Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:PSP with 60GB HDD is coming...
(..)
zwar noch ein gerücht, aber irgendwie muss mal Sony was gegen den DS (lite) unternehmen.
Was denn? Neue Franchise? :-?flo88 schrieb:Mit grösseren Festplatten ist kein Blumentopf zu gewinnen, MGS PO und TotW haben gezeigt, was nötig wäre...
An Final Fantasy 3 hast du doch auch großes Interesse gehabt, bloß weil es keine richtigen Ingamesequenzen hat lässt du es einfach links liegen?Mog schrieb:Bei mir lautet der War eigentlich nur Portable Ops vs. announced Team Ninja DS Game. Jedes weitere mir derzeit bekannte Handheldgame kauf ich nicht.
seienchin schrieb:Was denn? Neue Franchise? :-?![]()
Selbst MGS PO konnte die PSP nicht annähernd auf DS Niveau bringen. Der Zug ist abgefahren. Die PSP brauch dringend einen Image Wechsel.
Erinnert mich irgendwie an N64 Zeiten. Nur die Hardcore Gamer hatten ihn...
Varn schrieb:An Final Fantasy 3 hast du doch auch großes Interesse gehabt, bloß weil es keine richtigen Ingamesequenzen hat lässt du es einfach links liegen?Mog schrieb:Bei mir lautet der War eigentlich nur Portable Ops vs. announced Team Ninja DS Game. Jedes weitere mir derzeit bekannte Handheldgame kauf ich nicht.
Najo^^
Mog schrieb:Varn schrieb:An Final Fantasy 3 hast du doch auch großes Interesse gehabt, bloß weil es keine richtigen Ingamesequenzen hat lässt du es einfach links liegen?Mog schrieb:Bei mir lautet der War eigentlich nur Portable Ops vs. announced Team Ninja DS Game. Jedes weitere mir derzeit bekannte Handheldgame kauf ich nicht.
Najo^^
Hab ich immernoch. Deshalb hab ich auch geschrieben, "kauf ich nicht" und nicht "interessiert mich nicht". Ich bin sogar sehr von dem FF12 DS-Game angetan. Aber ich tu mich schwer. Zeit, Geld und die Qual der Wahl.....
Sasuke schrieb:Bin Mal gespannt was diese neue 60GB PSP kosten soll![]()
Liquaron schrieb:Ich bin doch jetzt echt kurz davor mir nen Black DS Lite mit New Super Mario Brothers und Mario Kart DS zu bestellen.
Sagt mal, wie issn so die Verarbeitung des DS?
Hält der Akku wirklich so lang?
Spielt man jedes Spiel mit dem Touchscreen?
Liquaron schrieb:Ich bin doch jetzt echt kurz davor mir nen Black DS Lite mit New Super Mario Brothers und Mario Kart DS zu bestellen.
Sagt mal, wie issn so die Verarbeitung des DS?
Hält der Akku wirklich so lang?
Spielt man jedes Spiel mit dem Touchscreen?
Gerade die Hardcoregamer haben Nintendo zu N64-Zeiten verlassen.seienchin schrieb:Was denn? Neue Franchise? :-?flo88 schrieb:Mit grösseren Festplatten ist kein Blumentopf zu gewinnen, MGS PO und TotW haben gezeigt, was nötig wäre...![]()
Selbst MGS PO konnte die PSP nicht annähernd auf DS Niveau bringen. Der Zug ist abgefahren. Die PSP brauch dringend einen Image Wechsel.
Wieso das?stupormundi schrieb:Gerade die Hardcoregamer haben Nintendo zu N64-Zeiten verlassen.seienchin schrieb:Was denn? Neue Franchise? :-?flo88 schrieb:Mit grösseren Festplatten ist kein Blumentopf zu gewinnen, MGS PO und TotW haben gezeigt, was nötig wäre...![]()
Fisker schrieb:stehe heute vor der einmaligen gelegenheit mir einen handheld zu kaufen, psp oder nds.. was würdet ihr mir empfehlen?![]()
auf der psp wären vor allem für mich die gta teile interessant, zukünftig vllt silent hill
auf dem ds interessieren mich advance wars, nsmb, yoshis island 2 (ist das gut geworden?) und das neue castlevania