Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ist keine leichte Entscheidung. Der DS ist von der Zukunftsperspektive denke ich die sicherere Wahl. Ankündigungen wie DQ IX zeigen, dass man sich um 3rd-Party-Untertützung keine Sorgen machen musst. Die Spiele, die Du für DS und PSP aufgezählt hast, sind allesamt sehr gut. Vielleicht erleichtert es ja Deine Entscheidung, wenn Du bedenkst, dass Du für DS vier aufgezählt hast und für die PSP nur drei. ;-)Fisker schrieb:stehe heute vor der einmaligen gelegenheit mir einen handheld zu kaufen, psp oder nds.. was würdet ihr mir empfehlen?![]()
auf der psp wären vor allem für mich die gta teile interessant, zukünftig vllt silent hill
auf dem ds interessieren mich advance wars, nsmb, yoshis island 2 (ist das gut geworden?) und das neue castlevania
Ich denke man kann bei allen Titeln bedenkenlos zugreifen. Wenn Du NewSMB sowieso kaufst, macht es vielleicht nicht SO viel Sinn, sich ein weiteres Jump 'n Run zu holen. Aber sowohl Advance Wars, Castlevania (ich denke, du meinst "Dawn of Sorrow") als auch MarioKart sind sehr gute Spiele. Musst Du halt wissen, was Du gerade willst: ein fordernes Strategiespiel, ein gutes Action-Adventure oder einen Fun-Racer.Fisker schrieb:wir fahren heute 3 tage weg, was gibts besseres als auf der 6 stunden fahrt nach berlin nen neuen handheld zu haben ^^
also wirds der ds, bei den spielen bin ich mir noch unsicher..
wie ist YI2 geworden? nsmb kommt mir auf jeden fall mit, schwanke auch noch zwischen castlevania (wie heißt noch gleich der neue teil?), advance wars 3 und mario kart