Netflix

Ist das wieder eine von hunderten Sex Comedy Serien wo sich über Sex lustig gemacht wird? :sleep: Oder wie soll man die Serie verstehen?

Guck die erste Folge bevor du Schnarchsmileys postest... Die Serie hat Humor, aber es ist das absolute Gegenteil von sowas wie American Pie. Sie geht spaßig aber sehr erwachsen mit echten Sexthemen von Jugendlichen um.
 
Guck die erste Folge bevor du Schnarchsmileys postest... Die Serie hat Humor, aber es ist das absolute Gegenteil von sowas wie American Pie. Sie geht spaßig aber sehr erwachsen mit echten Sexthemen von Jugendlichen um.

Die Serie kann man wirklich empfehlen. Teilweise etwas zu sehr over the top, aber grundsätzlich gut. Und der Humor ist nicht so flach wie in anderen Serien mit dem Thema.
 
Ok, hast ja recht


:roflmao:
:sleep:

Es ist mir schnurzegal wie du die Serie finden würdest, aber mit Vorverurteilungen ohne die Serie überhaupt zu kennen machst du dich ziemlich lächerlich. Wenn das Thema nix für dich ist, auch ok. Aber es gibt keinen logischen Grund warum eine Serie mit der Thematik nicht gut sein könnte :nix:
 
Es ist mir schnurzegal wie du die Serie finden würdest, aber mit Vorverurteilungen ohne die Serie überhaupt zu kennen machst du dich ziemlich lächerlich.
Ich kann ja eine Review schreiben zu der Serie die ich nicht geschaut habe :ugly: Aber vielleicht siehst du meinen Schnarch Smiley schon als Review an.
Nein Spaß. Ich urteile nicht über die Serie, habe lediglich wissen wollen worum es in der Serie geht und herausgefunden das die Thematik mich nicht anspricht. Man kann ja nicht alles interessant finden.
 
Ich kann ja eine Review schreiben zu der Serie die ich nicht geschaut habe :ugly: Aber vielleicht siehst du meinen Schnarch Smiley schon als Review an.
Nein Spaß. Ich urteile nicht über die Serie, habe lediglich wissen wollen worum es in der Serie geht und herausgefunden das die Thematik mich nicht anspricht. Man kann ja nicht alles interessant finden.

Und so formuliert hab ich auch absolut kein Problem mehr damit und kann dir sogar recht geben ;)
 
Ares Folge 1
Richtig interessant, es geht um eine mysteriöse Sekte und deren Machenschaften. Erinnert mich ein wenig an die ersten Folgen von American Horror Story Apocalypse und an den Manga "Judge"
 
Zurück
Top Bottom