NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich würde es irgendwie brilliant finden :D . aber nur unter folgenden umständen: spiele die auf xbox live arcade heruntergeladen werden, per usb auf den zune übertragen. also das dieser handheld praktisch keine eigenständigen spiele erhält, sondern nur arcade spiele von xbox live. dann hätte er imo eine daseinsberechtigung. einen weiteren normalo handhelden braucht man nicht.

Frontliner schrieb:
also ich würde es irgendwie brilliant finden :D . aber nur unter folgenden umständen: spiele die auf xbox live arcade heruntergeladen werden, per usb auf den zune übertragen. also das dieser handheld praktisch keine eigenständigen spiele erhält, sondern nur arcade spiele von xbox live. dann hätte er imo eine daseinsberechtigung. einen weiteren normalo handhelden braucht man nicht.

dann müsste der zune aber in etwa ein N64 niveau bieten, da bald Banjo für Xbox Live kommen soll :)
bei den spielen handelt es sich wohl nur um javagames, wie beim iPod. poker oder zuma, mehr nicht.

solid2snake schrieb:
dann müsste der zune aber in etwa ein N64 niveau bieten, da bald Banjo für Xbox Live kommen soll :)
bei den spielen handelt es sich wohl nur um javagames, wie beim iPod. poker oder zuma, mehr nicht.
Lool, sicher kommt Banjo nicht für die Xbox, Nintendo hat das ja für Rare veröffentlicht!

flo88 schrieb:
solid2snake schrieb:
Lool, sicher kommt Banjo nicht für die Xbox, Nintendo hat das ja für Rare veröffentlicht!

Rare und somit MS haben die rechte an Banjo. Conker wurde auch über Nintendo veröffentlicht, kam aber für Xbox. scheinbar weißt du nicht, wie mächtig MS ist. die könnten sich sogar die rechte an Goldeneye und PD zurück kaufen, machen sie aber scheinbar (noch) nicht.

solid2snake schrieb:
flo88 schrieb:
solid2snake schrieb:

Rare und somit MS haben die rechte an Banjo. Conker wurde auch über Nintendo veröffentlicht, kam aber für Xbox. scheinbar weißt du nicht, wie mächtig MS ist. die könnten sich sogar die rechte an Goldeneye und PD zurück kaufen, machen sie aber scheinbar (noch) nicht.

Hier gehts doch um DS vs. PSP und nicht wo die Rechte an Banjo liegen :-?

Phytagoras schrieb:
Ist Sony aber nicht der DRM-Master schlechthin? ;)

Ich werd mir weder nen Ipod noch nen Zune holen. Wenn ich 50-100€ nur für nen "Kult" draufzahlen muss, ist mir das dann doch zu happig. Dann nehm ich lieber nen No-Name Mp3-Player ;)

genau das hätte ich damals auch tun sollen... aber NEIN... ich wollte halt unbedingt von meinem ersten Azubigehalt 130 Ocken für nen Shuffle hinblättern... :rolleyes:
Benutz ihn zwar weiterhin aber nen No-Name für 50€ hätte es im Endeffekt auch getan.

Zune wird höchstens ne Konkurrenz zum iPod

Mal was neues^^

Über 400.000 Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd

15.01.07 - Capcoms Action RPG Monster Hunter Portable 2nd hat mehr als 400.000 Vorbestellungen in Japan erhalten. Das geht aus Großhandelsangaben hervor.

Es ist die größte Vorbestellmenge, die jemals ein PSP-Spiel in Japan erhalten hat. Release: 22.02.07

www.gamefront.de

WoW wer sagte noch, das die PSP tot ist?^^

edit: Nochwas^^
Metal Gear Solid: Portable Ops-Lieferengpass in Japan

14.01.07 - Das Actionspiel Metal Gear Solid: Portable Ops von Konami ist seit dem 21.12.06 in Japan erhältlich. In der letzten Zeit hat Konami allerdings mit Lieferschwierigketien zu kämpfen.

Wie das Unternehmen mitteilt, hat die unerwartet hohe Nachfrage dazu geführt, dass Metal Gear Solid: Portable Ops vielerorts vergriffen ist. Mittlerweile läuft die Nachproduktion; da die aber einige Zeit benötigt, wird das Spiel in den nächsten Tagen wohl nirgendwo mehr im Laden zu finden sein.

Konami rechnet damit, dass neue Metal Gear Solid: Portable Ops gegen Ende nächster Woche wieder in den Handel kommen werden.

