NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PSP war ja nur der Vorbote vom Untergang des ganzen Schmierenkonzerns, der sich "Sony" nennt. Die PS3 wird/ist ein Totalflopp. Man kann es doch wirklich daran sehen, dass Sony so viele Konsolen für den Europalaunch bereitstellen kann. Die PS3 verkauft sich einfach nicht - weder in Ost noch in West. Bald werden die letzten PS3-Konsolen bei BestBuy für 100 $ verscherbelt, danach wird Sony die PS3-Produktion einstellen.

Echt, es ist so einfach, aber diese Sony-Fanboys kapieren es einfach nicht. :neutral:

Bald wird es nur noch Nintendo geben, denn der Wii wird ein so riesiger Erfolg, dass Nintendo es sich leisten kann, MS zu schlucken. Und dann gibt es nur noch Nintendo und wir werden endlich auch auf dem PC Nintendogs sehen, das es dann auch im Package mit Nindows Wiista für nur sensationelle 730 Euro geben wird. Die Zukunft sieht rosig aus!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
mundi, du hast recht. :cry:
Ich glaube ich muss mal wieder meine liste rausholen. ;)
Ich war früher auch ein Sony-Fan, aber vor ein paar Tagen wurden auch mir endlich die Augen geöffnet.
Am Anfang war die Einsicht hart, aber mittlerweile bin ich über dem Berg.

Be part of the winnerteam!

stupormundi schrieb:
Bald wird es nur noch Nintendo geben, denn der Wii wird ein so riesiger Erfolg, dass Nintendo es sich leisten kann, MS zu schlucken. Und dann gibt es nur noch Nintendo und wir werden endlich auch auf dem PC Nintendogs sehen, das es dann auch im Package mit Nindows Wiista für nur sensationelle 730 Euro geben wird. Die Zukunft sieht rosig aus!

war das ernstgemeint?

ich sehe daran gar nichts rosiges, ich bin sony-fan aber ich wünsche mir nicht das nintendo oder microsoft sich aus dem konsolengeschäft zurückziehen,das bringt für mich als gamer nur nachteile mit sich

stupormundi schrieb:
Ich war früher auch ein Sony-Fan, aber vor ein paar Tagen wurden auch mir endlich die Augen geöffnet.

Sarkasmus oder Wirklichkeit?
Wenn wirklich, dann würd mich das schon etwas überraschen, was war der auschlaggebene Punkt?

Also ich tippe auf Sarkasmus mit nem Hang zum Reellen.
Ich meine... Nindows Wiista??? Wortspiel ftw! :)

stupormundi schrieb:

Warum glaube ich dir nicht. :lol: ;)

stupormundi schrieb:
Die PSP war ja nur der Vorbote vom Untergang des ganzen Schmierenkonzerns, der sich "Sony" nennt. Die PS3 wird/ist ein Totalflopp. Man kann es doch wirklich daran sehen, dass Sony so viele Konsolen für den Europalaunch bereitstellen kann. Die PS3 verkauft sich einfach nicht - weder in Ost noch in West. Bald werden die letzten PS3-Konsolen bei BestBuy für 100 $ verscherbelt, danach wird Sony die PS3-Produktion einstellen.

Echt, es ist so einfach, aber diese Sony-Fanboys kapieren es einfach nicht. :neutral:

Na endlich ist er auf der guten Seite der Macht angelangt...

TheForceGame.jpg

Nintendo nennt weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen

25.01.07 - Nintendo hat zu seinen sämtlichen Konsolen (Wii, NDS, GC, GBA) weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen veröffentlicht (alle Angaben in 10.000 Einheiten).
CLICK PICTURE (Nintendo Hard- und Software-Verkaufszahlen)
Quelle: www.gamefront.de
Link: http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/nintendohard.jpg

Also hat sich der DS bis Ende Dezember 35.610.000 mal verkauft :D :o

PS.:
Was glaubt ihr, ob und wann der DS die 100.000.000 - Marke durchbricht? :D

Nasg1 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
PS.:

Wenn er weiter so läuft sicher.
Joa, denke ich auch.

Die Frage ist nur wann, in 3/4 Jahren könnte die 100 Mio. - Marke geknackt werden vom DS, naja, kommt auch drauf an, wann der DS-Nachfolger erscheint ^^

Naja, wir können gespannt sein, ich hoffe aber dennoch das der DS die 100 Mio. schafft, aber nah dran kommt er sicherlich :D

Captain Smoker schrieb:
Nasg1 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
PS.:

Joa, denke ich auch.

Die Frage ist nur wann, in 3/4 Jahren könnte die 100 Mio. - Marke geknackt werden vom DS, naja, kommt auch drauf an, wann der DS-Nachfolger erscheint ^^

Naja, wir können gespannt sein, ich hoffe aber dennoch das der DS die 100 Mio. schafft, aber nah dran kommt er sicherlich :D

ich denke weil der DS so erfolgreich ist wird Nintendo ihn einen längeren lebenzyklus zuweisen.

Nasg1 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Nasg1 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
PS.:

Joa, denke ich auch.

ich denke weil der DS so erfolgreich ist wird Nintendo ihn einen längeren lebenzyklus zuweisen.
Dito, so eine Geldruckmaschine würde keine Firma so schnell durch einen Nachfolger ablösen :lol: ^^

Aber ich bin mal zuversichtlich, 2007 wird der DS nochmal richtig zulegen, alleine schon Dragon Quest 9 in Japan,
die Hardwarezahlen werden dort wohl wie zu Weihnachten sein xD

In dem Sinne :lol:
DSPrintsMoney.jpg

ich kann mich echt nicht entscheiden, soll ich mir eine weiße PSP kaufen oder nicht? bin richtig scharf auf MGS:PO und GTA:VS, aber was ist, wenn die publisher ihren support einstellen? auch wird ja gemunkelt, dass sony eine überarbeitete PSP für 150 € bringen wird. was mache ich nur? :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom