Netflix

Hmm Lewis Tan hat den Ankündigungs Tweet von Maeda (Producer One Piece Serie) Retweetet. Entweder er hat Interesse oder ist im Cast. Der würde für mich als Zoro oder Evtl. Ruffy sogar funktionieren (also optisch)

[/QUOTE]

So jetzt noch ein 3. Schwert in den Mund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt der Schwarze Diamant anschauen. Adam Sandler Film der anderen Art. Klar teilweise überdreht Adam aber das passt zu der kaputten Rolle. Ist wirklich geiles Drama.
 
Ragnarök, die neue Mystische Serie.

3 Folgen gesehen und schon spannend gemacht.Mal was anderes außer nur Ami Serien. Die Serie kommt aus Norwegen. Gefällt mir.Es geht um ein Jungen der irgendwie Kräfte entwickelt und kein Plan hat wieso. Und in der Kleinstadt lebt ne Familie die wohl keine Menschen sind.
 
The Stranger in Deutsch "Ich schweige für dich"
9/10

Ist eine Buchverfilmung mit dem Schwerpunkt Krimi, Drama und Spannung. Die Mischung ist super und die Serie ist von Anfang bis Ende spannend. Es gibt immer wieder neue Wendungen in der Story die einen überraschen. So wie eine Serie sein muss.
Als nächstes ist dann Ragnarök dran :love:
 
"Ich schweige für dich"

Krasse Psycho Serie.
Jeder hat ja Geheimnisse. Und da kommt ne Frau die weiß wohl alles und plaudert die extremen Geheimnisse aus. Und das ergibt ein reines Kaos und Kettenreaktion.

Schon sehr geil gemacht
 
Aktuell wieder zu viel zum schauen bei Netflix. Komme garnet mehr hinterher. Wetter passt aber zu suchten.

Ich schweige für dich bin ich bei Folge 5 und ja wieder ein Ding aus dem nix. Jeder hat Dreck am stecken. Wie im realen Leben.
 
Giri/Haji [Pflicht/Schande]

Fast in einem durchgeschaut - Tolle Drama Serie, welche auch viele ruhige Momente besitzt.

Zwei Brüder, einer Kenzo Polizist in Tokio, sein jüngerer Bruder Yuto ein Yakuza, der einen Fehler in Tokio begeht, finden sich in London wieder. Kenzo muss seinen Bruder Yuto finden und retten, der nun in London etwas auslöste, was einen Krieg der Yakuza Familien in Tokio auslöste und auch seine gesamte Familie in den Abgrund ziehen könnte. Pflicht und Ehre, aber auch die Schande - Welchen Weg werden die Brüder gehen.


PS: Alle japanischen Dialoge sind im Original mit dt. Untertitel - Wer kein japanisch kann und nicht lesen will, sollte hier aufpassen. Insbesondere Folge 1 und die letzten sind stark im Original.
 
Hat schon jemand October Faction getestet ? Wenn ja, bitte Feedback^^. Vielleicht ist es ein guter Vertreter von Supernatural
 
"Ich schweige für dich"

Alle Folgen durch. Und gut abgeschlossen. Braucht eigentlich keine 2.Staffel.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Ich wusste schon wo die Reise hingeht. Aber die ganzen Zusammenhänge zum Schluss waren schon sehr geil. Außer mit seiner Frau. Da hab ich bis zum Schluss gerätselt
 
Hab auch diesen Schwarzen Diamant gesehen.
Der Film hat mich Super Unterhalten, langweilig wurde mir kein bisschen dabei, und das Ende ist zwar logische Konsequenz, aber hat mich trotzdem gut crass überrascht.
 
Muß ich mir auch anschauen, gilt als der beste Sandler Film der letzten Jahre
Nunja... das sollte theoretisch nich schwer sein.. xD adam sandler filme sind halt alle... naja adam sandler halt.

Wobei ich diesen durchaus interessant finde, da er wohl erstmals (?) Keine komödie macht. Aber ob ich mich traue da rein zu gucken... ? ._.
 
Ist auch kein Film von ihm und seinem Studio Happy Madison Productions. Er ist wohl nur Schauspieler in dem Film.
 
Zurück
Top Bottom