Brod
L99: LIMIT BREAKER
Oder Reign over me. Meyerowitz Stories war zuletzt außerdem auch kein "tpyischer Sandler"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest Punch-Drunk Love ist Pflichtprogramm, ja.Hm... kennsch alle nich, muss ich ma gucken.
The Meyerowitz Stories, Uncut Gems, Punch-Drunk Love.Nunja... das sollte theoretisch nich schwer sein.. adam sandler filme sind halt alle... naja adam sandler halt.
Wobei ich diesen durchaus interessant finde, da er wohl erstmals (?) Keine komödie macht. Aber ob ich mich traue da rein zu gucken... ? ._.
Den fand ich auch gut. Aber als Komödie, fällt er dennoch in die typischen Adam Sandler Sachen für mich...Ist zwar nicht von ihm, aber mit Adam Sandler...
Chuck and Larry liebe ich so sehr. Es hat uns damals richtig gut erwischt, die Komödie...
Würde ich auch gern wissen. Kann ich die nämlich dann kaufen. Find die Serie echt gut. Muss aber ein befriedigend Ende halt habenNetflix hat zwar nur 4 Staffeln aber kann mir wer sagen ob Gotham nach 5 Staffeln befriedigend beendet wurde ?
Jain, finde den batman part viel zu kurz.Netflix hat zwar nur 4 Staffeln aber kann mir wer sagen ob Gotham nach 5 Staffeln befriedigend beendet wurde ?
Toll, damit geht gar nichts mehr.Ungeliebter Trailer-Autoplay bei Netflix nun optional
Netflix hat das Feedback vieler User ernst genommen und bietet nun die Option an, dass beim Herumstöbern keine Trailer mehr automatisch anspringen. Beim Abspann ist die Autoplay-Funktion derweil noch immer festgelegt...www.serienjunkies.de
Endlich, die automatische Trailer abspull Funktion kann man jetzt aus stellen.
War Mega nervig
Locke und Key
Was für ne geile Serie.
Im Key Haus, ein kleines Schloss.Da sind einige Magische Schlüssel versteckt. Jeder hat ne besondere Fähigkeit.
Eine Familie ist eingezogen mit eine sehr mystische Vergangenheit.
Hab schon alle durch ?Hab bis jetzt 4 Folgen angesehen und bis jetzt ist es unglaublich gut gemacht. Man merkt, dass das Pacing super ist und zudem es eine qualitativ hochwertige Produktion ist.
Find die Serie überraschend gut. Auch wenn ich sie anfangs für Satire oder sonstwie verarsche hielt, aber von übertriebenem Humor oder dergleichen findet man gar nichts. Lediglich ein paar der Schauspieler, sehen einfach so aus, als wären sie aus nem Scary Movie oder so geklaut (teilweise fällts mir daher auch schwer, die wirklich ernst zu nehmen... vor allem ein Magna (oder Magne? wird iwie mal mit A, mal mit E gesprochen), der so gar nicht nach dem aussieht, was er sein soll, aber naja ^^Jemand schon Ragnarok geschaut? Norwegische Produktion für Netflix. Leider wie gewohnt mit 6 Epsioden sehr kurz. Dafür kommt der norwegische Charme sehr gut rüber. Handlung fundiert auf der norwegischen Mythologie, baut sich aber nur sehr langsam auf. Serie wird von vielen Journalisten zerrissen, viele Leute im Netz feiern sie aber. Ich wünsch mir definitiv auch noch eine 2. Staffel.