Lets welcome the new reborn PSP^^

Hui hui da verkauft sich ein Spiel mal gut in Japan und schon wird jmd. größenwahnsinnig :rofl3:

Ich mein wenn die letzen Monate konstant nur 2-3 PSP Games in den Top 30 waren ist klar das sich mal irgendwas verkauft. Auch ein blindes Huhn..... ;)

Nach der Veröffentlichung der gestrigen Verkaufszahlen, hebt Nintendo heute hervor, dass Nintendo DS die meistverkaufte Videospielkonsole des Jahres 2006 in Europa war. Nintendo DS und Wii standen im Dezember für 50 Prozent des gesamten Hardware-Umsatzes der Branche in Europa.

In Deutschland hält Nintendio im Handheld-Segment einen Marktanteil von 80 Prozent. Der Nintendo DS wurde im Vorjahr 500.000 Mal verkauft, 2006 steigerte er sich um 100 Prozent und konnte 1 Mio. Mal verkauft werden.

Zu den erfolgreichsten Spielen gehörten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS), das 339.000 Mal verkauft wurde sowie Animal Crossing: Wild World (NDS), das 260.000 Käufer fand.

Laut Nintendo sind 44 Prozent des Nintendo DS weiblich, so dass der Handheld die mit Abstand höchste 'Frauenquote' aller Spielkonsolen besitzt.

quelle : Gamefront.de

teh N-ownage³ :rofl3:

WoW.
Jetzt macht S-E selbst NES->GBA Remakes.

Final Fantasy Anniversary Edition - PSP - 2007
Remake of FF1, includes the extra dungeon from the GBA release. Gallery Mode added. Still 2D but greatly enhanced for PSP.

Final Fantasy 2 Anniversary Edition - PSP - 2007
Same shit, different game.

Hey.
Da hatte man beim GBA 2 Games in einem. Bei der PSP macht man daraus dann zwei....

Sry, aber irgendwie verlässt glaub ich momentan S-E den PSP-Zug ;)

Also das war wirklich die beschissenste Lösung überhaupt, ohne Witz :neutral: Hätten sie lieber den 7ner oder irgendein anderen PS1-Teil geremaked, das hätte wohl mehr Sinn ergeben.
Das gabs doch schon aufm GBA und braucht nun wirklich kaum noch jemand.

Naja, kann man nix machen, aber ich finds einfach schade :neutral:

Ich finds auch noch schwachsinnig 2 Games dafür zu releasen.
Selbst für den GBA waren die beiden Games auf einer Cartridge.
Außerdem... Das wievielte Mal ist das schon remaked?
Das gibts doch auf der PSX in so ner Anniversary-Collection, dann fürn GBA und nun auch für die PSP...
Was ein Schwachsinn.
Aber ich wette es gibt Leute, die müssen das auch wieder gutreden.

ganondorf dragmire schrieb:
Also das war wirklich die beschissenste Lösung überhaupt, ohne Witz :neutral: Hätten sie lieber den 7ner oder irgendein anderen PS1-Teil geremaked, das hätte wohl mehr Sinn ergeben.
Das gabs doch schon aufm GBA und braucht nun wirklich kaum noch jemand.
Naja, kann man nix machen, aber ich finds einfach schade :neutral:

Der Meinung bin ich auch.
FF 7-9 wären doch optimal für PSP, aber FF 1+2 :-? Naja, wer's braucht ...

Vor allem klang die Ankündigung irgendwie nach was Großem... und dann das. Gut, ich als DS-Besitzer bekomm meine SE-Highlights aber fürPSP-Besitzer tut es mir ehrlich leid und eigentlich regt es mich auch auf, da hier wirklich offensichtlich Potential verschenkt wird. Die Abverkäufe werden imo auch nicht recht hoch sein, so dass ich mich eigentlich nur nach dem Sinn frage :oops:

ganondorf dragmire schrieb:
Vor allem klang die Ankündigung irgendwie nach was Großem... und dann das. Gut, ich als DS-Besitzer bekomm meine SE-Highlights aber fürPSP-Besitzer tut es mir ehrlich leid und eigentlich regt es mich auch auf, da hier wirklich offensichtlich Potential verschenkt wird. Die Abverkäufe werden imo auch nicht recht hoch sein, so dass ich mich eigentlich nur nach dem Sinn frage :oops:

Schnelles Geld...

SE wird immer mehr zu EA - FF 1 2006, FF 2 2006, FF 1 2007, FF 2 2007 :oops:

2 Sachen enttäuschen mich einmal das die PSP von SE wieder nur Ports bekommt und dann nicht mal grafisch so stark aufgewertet wie z.B FF3 auf dem DS außerdem das SE die FF Franchise so stark ausschlachtet. Da sind mir die DQ Games jetzt deutlich lieber....

:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom