Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Beiträge
2.232
Also als ich damals die Videos von Gamecube Spiel Naruto gepostet habe hab ich rasch auf die suche nach Animes und Mangas gemacht und wurde schnell fündig und eins muss ich sagen die Mangas haben es in sich :o die sind sowas von genial ich glauben die erscheinen jeden monat bei Banzai hab ich schonmal gesehen aber aus irgendeinen Grund nicht beahrtet :wallbash: und hab dabei soviel verpasst :aargh2:
so jezt genug sadumasiert was haltet ihr von Naruto
cover04.jpg

cover08.jpg

cover11.jpg

banzai10.jpg

Ab januar übernimmt Carlsen Comics den vertrieb und es erscheint dan als Taschenbuch :D (^_^)
 
gott wie ich diesen manga liebe! sau cool!!! lese es in banzai und da es bald auch als einzel manga erscheint wird es so gekauft! einfach nur Fett!
 
Naruto ist zur zeit der genialste Manga, der Anime ist sogar noch besser! Und momentan die einzigste Anime/Manga Produktion der ich es zutrauen würde mal bekannter und größer als DBZ zu werden!
 
Habt ihr schon die Animes von Naruto gesehen? Die sind Hammer, der Soundtrack ist einfach nur genial und schafft eine noch bessere Atmosphäre als im Manga!
 
Leider hab ich weder die mangas gelesen, noch die Animes gesehen. Ich weiss nur dass da ein Cell Shading fight game für den Cube kommen soll. Die Videos die ich davon gesehen habe sind der Hammer.
 
Acro wen die willst kann ich dir paar scans die ich habe schicken ich habe fast alle Bände die es auf englisch gibst sag mir einfach deinen ICQ nummer und ich kann dir dan paar Volumen schicken und wie gesagt die sind auf englisch.
PS: die sind auch einwenig groß das kleinste das ich bis jezt habe ist 16-17MB
edit: und 13 Anime folgen habe ich auch noch :D die sind einfach geil :shaded:
 
hab gerade bei Carlsen nachgeschaut und Naruto wird erst im März als taschen buch erscheinen :mad: :mad: ohman bin ich sauer ich dachte Januar :(
 
gut das du fragst :D

hier hast du eine kleine beschreibung ich persönlich kann es dir nur empfehlen ;)
Der ultramoderne Ninja-Manga von Masashi Kishimoto überspringt Raum und Zeit. Kishimotos Ninja leben irgendwann – in, vor oder sogar nach unserer Zeit – und irgendwo, in einem Land namens »Konoha«, von dem niemand weiß, wo es sich eigentlich befinden soll. Im Mittelpunkt dieser abenteuerlichen Geschichte steht Naruto Uzumaki, ein 12jähriger Ninja-Schüler, der Nudelsuppe liebt und durch nervtötende Streiche immer wieder auf sich aufmerksam macht. Er hat es schwer in seinem Heimatort, denn von allen Seiten bekommt er Misstrauen und Verachtung zu spüren. Um dieses Misstrauen zu überwinden und endlich Anerkennung und Respekt zu bekommen, hat er es sich zum Ziel gesetzt, der beste Ninja in seinem Dorf zu werden und alle anderen zu übertreffen. Doch dazu muss er erst einmal seine Ausbildung und die vielen harten Prüfungen bestehen, die ihn und seine Mitschüler erwarten...
Naruto wird in Japan bereits nach ca. 20 erschienenen Bänden (Serie noch nicht abgeschlossen) als »Dragonball-Nachfolger« gehandelt. Eine TV-Version wird zurzeit produziert.
Je € (D) 5,-. Neu ab März 2003!
hab ich schon gesagt das ich voll sauer auf Carlsen Comics bin :mad: :evil: März was erlauben sie sich da
 
Ich kann mich euch nur anschließen , dieser Manga ist einfach ein Meisterwerk . Ich versuche gerade an die DVDs ranzukommen .
 
Was für DVDs Joker??? Der Anime läuft erst seit Oktober 02 in Japan, da gibts noch keine DVDs von ;)
 
Hab gerade Folgen 1-4 und 5-8 bei ebay gekauft (DVD) . Sind noch sehr viele Exemplare verfügbar ! Also ran an den Speck !
 
ShinFreeza schrieb:
Was für DVDs Joker??? Der Anime läuft erst seit Oktober 02 in Japan, da gibts noch keine DVDs von ;)

Nix da , siehst du ja bei ebay ... Joker weiß nunmal was läuft . :D :shaded:
 
Zurück
Top Bottom