Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

ich muss auch sagen gelugendes Finale. Iruka in den Mittelpunkt der Episode zustellen, passte sehr gut.
bin beim Spin off gespannt wann man die Miniserie und chap 700 umsetzt.
zumindest sieht es im Teaser am Ende so aus, als wär das nicht direkt der Beginn.
 
so das Sequel läuft ja jetzt schon etwas länger.
wie gefällts euch?

ich mags mitlerweile richtig . hät ich nicht erwartet. mir gefallen die neuen Chars, der Humor und wie gut dosiert die alten Chars eingebaut werden.

und scheinbar endet der erste Große Arc in den nächsten Folgen.
 
Boruto Folge 23 war ja mal überdurchschnittlich gut animiert.
Ich glaube im ganzen (!) Naruto + Naruto Shippuuden Anime war Sakura noch nie so gut animiert. xD
Nicht mal der Kampf gegen die ganzen Puppen von Shippuuden kommt da ran imo.

[video]https://gfycat.com/FancyCarefreeFishingcat[/video]
 
Sakura war leider schin immer komplett verschenkt. Medical Ninja + Super Human Strenght + Evasion + GenJutsu (despeller) Typ.

Hätte schon geil sein können. Eine Tsunade+ sozusagen
 
Jo, hab mal reingeschaut. Da dachte ich der Fight in Boruto war geil gemacht und die legen noch mal ordentlich was drauf im Anime (macht keinen Sinn xD).
Seit Folge ~40 nicht mehr geschaut, aber diese Folge hat sich mehr als gelohnt.
 
Zurück
Top Bottom