohnen.tja, so wie´s aussieht wird wohl mindhunter eingestellt.
fu......
Ok, hast ja rechtGuck die erste Folge bevor du Schnarchsmileys postest...
mit echten Sexthemen von Jugendlichen
Guck die erste Folge bevor du Schnarchsmileys postest... Die Serie hat Humor, aber es ist das absolute Gegenteil von sowas wie American Pie. Sie geht spaßig aber sehr erwachsen mit echten Sexthemen von Jugendlichen um.
Nein. Als Comedy stehl ich mir AL Bundy oder Rosane vor.Natürlich ist das Comedy. Was zum Teufel laberst du?
Ok.Nein. Als Comedy stehl ich mir AL Bundy oder Rosane vor.
Und das ist es nicht
Hättest dir auch sparen können. Ziemlich überflüssig ?
Ok, hast ja recht
Ich kann ja eine Review schreiben zu der Serie die ich nicht geschaut habe Aber vielleicht siehst du meinen Schnarch Smiley schon als Review an.Es ist mir schnurzegal wie du die Serie finden würdest, aber mit Vorverurteilungen ohne die Serie überhaupt zu kennen machst du dich ziemlich lächerlich.
Ich kann ja eine Review schreiben zu der Serie die ich nicht geschaut habe Aber vielleicht siehst du meinen Schnarch Smiley schon als Review an.
Nein Spaß. Ich urteile nicht über die Serie, habe lediglich wissen wollen worum es in der Serie geht und herausgefunden das die Thematik mich nicht anspricht. Man kann ja nicht alles interessant finden.
Nein. Als Comedy stehl ich mir AL Bundy oder Rosane vor.
Und das ist es nicht
Hättest dir sparen können den kommentar. Ziemlich überflüssig.wow... just... wow...