Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

ich muss auch sagen gelugendes Finale. Iruka in den Mittelpunkt der Episode zustellen, passte sehr gut.
bin beim Spin off gespannt wann man die Miniserie und chap 700 umsetzt.
zumindest sieht es im Teaser am Ende so aus, als wär das nicht direkt der Beginn.

so das Sequel läuft ja jetzt schon etwas länger.
wie gefällts euch?

ich mags mitlerweile richtig . hät ich nicht erwartet. mir gefallen die neuen Chars, der Humor und wie gut dosiert die alten Chars eingebaut werden.

und scheinbar endet der erste Große Arc in den nächsten Folgen.

Boruto Folge 23 war ja mal überdurchschnittlich gut animiert.
Ich glaube im ganzen (!) Naruto + Naruto Shippuuden Anime war Sakura noch nie so gut animiert. xD
Nicht mal der Kampf gegen die ganzen Puppen von Shippuuden kommt da ran imo.

[video]https://gfycat.com/FancyCarefreeFishingcat[/video]

Sakura war leider schin immer komplett verschenkt. Medical Ninja + Super Human Strenght + Evasion + GenJutsu (despeller) Typ.

Hätte schon geil sein können. Eine Tsunade+ sozusagen

Jo, hab mal reingeschaut. Da dachte ich der Fight in Boruto war geil gemacht und die legen noch mal ordentlich was drauf im Anime (macht keinen Sinn xD).
Seit Folge ~40 nicht mehr geschaut, aber diese Folge hat sich mehr als gelohnt.

Läuft bei Netflix inzwischen eigentlich eine halbwegs ungeschnittene Fassung? Hab gerade das erste Zusammentreffen mit Zabuza geschaut (jo, schaue Naruto jetzt zum 3589345 mal durch, ist immer wieder gut für nebenbei :D) und bis dahin gab es ein paar Stellen, die so wirkten, als wäre da jetzt ein anderes Sounddesign und als Zabuza von Hakus Geschossen im Hals getroffen wird, fließt auch Blut im nächsten Bild. Kann mir nicht vorstellen, dass das damals so bei RTL II lief.

Läuft bei Netflix inzwischen eigentlich eine halbwegs ungeschnittene Fassung? Hab gerade das erste Zusammentreffen mit Zabuza geschaut (jo, schaue Naruto jetzt zum 3589345 mal durch, ist immer wieder gut für nebenbei :D) und bis dahin gab es ein paar Stellen, die so wirkten, als wäre da jetzt ein anderes Sounddesign und als Zabuza von Hakus Geschossen im Hals getroffen wird, fließt auch Blut im nächsten Bild. Kann mir nicht vorstellen, dass das damals so bei RTL II lief.
Ziemlich sicher lief bei RTLII kein Blut .. Ich erinnere nur an den Zabuza stick oder das Neonblut bei Kiba im Sasuke retrieval Arc ...

Es braucht ein Naruto „Kai“! Einfach die Story folgen zusammen packen und gut ist. Naruto hatte so viele krasse Filler Folgen, dass es unmöglich ist, diese Serie nochmals zu schauen.

Wäre zu krass, wenn sie den ganzen Anime nochmal in diesem Stil umsetzen würden:

Die Filler nerven zwar, aber wenn man es nebenbei schaut, geht das schon klar, dann passt man bei einer Folge halt mal etwas weniger auf :D

Hab den Arc im Reich der Wellen gestern Abend abgeschlossen. Da fließt schon ordentlich Blut, leider ist die Synchro logischerweise immer noch eher so na ja. Bin aktuell eh Krank und werde mir heute noch einiges von den Chu-Nin-Auswahlprüfungen geben.

Es braucht ein Naruto „Kai“! Einfach die Story folgen zusammen packen und gut ist. Naruto hatte so viele krasse Filler Folgen, dass es unmöglich ist, diese Serie nochmals zu schauen.

Hab den Arc im Reich der Wellen gestern Abend abgeschlossen. Da fließt schon ordentlich Blut, leider ist die Synchro logischerweise immer noch eher so na ja. Bin aktuell eh Krank und werde mir heute noch einiges von den Chu-Nin-Auswahlprüfungen geben.

Guten Morgen Leute, werdet mal wach.

Die Fillerfolgen könnt ihr ganz einfach überspringen & verpasst nichts Nennenswertes. Einfach mal bei Google "Naruto Filler Guide" eingeben & dort werden Folgen aufgelistet, welche zum Canon oder zu den Fillern gehören.

Der Vorteil bei Naruto ist, dass es sich sehr selten vermischt. Man kann also ganze Folgen bzw. Arcs überspringen.

Ein Remake von Naruto wird bestimmt irgendwann mal folgen, sowie bei DBZ & nun One Piece. Soll nicht zu Bleach auch ein Remake folgen?

Vor einigen Monaten hatte ich mal manche Kämpfe einfach wiederholt. Die Kämpfe bei Shippuuden sehen weiterhin super aus. Selbst die (wichtigen) Kämpfe vor Shippuuden sehen heute noch toll aus.

Gaara vs Lee, Sasuke vs Naruto und vieles mehr.

Guten Morgen Leute, werdet mal wach.

Die Fillerfolgen könnt ihr ganz einfach überspringen & verpasst nichts Nennenswertes. Einfach mal bei Google "Naruto Filler Guide" eingeben & dort werden Folgen aufgelistet, welche zum Canon oder zu den Fillern gehören.

Kann man zwar machen, finde es aber immer wieder mega nervig, die Liste im Auge haben zu müssen. Werde diesmal aber auch alle Filler anschauen.

Der Vorteil bei Naruto ist, dass es sich sehr selten vermischt. Man kann also ganze Folgen bzw. Arcs überspringen.

Man kann zwar oft mehrere Folgen überspringen, aber oft wird dann in der neuen Folgen noch etwas von der letzten Folge gezeigt, es kommen ständig wieder kurze Rückblicke zu der Uchiha-Nacht und das allgemeine Pacing ist im Anime teilweise ziemlicher Müll :D

Naruto ist einfach Peak Anime! :tinglewine:

Bin jetzt kurz vor dem Kampf Orochimaru, Tsunade und Jiraiya. Die Beziehung zwischen Naruto & Jiraiya ist auch einfach zu gut. Ich liebe wirklich alles daran. Für mich wird es nie einen besseren Anime geben, der mich so packt – egal, wie oft ich mir das noch ansehe. Ich freue mich auch ein bisschen auf die Filler am Ende von der Haupthandlung, die habe ich beim letzten mal alle übersprungen.

Zurück
Top Bottom