NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:
http://www.consolewars.de/news/7361/iwata_dissed_psp/

Er hatte Recht :suprised:
irgendwie versprüht der mann arroganz.

Iwata und Arroganz? Und das von dir welcher Ken K. und Kaz Hirai in der Signatur hat?

:rofl3: :D
Wirklich lustig sowas :rofl3:
Iwata ist imo jemand der sich stets zurückhält und nicht rumschreit "nextgen erst wenn die PS3 launcht" usw.
Der Begriff "Arroganz" wurde durch Hirai & Kutaragie neu definiert ^^

je näher der release von MGS:PO kommt, desto mehr gerate ich in versuche mir eine weiße PSP zu kaufen. wenn die PS3 doch nur 200 € günstiger wäre XD

Fabula schrieb:
je näher der release von MGS:PO kommt, desto mehr gerate ich in versuche mir eine weiße PSP zu kaufen. wenn die PS3 doch nur 200 € günstiger wäre XD

Du hattest doch schon eine, hättest sie doch einfach behalten :P
Überleg halt, wenn dir noch mehr games als MGS zuasagen, schlag zu, wenn nicht, ist es doch etwas nonsens, sich wegen einem game ne Konsole zu kaufen :)

Imo :)

ganondorf dragmire schrieb:
Fabula schrieb:

Du hattest doch schon eine, hättest sie doch einfach behalten :P
Überleg halt, wenn dir noch mehr games als MGS zuasagen, schlag zu, wenn nicht, ist es doch etwas nonsens, sich wegen einem game ne Konsole zu kaufen :)

Imo :)

hab die PSP ja schon 2005 verkauft, seit dem sind ja viele knaller games erschienen. mir fallen spontan 5 spiele ein, die ich definitiv kaufen möchte auf der PSP. wann wird das standard pack eigentlich mal auf 150 € gesengt?

ganondorf dragmire schrieb:
Musst du Sony fragen :)
Aber es gibt doch mittlerweile Bundles mit einem Spiel für 199€, kommt doch also aufs gleiche heraus ^^

leider sind die bundle spiele nicht gerade toll. höchstens GTA:VCS, aber ich würde mir da eher die uncut version bei der grotte kaufen. außerdem möchte ich ja eine weiße PSP. komisch, dass das weiße base back bei amazon nicht mehr verfügbar ist.

Iwata ist echt super,der Mann weiß was er tut und ist dabei kein wenig arrogant. Ich finde ihn fast so sympathich wie Miyamoto^^

Und die Comments in der NDS News sind geil,
:

"Die werden schon sehen was passiert wenn die Psp kommt,dann ist der Ds weg vom Fenster"

usw. ^^

Einfach herrlich^^

Die psp ist aber,wie ich finde,ein Erfolg von den Verkäufen,obwohl es wohl keine Spiele-Konsole ist :P

"Ein DMC da, ein Castelvania hier, und dort ein paar Square Ennix Titel ..."

Bis auf DMC passt das heute zum DS. Nicht schlecht

Denke, hier passt es auch gut rein :)

NDS-Monats-Produktion derzeit bei 2,5 Mio. Stk.

25.01.07 - Nintendo hat im Dezember 2006 und Januar 2007 monatlich jeweils 2,5 Mio. Einheiten des Nintendo DS produziert. Das bestätigt Nintendo-Sprecher Yasuhiro Minagawa gegenüber Bloomberg.

Minagawa räumt ein, dass diese Menge aber nicht ausgereicht hätte, um die hohe Nachfrage stillen zu können. Deshalb wird Nintendo diese höhere Herstellungsmenge beibehalten und auch im Februar 2007 2,5 Mio. Einheiten des Handhelds produzieren.
Quelle: www.gamefront.de

XDDD :o :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom