Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

bringt sowieso nix jp synchro find ich sowieso besser :p
und ich würde auch für die boxen kein cent zahlen lieber sollen die naruto abends um 22:00 senden:mad:
 
Die haben Szenen nachsynchronisiert? ohne scheiss jetzt? Na dann mal viel spass damit!

Danke dir :) Schaue morgen mir die zweite Box an.

Du weißt,ich mag es - die Serien original zu haben. Und diese Box mit deutsch+japanisch für diesen billigen Preis ist für mich persönlich ein Traum :love4: bzw. macht es jetzt Spass,selbst die deutschen Folgen zu sehen :p @Sasuke Uchiha

Ps: In der Box ist sogar ein Werbungsbooklet für Death Note und andere Sachen :goodwork:
 
6/04 (112) 「帰るべき場所」 "The Place to Return Home to"
6/11 (113) 「大蛇の瞳孔」 "The Great Snake's Pupil"
6/18 (114) 「鷹の瞳」 "Eyeball of Hawk"
6/25 (115) 「再不斬大刀」 "Zabuza's Sword"
Party!!!!
Nur noch 2 Filler folgen :)
 
Endlich geht es weiter! Bin auf die Stimmen der 3 Hawk`s gespannt. Besonders Suigetsu.

Hab da nochmal ne Frage! Ab wann lief Shippuuden eigentlich nochmal in HD? Hab bisher nur bis Folge 72 gefunden. Dachte immer ab Folge 65. Wenn einer mir einen Link geben kann wo ich die FOlgen 65 - 71 mit ger sub laden kann wäre ich sehr Dankbar.
 
Endlich geht es weiter! Bin auf die Stimmen der 3 Hawk`s gespannt. Besonders Suigetsu.

Hab da nochmal ne Frage! Ab wann lief Shippuuden eigentlich nochmal in HD? Hab bisher nur bis Folge 72 gefunden. Dachte immer ab Folge 65. Wenn einer mir einen Link geben kann wo ich die FOlgen 65 - 71 mit ger sub laden kann wäre ich sehr Dankbar.

ab 53 oder 54
...außerdem ist es meines wissens kein HD sondern nur 16:9
 
Ich kann leider auch nicht genau sagen ab wann oder überhaupt ob.
Ich weiss das man bei 51-52 das Format auf 16:9 änderte. Erste folge war noch 4:3 die zweite folge dann aber 16:9.
Ob das ganze aber schon HD ist weiss ich nicht genau könnte auch einfach nur Upscaled sein.... wenn ich das mit anderen HD Folgen von anderen HD Serien vergleiche möchte ich meinen: Nein.
 
Ich find die irgendwie extrem langweilig, kA warum. Ich hab aber auch Part 1 nur bis Folge 160 oder so geschafft.^^
Jap, also Spannung wird nciht wirklich aufgebaut und es gibt auch wirllich ein paar typische Filler-WTF Momente, aber bei weitem nicht so schlimm wie damals ... oder wie fliegende Haar-Spaghetti-Monster. Hatte trotzdem zwischen zeitlich mit dem gedanken gespielt es zu droppen bis es mit Canon weiter geht. ABer naja, ergibt sich halt so :lol:
 
2po31g3.jpg


:blushed:
Wird ernst ... komisch das die DVD Cover schon draussen sind, aber es keinen termin für den Anime gibt ... vielleicht ne OVA?
 
Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen, dass die Cover da für die nächsten Arc's gemacht worden. Das würde nicht passen ;)
Btw. Ich freu mich arg auf die geile Sau (Karin)! Endlich mal 'n richtig geiles Weib in Naruto. Allerdings befürchte ich, dass sie im Anime schlechter aussieht als im Manga :neutral: Ist bei den meisten zumindest so.
 
Ladys and Gentlemen!
Der Sanbi Arc ist vollkommen durch! Heute war sogar ein bisschen Canon dabei mit dem einfangen des Sanbis durch Akatsuki.

Narutos Seiyu hat nun erst einmal pause. Selbst die Reviews werden die nächste Zeit wohl erst einmal von Sasuke gesprochen. Mal sehen wie das ganze im Anime umgesetzt wird :)
 
Zurück
Top Bottom