NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cloud87 schrieb:
Die PSP kostet mit RidgeRacer 199€, nur am Preis wird es mit Sicherheit nicht liegen.

Jup, juckt einfach die wenigsten.......

btw.

Nokias N-Gage v2 im September 2007 in Europa

05.02.07 - Das N-Gage v2 von Nokia soll im September 2007 in Europa in den Handel kommen. Das berichtet MCVUK und stützt sich auf einen Eintrag im offiziellen Blog von Nokia.

Zwischen September 2007 und Ende 2007 erwartet Nokia, dass EA Mobile und Gameloft mehrere Spiele für das Handheld-System veröffentlichen. Weitere Software-Anbieter will Nokia im Laufe des Jahres nennen.

gamefront.de

Zum Glück erscheint Pokemon D/P kurz vorher für den DS - sonst hätte BigN ernste Probleme :rofl3:

Lol, der N-Gage :lol: Dass sie sich ernsthaft trauen noch ein Exemplar rauszubringen, Hut ab, Nokia ^^
Mal im Ernst, das Ding kann doch nur floppen, vllt sehen sie es ja dann ein. Imo eine Totgeburt.

BTW: Hab ich bzgl Pokemon was verpasst? Gibts da ein EU-Termin? War ne zeitlang nicht online :)

Sasuke schrieb:
Cloud87 schrieb:
Die PSP kostet mit RidgeRacer 199€, nur am Preis wird es mit Sicherheit nicht liegen.

btw.

05.02.07 - Das N-Gage v2 von Nokia soll im September 2007 in Europa in den Handel kommen. Das berichtet MCVUK und stützt sich auf einen Eintrag im offiziellen Blog von Nokia.

Zwischen September 2007 und Ende 2007 erwartet Nokia, dass EA Mobile und Gameloft mehrere Spiele für das Handheld-System veröffentlichen. Weitere Software-Anbieter will Nokia im Laufe des Jahres nennen.

gamefront.de

Zum Glück erscheint Pokemon D/P kurz vorher für den DS - sonst hätte BigN ernste Probleme :rofl3:

Das teil wird nichtmal dem Zune gefährlich! :rofl3:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:
Cloud87 schrieb:

btw.

gamefront.de

Das teil wird nichtmal dem Zune gefährlich! :rofl3:

Das mein ich auch :lol: :lol: :lol:

ganondorf dragmire schrieb:
Sasuke schrieb:
ganondorf dragmire schrieb:
BTW: Hab ich bzgl Pokemon was verpasst? Gibts da ein EU-Termin? War ne zeitlang nicht online :)

Soll im Sommer bei uns erscheinen ^^

http://www.consolewars.de/news/15088/pokemon_diamondpearl_eu-release_im_sommer/

Cool, das wird dann in der Tat mein erstes Pokemon-game :D
Hatte noch nie eins, der TRend ist damals irgendwie an mir vorbeigegangen ^^ Wird mal Zeit ;)

Danke, Sasuke :)

Mindestens ein Pokemon Spiel muss man aufjedenfall mal gespielt werden.
Hab sogut wie jeden Teil gespielt.
Werd mir den Teil wegen Geldmangel wohl erst in nem Jahr kaufen

naco schrieb:
verplant schrieb:
Cloud87 schrieb:

Und ein DS mit Spiel fast genauso viel... Einen Preisvorteil hat die PSP also nicht mehr!

Seit wann hatte die PSP einen Preisvorteil? ;)

Er meint eher das der Preis als Entschuldigung für die schwächeren Verkaufzahlen der PSP nicht mehr gelten...der Vorteil ist weg, weil sie nun schon fast soviel wie ein DSL kostet ^^

Sasuke schrieb:
naco schrieb:
verplant schrieb:
Cloud87 schrieb:

Und ein DS mit Spiel fast genauso viel... Einen Preisvorteil hat die PSP also nicht mehr!

Seit wann hatte die PSP einen Preisvorteil? ;)

Er meint eher das der Preis als Entschuldigung für die schwächeren Verkaufzahlen der PSP nicht mehr gelten...der Vorteil ist weg, weil sie nun schon fast soviel wie ein DSL kostet ^^

Naja ein DSL (schwule Abkürzung) mit Game im Bundle kostet immer noch ca. 30 € weniger.

Aber imo darf der Preis nie als Entschuldigung gelten, auch die 250€ bei PS3 vs. Wii nicht.

naco schrieb:
Naja ein DSL (schwule Abkürzung) mit Game im Bundle kostet immer noch ca. 30 € weniger.

Aber imo darf der Preis nie als Entschuldigung gelten, auch die 250€ bei PS3 vs. Wii nicht.

Ich meinte Preisvorteil des DS ;-)

Ein DSL mit Spiel kostet 30 Euro weniger als ne PSP mit RR?!?

Eine PSP mit RR kostet 200 Euro, ein DSL ohne Spiel 150 Euro. Und ein DS-SPiel zwischen 30 und 40 Euro ;)

verplant schrieb:
naco schrieb:

Ich meinte Preisvorteil des DS ;-)

Ein DSL mit Spiel kostet 30 Euro weniger als ne PSP mit RR?!?

Eine PSP mit RR kostet 200 Euro, ein DSL ohne Spiel 150 Euro. Und ein DS-SPiel zwischen 30 und 40 Euro ;)

Ich schrieb doch im Bundle.

Ein DSL mit Gehirn Jogging, Pokemon oder sonst was kostet so um die 170 €.

Hmm Gizmondo vs. Ngage geht also dann in die zweite Runde, bin gespannt wer als erster die 10K einheiten Weltweit knackt :lol:

verplant schrieb:
naco schrieb:
Ich schrieb doch im Bundle.

Ein DSL mit Gehirn Jogging, Pokemon oder sonst was kostet so um die 170 €.

Seit wann gibt es Pokemon/Gehirn-Jogging Bundles?!? ;) ;)

Also in ÖSterreich gibts die bei Saturn und Media Markt usw.

Also ich weiß nicht obs Pokemon war aber Gehirnjogging und noch ein anderes gabs auf jeden Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom